Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich klink mich hier auch aus, da könnte ich auch versuchen per Gedanken eine Wand ein zu reissen...hmm...wobei...ich würde eher auf die Wand wetten...

Darth Gregoth schrieb:
Ich klink mich mal aus der Diskussion aus. Hab nicht das Gefühl, dass das fruchten könnte.

Wie stellst du dir denn vor wie die Verteilung sein sollte :? Kann einfach dein Problem nicht verstehen.

Ja, aber das ist nur weil München halt nicht so gross ist. Ausserdem sind 20% doch viel. Deutschland hat nur um die 80 Millionen Einwohner. Das ist nur ein Bruchteil der Weltbevölkerung. So gesehen sind 20% eigentlich sehr viel. :ugly:

http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/news/2008/16349.php

Es gibt auch Fanclubs in Indonesien, finde die zahlen durchaus plausible, so wie bei Dortmund zum Beispiel Polen auf Platz 2 ist.

Ja weiß ich schon, denke aber nicht das Bayern oder Dortmund oder Arsenal es nötig haben sich Likes zu kaufen.

Vorallem bei Bayern, die gerade mal 9 mil. likes haben, glaube nicht das da irgendetwas gekauft wurde.

nick goat schrieb:
der FCBasel kauft auch Likes ein?!
ich fände das schon ein bisschen armselig. (nur was finde ich armselig? die Unternehmen oder die Menschen, wegen denen die Unternehmen sowas machen?)

Wie kommst du jetzt auf Basel? Wegen den Ägyptern?

1.18083245.1368798489.jpg

:deal:

Ich finde es überraschend, dass die grossen Vereine der Welt ein vielfaches mehr Facebook Fans aus Indonesien haben als der aktuelle Indonesische Meister.

ich weiss, woher Salah (und der andere :) ) kommt, aber er selber hat weniger Ägyptische Fans als der FC Basel. eigenartig.
ich habe ja oben geschrieben "fände". sicher ist es keinesfalls. vllt verehrt man in Ägypten eher Mannschaften als Spieler, oder der FCB hat im Zuge von Salah ordentlich Werbung gemacht.

nick goat schrieb:
Ich finde es überraschend, dass die grossen Vereine der Welt ein vielfaches mehr Facebook Fans aus Indonesien haben als der aktuelle Indonesische Meister.

Wen interessiert auch den indonesischen Fußball. Selbst die Österreicher Schauen lieber deutschen Fußball als ihre langweilige Öschiliga.
Oder schau dir doch mal die ganzen Lans hier an. Sind Fan von Real oder Barcelona :kotz:

Ich kopier's mal dreisterweise ausm tm-Forum:

Nach Phantom-Tor von Kießling - Fifa gegen Wiederholung: Jetzt muss der DFB hart bleiben

"Jetzt beschäftigt sich zunächst das DFB-Sportgericht mit dem Fall. Entscheidend wird hier sein, was Brych aussagt. [...] Lag ein Regelverstoß vor oder nicht ?[...] selbst dann ist der DFB auf den Fußball-Weltverband Fifa angewiesen. [...] Sollte sich der DFB über die Fifa-Entscheidung hinwegsetzten könnte der Weltverband dadurch Druck machen, dem DFB mit Ausschluss der WM zu drohen. [...] Leverkusen kompromissbereiter als die Fifa."

Ist doch klar, dass wir jetzt kompromissbereiter sind, wenn wir schon wissen, dass die FIFA dagegen ist. :gerri:

nick goat schrieb:
ich weiss, woher Salah (und der andere :) ) kommt, aber er selber hat weniger Ägyptische Fans als der FC Basel. eigenartig.

Woher willst du das denn wissen? Der hat doch nicht mal eine eigene Facebook Seite. Nur eine Armee voll Imitaten. Schau dir alleine mal die Kommentare auf der Basel Seite an, die mussten extra Jemanden einstellen, der die ganzen arabischen Kommentare durchgeht und gegebenenfalls löscht. Gab sogar einen Artikel darüber :ugly:

Ich glaube es ist realistischer, dass alle Spiele der bisherigen Saison wiederholt werden als dass Deutschland von der WM ausgeschlossen wird.

Interessant finde ich ja, was heute in der SZ stand. Demnach ist die FIFA wohl selbst nicht so konsistent in ihrer Haltung, dass alles was der Schiedsrichter auf dem Platz entscheidet als Tatsachenentscheidung hinzunehmen ist. Wenn der Schiedsrichter versehentlich einen falschen Spieler vom Platz stellt und das durch die TV-Aufnahmen deutlich wird, wird die Rot-Sperre für die nächsten Spielen dem "richtigen" Spieler auferlegt und nicht dem von der Tatsachenentscheidung gelackmeierten.

Tja, wie er aber schreibt, in vergleichbaren Fällen gab es schon Wiederholungsspiele und ganz ehrlich:

Hoffenheim fordert es.
Leverkusen wäre damit einverstanden, wenn auch eher ab Minute 68. wie ab Minute 0.
Und ein sehr großer Teil der Fußballwelt sieht es genauso.

Wenn die DFB hier kein Wiederholungsspiel gibt, dann zeigen sie wieder einmal, wie wichtig ihnen der Fußball (und das Fair Play) noch ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben