Hamlet
Der Uncoole
dynosys schrieb:Ja? Wo ist jetzt der große Unterschied zu anderen irregulären Treffern? Warum schreit keiner "Skandal, Hoffenheim hat in HZ1 ein reguläres Tor erziehlt das zu unrecht als Abseits gewertet wurde?" Klar, das ist jetzt ein besonderes Nichttor weils sehr selten vorkommt, aber ein Abseitstor ist genau so unfair und irregulär und da schreit kein Mensch Skandal.
Nicht falsch verstehen, es war zu 100% eine Fehlentscheidung aber bei anderen wird auch nicht wiederholt.
Ich schrei immer Skandal. Vorallem wenn Bayern immer mit ihrem Dusel irgendwie durch eine Fehlentscheidung gewinnen.
Steffko schrieb:dynosys schrieb:Felix Brych:"Ein Eckball und dann ein Kopfball von Stefan Kießling und plötzlich lag der Ball im Tor. Aber ich hatte keine Zweifel, die Spielerreaktionen waren eindeutig. Deswegen hab ich Tor gegeben. Es war eine skurrile Situation, weil ich Zweifel hatte. Ich habe mich mit Kießling ausgetauscht, er hat nicht gesagt das es kein Tor sei. Der Asisstent auf der Seite des Tores kann es nicht sehen, auch von der Bank gab es keine Hinweise. Für alle auf dem Platz gab es Zweifel, aber für uns alle war es am Ende ein reguläres Tor".
Na also, dann ist es ja geklärt![]()
Ja äh, wie denn jetzt![]()
Dachte ich auch grad beim lesen....