Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toll wir kriegen nen Elfmeter geschenkt:puschel:

Edit: Augsburg wurde einer verwehrt, naja so ist es manchmal.

Hamlet schrieb:
War klar, dass der an den Pfosten geht....

Hab gar kein Bock mehr in zwei Wochen ist Stadion zu gehen. Bayern bleibt eh 1.. Laaaaangweiiiilig.

Naja, Ribéry und Mandzukic werden wohl nicht spielen, dazu komm noch das Schweinsteiger auch ausfällt, das wird ein spannendes Spiel.

hyperman schrieb:
MachtAG schrieb:
Toll wir kriegen nen Elfmeter geschenkt:puschel:

wie immer

Laber kein Bullshit, Dortmund hat die meisten Elfer diese Saison rausgeholt :lol:

Geiles Tor von Olic:dhoch:

Lewandowski nimmt den Ball mit der Hand an und will Elfmeter:lachweg:

Toller Spieltag für uns. Gewonnen, Rekord aufgestellt und Dortmund verloren. Am nächsten Spieltag kann passieren was will, wir werden Tabellen Führer bleiben.

Ächz. Wenn Schalke dermaßen schlagbar ist und man 60 inuten geführt hat ist das schon ätzend......und Schmitz hat sowohl das 1:1 als auch die Führung für Schalke verschuldet.

Einmal Schalker, immer Schalker.....

hyperman schrieb:
glückwunsch an jochen drees für erstklassige leistungen woche für woche

wie du es auch beschrien hast... ich frag mich, wann wir endlich ordentliche schiris in die liga bekommen. wobei eines klar ist: nur am schiri hats nicht gelegen. viele fehlpässe, abschluss erbärmlich, umständlich gespielt... unentschieden wäre okay gewesen, aber unverdient ist der wolfsburger sieg auch nicht...

zwei Sachen, zu denen ich gerne mal was von anderen Leuten mit Sachverstand hören möchte:

1. Was soll dieser Mythos, dass Neuer so ein geiler Fußballer wäre und ja schon fast ein verschenkter Feldspieler? Ich kenne seine Bewegungen, vor allem aus seinen seltsamen Dribbling- und Mitspiel-Versuchen in den letzten zwei Jahren. Ergebnis: Nein.

2. Was soll diese Sonderbehandlung von Torwärten immer? Beispiel: Hildebrand eben wieder in der Zusammenfassung der Sportschau: nachdem er das Tor kassiert hat, macht er wilde, vorwurfsvolle Gesten in Richtung seiner Vordermänner, die den Schuss zugelassen haben. Das hat natürlich keiner bzw. hätte mal einer seiner Mitspieler am Mittwoch nach seinem Patzer machen sollen.

Also ich finde schon dass er am Ball viel für einen Torhüter kann. Und auch im cl finale einen elfer zu schießen macht auch nicht gerade jeder Torhüter. Unabhängig davon hört man das auch immer mal wieder in Interviews von Mitspielern heraus. Ein Mythos ist das imho nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben