Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dynosys schrieb:
Ja? Wo ist jetzt der große Unterschied zu anderen irregulären Treffern? Warum schreit keiner "Skandal, Hoffenheim hat in HZ1 ein reguläres Tor erziehlt das zu unrecht als Abseits gewertet wurde?" Klar, das ist jetzt ein besonderes Nichttor weils sehr selten vorkommt, aber ein Abseitstor ist genau so unfair und irregulär und da schreit kein Mensch Skandal.

Nicht falsch verstehen, es war zu 100% eine Fehlentscheidung aber bei anderen wird auch nicht wiederholt.

Ich schrei immer Skandal. Vorallem wenn Bayern immer mit ihrem Dusel irgendwie durch eine Fehlentscheidung gewinnen.

Steffko schrieb:
dynosys schrieb:
Felix Brych:"Ein Eckball und dann ein Kopfball von Stefan Kießling und plötzlich lag der Ball im Tor. Aber ich hatte keine Zweifel, die Spielerreaktionen waren eindeutig. Deswegen hab ich Tor gegeben. Es war eine skurrile Situation, weil ich Zweifel hatte. Ich habe mich mit Kießling ausgetauscht, er hat nicht gesagt das es kein Tor sei. Der Asisstent auf der Seite des Tores kann es nicht sehen, auch von der Bank gab es keine Hinweise. Für alle auf dem Platz gab es Zweifel, aber für uns alle war es am Ende ein reguläres Tor".

Na also, dann ist es ja geklärt :D

Ja äh, wie denn jetzt :?

Dachte ich auch grad beim lesen....:ugly:

Naja, das ist eben skuril. Ohne Frage. Ich weiß ja nicht, wer von euch in der Bundesliga Fußball spielt und beim Kopfball immer die Augen auf hat. Du versuchst richtig zu stehen, den Kopf richtig zu drehen und dann wieder zu landen. Du siehst ja den Ball nicht immer und wenn du dann hinsiehst, ist der Ball drin. Kießling wird dem Schri gesagt haben, dass er sich nicht sicher ist und keine Ahnung hat.
Zumindest entnehme ich das der Aussage des Schiris.

Dow Jones schrieb:
Naja, das ist eben skuril. Ohne Frage. Ich weiß ja nicht, wer von euch in der Bundesliga Fußball spielt und beim Kopfball immer die Augen auf hat. Du versuchst richtig zu stehen, den Kopf richtig zu drehen und dann wieder zu landen. Du siehst ja den Ball nicht immer und wenn du dann hinsiehst, ist der Ball drin. Kießling wird dem Schri gesagt haben, dass er sich nicht sicher ist und keine Ahnung hat.

Wieso dreht sich Kießling dann schon weg und schlägt die Hände über dem Kopf zusammen?

Dow Jones schrieb:

Ist ja klar, dass er das sagt. Hätte ich auch. So bin ich fein raus.

Eig. wundert mich, dass kein Spieler das wirklich so gemerkt hat. Also ok da waren sich viele unsicher, aber man hätte gleich nach dem "Tor" das Netz überprüfen sollen und dann den Schiri darauf hinweisen.
Selbst ich am TV hab direkt nach dem Kopfball gesehen, dass der Ball vorbei geht. Und dann hab ich mich gewundert warum er auf einmal drin war. Dachte erst das sah nur so aus, und der Ball läge hinter dem Tor, weil ich mir echt sicher war, dass er vorbei geköpft hatte.

Er kann es gar nicht zu 100% sagen, da ein Spieler vor ihm steht, er denkt wohl das er vorbei geht und als die anderen dann jubeln und er den Ball im Netz sieht, denkt er natürlich er sei drinnen.

Und wenn es für alle Spieler so klar war, warum hat kein Hoffenheimer das registriert.

Der Völler ist gestern in meiner Gunst ganz schön weit gesunken. Was für eine dämliche Aussage mit den Tornetzen. Man stelle sich nur vor so ein Tor wäre für Hoffenheim entschieden worden! Dann wäre der als erstes wieder wie ein angeficktes Eichhörnchen über den Platz gelaufen und der Brych hätte Polizeischutz gebraucht.

Kießling wusste, dass der Ball nicht im Tor ist. Leider ist er kein M. Klose, der weiß was Fair Play bedeutet.

Fair wäre es außerdem gewesen, wenn Bayer den Hoffenheimern direkt im Anschluss des Phantomtores ein Tor "geschenkt" hätte.

Hab das eben erst gesehen. Schwierig, wie man selber vor Ort reagieren würde. Klar ging er davon aus, dass der Ball nicht drin war. Wenn aber plötzlich alle jubeln kann ich mir schon vorstellen, dass er gedacht hat, dass er sich eben geirrt hat.

Lächerliche Aussagen nun auch hier zu Kießling. Er dreht sich klar weg und dachte der Ball geht vorbei, deswegen schlägt er die Hände übern Kopf zusammen, sah aber erst wieder hin als der Ball drin war und da will mir hier einer erzählen er hätte zu 100% sicher sagen können kein Tor? Ja is klar.

Kießling ist einer der fairsten Spieler der Bundesliga, der hätte schon gesagt wenn er sich sicher gewesen wäre, aber denkt halt was ihr möchtet, ist ja euer gutes Recht.

Und wenn ihr Fairness wollt sollen sie das Spiel ab Minute 70 mit Spielstand 1:0 für Leverkusen wiederholen, da bin ich dann auch dafür.

Und die Aussage vön Völler war mit nem Augenzwinkern und ich fands sehr lustig. Aber schön das man jetzt mit Völler und Kieß anscheinend zwei Schuldige gefunden hat die am allerwenigsten dafür können was gestern passiert ist. Das der Schiriassistent die Netze vor der 2. Halbzeit kontrolliert hat und den Fehler übersehen hat ist mal wieder vollkommen nebensächlich.

MachtAG schrieb:
Er kann es gar nicht zu 100% sagen, da ein Spieler vor ihm steht, er denkt wohl das er vorbei geht und als die anderen dann jubeln und er den Ball im Netz sieht, denkt er natürlich er sei drinnen.

Erzähl das wem anders. Der hat ganz genau gesehen, dass der Ball vorbei war.

Ramflo schrieb:
Was hat denn der Völler gesagt? Kann man sich das noch irgendwo anhören?

„Ein Rat an die Hoffenheimer Freunde: Sie haben so viel Geld für ein schönes Stadion ausgegeben“, sagte Leverkusens Sportdirektor, „da sollten sie auch Geld für gescheite Netze ausgeben.“

Das hat er mit nem kleinen Grinsen gesagt, sollte man jetzt also nicht zu ernst nehmen...

rocket boy schrieb:
MachtAG schrieb:

Erzähl das wem anders. Der hat ganz genau gesehen, dass der Ball vorbei war.

Ok, angenommen das ist so wie du es sagst. Und jetzt? Gibt der Spieler zu der aus einem Abseits heraus ein Tor trifft "Nö, war im Abseits"? oder der Spieler der den Ball mit der Hand mitnimmt und ein Tor schießt "Bitte zurücknehmen, war meine Hand im Spiel"?

Ihr könnt das gerne anders sehen, wirklich kein Thema! Aber für mich ist das alles das gleiche. Keiner gibt das zu wenn er dadurch ein Tor erziehlt hat und niemand regt sich Tage drüber auf und schreit Skandal.

Und der Hoffenheimer Torwart schaut auch genau auf den Ball und sieht ihn dann wieder als er im Tor war, ähnlich wie Kießling und reklamiert auch nicht. Nochmal, keiner hat reklamiert, weil eben keiner sich sicher war. Erst nach den TV-Bildern, aber da war es nunmal zu spät.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben