Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, schon klar... nur weil von "fake" gesprochen wurde dachte ich, ich schmeiß das mal in den raum. kagawa hat übrigens nie einen hehl daraus gemacht, nach england zu wollen. und gündogan hat auch nicht gesagt, dass er seine karriere hier beendet. ;)

Also geb darauf nix mehr was gesagt wird.
Sahin "die Fans wissen wie ich mich entscheiden werde"
Götze "ich kann mir vorstellen immer in Dortmund zu bleiben"
Kagawa "ich will erst wieder fit werden bevor ich an eine Verlängerung denke"
Gündogan "ich will erst wieder fit werden bevor ich an eine Verlängerung denke"
;)

lewandowski "was soll ich bei bayern?"

Steven Gerrard: "I've got absolutely no intention of ever going to play at another club."

#truthfact

Ach wenn jetzt Bayern, ManU, Chelsea oder Barca mit den Scheinen winkt, ist er auch weg. Aber es winkt keiner.
Stuttgart kann eh immer Geld brauchen. Die werden den sicher verkaufen wenn einer ein Batzen Scheine dem Fredi auf den Tisch knallt. Den Fehler mit Balakov machen die nimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Ach wenn jetzt Bayern, ManU, Chelsea oder Barca mit den Scheinen winkt, ist er auch weg. Aber es winkt keiner.
Stuttgart kann eh immer Geld brauchen. Die werden den sicher verkaufen wenn einer ein Batzen Scheine dem Fredi auf den Tisch knallt. Den Fehler mit Balakov machen die nimmer.

Ich wusste nicht das es jemals einen Fehler mit Balakov gab. Aber schön das du einen aufklärst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben