Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamlet schrieb:
Meine fast Schwiegermutter feiert am 23.11 ihren 50. Geb.
Ich hab schon zugesagt, dass ich komm.
Jetzt ist mir eingefallen, dass an dem Tag das Spiel der Spiele ist und ich ja auch schon Karten hab.

Was soll ich bloß tun?

Schick deine Freundin vor. Ruf 10 Minuten vor Partystart an und sag du hättest n Schlaganfall erlitten und aufm Weg zum Krankenhaus, es ginge dir den Umständen entsprechend gut. Und noch schöne Grüße an alle.

Ich gab doch schon längst gesagt, dass ich da zum Fußballspiel gehe, und als Antwort kam:" man wird nur einmal im Leben 50."
:ugly:
Suuuper.

Ich hab mich ja eig. schon entschieden, dass ich zum Spiel gehe. Aber mich würds halt echt interessieren wie ihr das seht.

Dann fahr zu ihr und lass das Spiel sausen. Ansonsten wirst du das später (vielleicht) noch bereuen.
Ok, das kann man vom Fussballspiel auch sagen, aber das kannst du dir dann noch am TV anschauen. Oder zumindest die Zusammenfassung. ;)

BX6MZI4IgAAXgIE.jpg

Die hocken da alle mit einem 3DS. Definitiv Kirschbaum und Niedermeier. Was die wohl spielen? Pokemon?

Nope, wurde mir verboten ;-) Geh völlig neutral. Kann das auch voll entspannt schauen, weil ich keine Sympathien für einen der beiden Klubs hege. Aber freue mich sehr auf die Atmo und das Spiel, das war zwischen den beiden in den letzten Jahren immer spannend.

Hamlet schrieb:
Lol. Wenns bloß nicht gegen die Bauern gehen würde.
Schwierige Entscheidung. Wäre auch gerne dabei, wenn Götze das erste Mal gegen uns spielt. Andererseits ist es n runder Geburtstag. Einen normalen kann man eher ausfallen lassen.

Bin froh, dass ich nicht entscheiden muss :D

no0bY schrieb:
Yeah ich liebe mein Leben :D Kurzfristige Einladung zu BVB gegen VfB mit Business - Karten. Da muss ich wohl hin :-)

Fett, genieß es :)

ChriZ schrieb:
Hamlet schrieb:
Schwierige Entscheidung. Wäre auch gerne dabei, wenn Götze das erste Mal gegen uns spielt. Andererseits ist es n runder Geburtstag. Einen normalen kann man eher ausfallen lassen.

never EVER wird Götze das erste Spiel gegen uns antreten. Never. Wenn doch könnt ihr mich gerne zitieren und ich schmeiss eine Runde virtuelles Pils. Aber dass er da seinen Mann steht traue ich ihm nicht zu. Nicht nach allem, was ich jetzt in den letzten Monaten über ihn lernen durfte/musste. Da wird er sich im Training 2-3 Tage vorher 'vertreten' und eine Woche pausieren 'müssen'. Wenn er diese Saison ein Spiel gegen seinen alten Club spielt, dann überhaupt nur im eigenen Stadion. :puschel:

zion. schrieb:
ChriZ schrieb:
Hamlet schrieb:

never EVER wird Götze das erste Spiel gegen uns antreten. Never. Wenn doch könnt ihr mich gerne zitieren und ich schmeiss eine Runde virtuelles Pils. Aber dass er da seinen Mann steht traue ich ihm nicht zu. Nicht nach allem, was ich jetzt in den letzten Monaten über ihn lernen durfte/musste. Da wird er sich im Training 2-3 Tage vorher 'vertreten' und eine Woche pausieren 'müssen'. Wenn er diese Saison ein Spiel gegen seinen alten Club spielt, dann überhaupt nur im eigenen Stadion. :puschel:

Ich denke schon dass er spielen wird, die meisten sind doch dann immer besonders Motiviert.

Da bin ich mir eigentlich auchrecht sicher.mancher vergisst wohl gerne dass er ein Profi ist. Was wurde damals bei neuers Rückkehr nach schalke alles für ein Quatsch geschrieben. Und dessen Situation fand ich da wesentlich krasser. Götze wird sich sicher auf das Spiel freuen. Ist ja auch mit seinen früheren Kollegen nach wie vor befreundet und privat auch mal unterwegs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben