Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig! Das ist "echte Liebe" und Unterstützung!
Der FC Bayern lässt niemanden fallen wie eine heiße Kartoffel.
Von aktuellen sowie auch von ehemaligen Spielern(siehe Kobra Wegmann).
Es wird nicht umsonst von einer Familie gesprochen. Oder würdest du einen Familenangehörigen verstoßen wenn er obiges getan hätte? Ausgenommen die Hoeneß Geschichte. Darüber lässt sich streiten.

Für mich auch irgendwie komisch. Echte Liebe kennen die Dortmunder doch sonst so gut :gerri:

image.jpg

Egal, wir gewinnen auch so gegen die Bauern.
Wir brauchen keine Abwehr, es geht nur in eine Richtung.
Scheiss egal wenn wir nach dem Spiel total fertig und verletzt sind, egal wenn wir aus der CL fliegen, egal wenn wir keinen Titel holen.
Nur das Spiel am Samstag zählt, dort sind wir frei, wir lassen alles aus uns raus, es wird ohne Verschnaufpause nach vorne gestürmt. Bayern sollen merken, dass an diesem Tag nichts zu holen sein wird. Der Rasen muss brennen und es muss bis zum umfallen gefightet werden.
Das Westfalenstadion wird an diesem Tag eine uneinnehmbare Festung sein. Gebaut aus westfälischem harten Bergbaustahl, mit Liebe und Leidenschaft.

Dir ist klar das van Gaal nicht wegen zu wenig Erfolg gehen müsste, es gab da einfach Unstimmigkeiten im verein. Immerhin sind wir Meister und Pokalsieger in seiner letzten Saison geworden und hätten damals schon fast das Triple geholt.

Ich muss ja echt zugeben, ich bin froh, wenn das Spiel am WE wieder vorbei ist. Was da bei Bayern gegen Dortmund in den letzten Jahren aufgebaut wurde, ist einfach nur lächerlich und vollkommen nervig.
Es ist kein Derby (wo die Rivalität allein aus der geografischen Nähe gegeben ist) und es ist nichts spezifisches passiert, was diese Situationen begründen würde (nein, nur weil einer mal mehr Erfolg hat, als der andere, muss das nichts heissen).

Als neutraler Beobachter finde ich das ganze einfach nur noch unheimlich nervig und hat schon fast Soap-Niveau.

Ich muss ja echt zugeben, ich bin froh, wenn das Spiel am WE wieder vorbei ist. Was da bei Bayern gegen Dortmund in den letzten Jahren aufgebaut wurde, ist einfach nur lächerlich und vollkommen nervig.
Es ist kein Derby (wo die Rivalität allein aus der geografischen Nähe gegeben ist) und es ist nichts spezifisches passiert, was diese Situationen begründen würde (nein, nur weil einer mal mehr Erfolg hat, als der andere, muss das nichts heissen).

Als neutraler Beobachter finde ich das ganze einfach nur noch unheimlich nervig und hat schon fast Soap-Niveau.

du bist aber schalker und deshalb nicht neutral

Über Jahre bekämpfen... gefühlte 3 Jahre super. Vorher war Dortmund irgendwo im Mittelfeld Uefa Cup Intertoto Cup.

Ich glaube nicht das der BVB am Samstag durch die Ausfälle große Nachteile haben wird.
Die Manschaft stehtImmer sehr kompakt und alle verteidigen im Kollektiv.

Bayern wird wenn überhaupt über Konter gefährlich werden, die sie aber schlampig ausspielen. Da könnte dann mal die Zuordnung der Verteidiger nicht stimmen beim BVB..
Denke mal es wird wieder ein hart umkämpftes Spiel bei dem ein Standart entscheidet.

erst wird geheult, dass Löw keine BvB Spieler berücksichtigt, jetzt ist es schlimm wenn er diese einsetzt :lol:. Herrlich. Zum Classico muss man aber zugeben, dass Dortmund schon länger mit den Bayern ein feuriges Duell hatte. Sie hatten zwar ne Pause aber die Duelle von Möller vs Lothar und co waren herrlich :D.

kenne keinen, der sich beschweren würde, wenn löw keine bvb spieler mehr berücksichtigt. einzig für die spieler selbst ist es halt mies. gerade in so abgefuckten freundschaftsspielen zu unmöglichen terminen. nächsten dienstag in der cl geht es immerhin um alles.. wenn wir das verkacken und in der euro league weitermachen müssen, dann gehen uns halt einfach mal sehr sehr viele millionen flöten :ulgy:

Irgendwann muss er die ja testen. Nachher lässt er kaum welche spielen und bei der WM wundern sich alle, warum keine BvB Spieler in der Elf sind :D. Man kanns halt nur den Bayern recht machen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben