Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
döschensam schrieb:
klopp verlängert bis 2018 :hurra:

1383670_789435727735076_125471775_n.jpg

:bier::bier::bier::bier:

http://www.westline.de/fussball/bor...Juergen-Klopp-bleibt-bis-2018;art2003,1603714

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. :hurra:
Das ist das wichtigste überhaupt!!!!!
Woohoo
Yieeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaa

Damit sind wir langfristig echt gut aufgestellt. Solang Kloppo am Ruder ist mache ich mir keine Sorgen.

MachtAG schrieb:
Die 2te Mannschaft von Bayern hat gegen die Profmanmschaft von Augsburg 3:3 gespielt, auch nicht schlecht:D

Die zweite Mannschaft hat auch sicherlich den wertvolleren Kader?! ;)

Das mit Kloppo hätte ich jetzt nicht gedacht, wobei ich immer noch davon ausgehe, dass er Jogis Nachfolger wird.

tim_buktu schrieb:
MachtAG schrieb:
Die 2te Mannschaft von Bayern hat gegen die Profmanmschaft von Augsburg 3:3 gespielt, auch nicht schlecht:D

Die zweite Mannschaft hat auch sicherlich den wertvolleren Kader?! ;)

Das mit Kloppo hätte ich jetzt nicht gedacht, wobei ich immer noch davon ausgehe, dass er Jogis Nachfolger wird.

Glaub ich kaum, das die 2te von Bayern mehr Wert ist, als die Bundesliga Mannschaft von Augsburg.

MachtAG schrieb:

fcaugsburg.de schrieb:
Der FC Augsburg hat am Dienstagnachmittag unter Ausschluss der Öffentlichkeit ein Testspiel gegen den Regionalligisten FC Bayern München II absolviert. [...]
Im Augsburger Rosenaustadion konnte FCA-Trainer Markus Weinzierl vor allem den Spielern Spielpraxis verschaffen, die zuletzt weniger zum Einsatz gekommen waren.[...]
Nach dem Seitenwechsel brachte Markus Weinzierl mit Erik Thommy, Marco Schuster, Bajram Nebihi und Caleb Clarke weitere Talente aus dem eigenen Nachwuchs in die Partie, um sie unter Wettkampfbedingungen zu sehen.

Mingo schrieb:
MachtAG schrieb:

fcaugsburg.de schrieb:
Der FC Augsburg hat am Dienstagnachmittag unter Ausschluss der Öffentlichkeit ein Testspiel gegen den Regionalligisten FC Bayern München II absolviert. [...]
Im Augsburger Rosenaustadion konnte FCA-Trainer Markus Weinzierl vor allem den Spielern Spielpraxis verschaffen, die zuletzt weniger zum Einsatz gekommen waren.[...]
Nach dem Seitenwechsel brachte Markus Weinzierl mit Erik Thommy, Marco Schuster, Bajram Nebihi und Caleb Clarke weitere Talente aus dem eigenen Nachwuchs in die Partie, um sie unter Wettkampfbedingungen zu sehen.

Ja weiß ich doch das Bayern 2 nur Regionalliga spielt, ab nächster Saison werden die aber wohl wieder 3 Liga spielen.

Oder willst du mir sagen das Augsburg in der 2ten hälfte gewechselt hat, immerhin hat Bayern II zwei der drei Tore in HZ1 geschossen.

@Silbex

Das ist sein Bruder :)

Allein das "unter Ausschluss der Öffentlichkeit" sollte deutlich machen, welchen Zweck der FCA mit dieser Partie verfolgt haben dürfte, von daher ist das Ergebnis für den FCBII sicherlich schön, aber sie werden das auch realistisch einordnen können.

Mingo schrieb:
Allein das "unter Ausschluss der Öffentlichkeit" sollte deutlich machen, welchen Zweck der FCA mit dieser Partie verfolgt haben dürfte, von daher ist das Ergebnis für den FCBII sicherlich schön, aber sie werden das auch realistisch einordnen können.

Ach der Ten Haag macht da sehr sehr gute Arbeit muss ich sagen, wir haben 10 Punkte Vorsprung bei einem Spiel weniger, also ich glaube dass unsere 2te wirklich eine sehr starke Mannschaft ist und so einigen Bundeligisten die Hölle heiß machen könnte.

Zweifellos.
An dieser Stelle sei noch mal erwähnt, dass der VfB die beste zweite Mannschaft Deutschlands hat. Fünfter der dritten Liga. :headbang:

Mingo schrieb:
Zweifellos.
An dieser Stelle sei noch mal erwähnt, dass der VfB die beste zweite Mannschaft Deutschlands hat. Fünfter der dritten Liga. :headbang:

Diese Saison noch denn dann kommt auch Bayern wieder in die dritte Liga :p

Meine fast Schwiegermutter feiert am 23.11 ihren 50. Geb.
Ich hab schon zugesagt, dass ich komm.
Jetzt ist mir eingefallen, dass an dem Tag das Spiel der Spiele ist und ich ja auch schon Karten hab.

Was soll ich bloß tun?

Erkläre ihr den Unterschied zwischen "Liebe" und "Echter Liebe"

Wenn du das jetzt nit fürn Acki undm Kloppo tust, brauchst du mir und den ganzen gelb-schwarzen Jungs da draußen nicht mehr mit "echter Liebe" kommen.

Entscheid dich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben