Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dortmunder
wie stehen die chancen auf karten für den 17. spieltag über den freien verkauf? gibs noch gute freie plätze auf der west/ost oder sind die alle schon an dk-inhaber vergeben?

Am 18.11 beginnt der Verkauf für Nichtmitglieder. Entweder du versucht es an den Vorverkaufstellen in und um Dortmund oder die Tickethotline. Punkt 8.30 Uhr in der Leitung sein. Gibt vielleicht 10-20.000 Karten im freien Verkauf.

Hamlet schrieb:
Am 18.11 beginnt der Verkauf für Nichtmitglieder. Entweder du versucht es an den Vorverkaufstellen in und um Dortmund oder die Tickethotline. Punkt 8.30 Uhr in der Leitung sein. Gibt vielleicht 10-20.000 Karten im freien Verkauf.

thx, dann bleibt wohl nur die hotline. werd bestimmt nicht extra aus berlin anreisen für karten:D falls es nichts wird, müssen es halt doch tickets für den auswärtsblock werden.

Kein Rojas im Kader. :(

Herrje...9 von 10 mal ist das ein Tor für Dortmund. Das lassen die sich eigentlich nicht nehmen.

Das kann mit der IV lustig werden. Rüdiger fehlt ohne Ende...

Wie kann man Sakai nur im 16er jmd zuweisen. Ich kenne niemanden im Team der schlechter im Kopfball ist. Da wäre Boka noch ein besserer Gegenspieler gewesen...

Ich mag ja nicht immer über einzelne Spieler meckern, aber wie Kvist sich da von einem Reus so abdrängen lassen kann...ich fasse das nicht. Kvist hat gefühlt die doppelte Masse und lässt sich so abkochen.

Wieder zwei Tore nach dummen Fehlern.

Als unbeteiligter macht das Spiel schon wieder gut Spaß. Wobei das dritte Tor für den bvb nur eine frage der zeit sein dürfte.

Dortmund etwas fahrlässig mit den Chancen.
Die letzte Viertelstunde war aber dann von beidne eher mäßig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben