Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom-Tek schrieb:
no0bY schrieb:
Auf den Videos sieht man, dass er sieht dass der Ball vorbei geht.

Man sieht auch, dass ein Hoffenheim Spieler (ich glaub, es war die Trikotnummer 5) die ganze Zeit freien Blick auf die Flugkurve des Balles hat, sich nicht einmal wegdreht und es sehen muss, dass der Ball vorbeifliegt, aber sich überhaupt nicht beklagt, als der Ball dann mysteriöserweise im Tor landet. Nichts. Keine Reaktion. Es wurde einfach als Tor hingenommen. Kießling hat im Gegensatz zu dem Spieler zwei Handicaps: Er dreht sich weg und hat einen Gegenspieler im Sichtfeld.

Lediglich die Spieler hinter dem Tor haben sich lautstark aufgeregt und auf das Loch im Netz verwiesen.

Meines Erachtens kann es schon sein, dass Kießling dachte, er hätte sich getäuscht und der Ball wäre nicht daneben, sondern ins Tor gegangen. Er köpft, sieht, dass der Ball ins Aus geht, dreht sich weg, hört den Jubel der Mitspieler, dreht sich wieder zum Tor und sieht den Ball drin.

Nie im Leben. Der dreht sich keine Sekunde weg und kann alles genau verfolgen. Für mich stellt sich die ganze Situation als blanker Hohn dar, vor allem wenn man immer vor div. Spielen immer was von FairPlay faselt.

So endlich der Ausgleich.

Aber ich kann Guardiola nicht verstehen warum er nur einen IV spielen lässt, der heute auch noch nen schlechten Tag hat.

Da folgt auch gleich der Führungstreffer :ugly:, naja

GPLegend schrieb:
Tom-Tek schrieb:
no0bY schrieb:
Auf den Videos sieht man, dass er sieht dass der Ball vorbei geht.

Man sieht auch, dass ein Hoffenheim Spieler (ich glaub, es war die Trikotnummer 5) die ganze Zeit freien Blick auf die Flugkurve des Balles hat, sich nicht einmal wegdreht und es sehen muss, dass der Ball vorbeifliegt, aber sich überhaupt nicht beklagt, als der Ball dann mysteriöserweise im Tor landet. Nichts. Keine Reaktion. Es wurde einfach als Tor hingenommen. Kießling hat im Gegensatz zu dem Spieler zwei Handicaps: Er dreht sich weg und hat einen Gegenspieler im Sichtfeld.

Lediglich die Spieler hinter dem Tor haben sich lautstark aufgeregt und auf das Loch im Netz verwiesen.

Meines Erachtens kann es schon sein, dass Kießling dachte, er hätte sich getäuscht und der Ball wäre nicht daneben, sondern ins Tor gegangen. Er köpft, sieht, dass der Ball ins Aus geht, dreht sich weg, hört den Jubel der Mitspieler, dreht sich wieder zum Tor und sieht den Ball drin.

Nie im Leben. Der dreht sich keine Sekunde weg und kann alles genau verfolgen. Für mich stellt sich die ganze Situation als blanker Hohn dar, vor allem wenn man immer vor div. Spielen immer was von FairPlay faselt.

Er dreht sich, nachdem er sieht, dass der Ball vorbeigeht, weg, verschränkt die Arme hinterm Kopf (o.Ä.), hört Jubel von den Mitspielern und die stürmen auf ihn zu. Er fragt sich nur verwundert, wie denn der Ball ins Tor gegangen ist. Das hat er nämlich nicht gesehen. Jetzt Kießling irgendetwas vorzuwerfen, ist lächerlich. Zumal die allgemeine Situation zu dem Zeitpunkt so war, dass unsere Spieler sich gefreut haben und die Hoffenheimer auf dem Feld selbst nichts dazu gesagt haben. Nur die Spieler hinter dem Tor.

Die Situation war nicht so simpel, alsdass du das alles Kießling in die Schuhe schieben könntest. Aber ja, blanker Hohn

Geil, Bellarabi mit dem nächsten Tor :)

mal zum phantomtor:
1. laut regeln muss die heimmannschaft u.a. für ein unbeschädigtes tor sorgen. damit ist es eher ein fall von selber schuld
2. tatsachenenstscheidung
3. nach dem nicht gegeben (klaren) tor von volland gegen bremen hat auch keiner nach nem wiederholungs-spiel geschrien, warum hier?
4. hätte ich aus bvb-sicht lieber ein unentschieden gehabt (nicht, dass es wieder heißt, ich sag das nur wg. hoffenheim)

zu völler: vollkommen unnötiger spruch, der nach SO einem sieg schlicht an stil vermissen lässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben