Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fanatic schrieb:
Noch 3 Tage...dann ist Derbyzeit :D

Ich bin ja gespannt ob sich 96 berappelt. Das Gespannt Dufner und Slomka finde ich eigentlich super fachlich, einzig Kind wirkt für mich immer noch wie ein Fremdkörper in der Bundesliga. Auf jeden Fall muss man geschlossen durch diese erste Krise seit Jahren gehen.

Mantis schrieb:
Fanatic schrieb:

Ich bin ja gespannt ob sich 96 berappelt. Das Gespannt Dufner und Slomka finde ich eigentlich super fachlich, einzig Kind wirkt für mich immer noch wie ein Fremdkörper in der Bundesliga. Auf jeden Fall muss man geschlossen durch diese erste Krise seit Jahren gehen.

Geschlossen...ja das wird bei uns irgendwie immer schwierig. Hoffentlich kriegen wir es hin.
Denke auch, dass das ein ganz schweres Spiel für uns wird. Braunschweig wird hoch motiviert sein. Gut wird auch, aber die haben auch noch den Sieg von Leverkusen im Rücken.

Hoffe wir packen das, meinetwegen auch mit 1:0

Mantis schrieb:
Fanatic schrieb:

Geschlossen...ja das wird bei uns irgendwie immer schwierig. Hoffentlich kriegen wir es hin.
Denke auch, dass das ein ganz schweres Spiel für uns wird. Braunschweig wird hoch motiviert sein. Gut wird auch, aber die haben auch noch den Sieg von Leverkusen im Rücken.

Hoffe wir packen das, meinetwegen auch mit 1:0

Rojas hat heute Geburtstag und ist immer noch fleißig am trainieren.

Hoffentlich ist er am Samstag endlich mal im Kader. Wahrscheinlich werden aber eh Harnik oder Leitner spielen. :sleep:
Sararer könnte er auch mal eine Chance geben. Der soll so gut trainiert haben, dann muss man ihn auch mal mehr als 5 Minuten spielen lassen.

Auf den Außenpositionen haben wir auch mindestens 2 Spieler zu viel. Wobei Traore wohl eh Ende des Jahres weg ist. Auf anderen Positionen sind wir zwar auch Überbesetzt, aber da ist die Sachlage aufgrund der Leistungen klarer.

Ich hoffe, dass wir so spielen:
Ibisevic
Traore - Maxim - Sararer
Gentner - Funk
Boka - Niedermeier - Haggui - Schwaab

Auf Rojas bin ich wirklich mal gespannt. Und Traoré soll weg? Ich fand den gegen Werder gefährlich schnell. Na gut, ging auch gegen Fritz :D

Traoré erinnert mich halt ein wenig an Pitroipa zu HSV Zeiten :)

Wenigstens etws positives nachdem die Packers seit gestern ohne QB da stehen
koeln386_v-ARDFotogalerie.jpg

:bier:

Mantis schrieb:
Auf Rojas bin ich wirklich mal gespannt. Und Traoré soll weg? Ich fand den gegen Werder gefährlich schnell. Na gut, ging auch gegen Fritz :D

Er soll nicht weg, aber er wird wohl von selber gehen. Sein Vertrag läuft aus. Ich denke er wird sicherlich bessere Angebote bekommen. Dazu weiß er, dass er hier zwar einen gewissen Stand hat, aber Schneider setzt auch nicht zu 100% mehr auf ihn. Werner nimmt ihn schon paar Einsätz ab.

Im Sommer wurde er ja schon mit Schalke in Verbindung gebracht. Ich gehe davon aus, dass er auch dort hin geht. Die benötigen auf der Position jemanden, zahlen mehr Geld und spielen im Europa-Pokal.

silbex schrieb:
Mantis schrieb:

Er soll nicht weg, aber er wird wohl von selber gehen. Sein Vertrag läuft aus. Ich denke er wird sicherlich bessere Angebote bekommen. Dazu weiß er, dass er hier zwar einen gewissen Stand hat, aber Schneider setzt auch nicht zu 100% mehr auf ihn. Werner nimmt ihn schon paar Einsätz ab.

Im Sommer wurde er ja schon mit Schalke in Verbindung gebracht. Ich gehe davon aus, dass er auch dort hin geht. Die benötigen auf der Position jemanden, zahlen mehr Geld und spielen im Europa-Pokal.

abwarten :D

Ramflo schrieb:
Der Liveticker beim kicker hat ein neues Design :waah:

Ich mag den Kicker Liveticker nicht so, weil der immer recht unkritisch Schiedsrichterentscheidungen durchwinkt.....

Montags mit den Noten kriegt der Schiri dann immer ordentlich auf den Sack, das kanns dann ja nicht wirklich sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben