Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silbex schrieb:
Lächerlich. Das war ein Spiel auf ein Tor. Bremen steht 90 Minuten mit 11 Mann in der eigenen Hälfte. Ich fasse es nicht, dass jemand mit so einem Spiel durchkommt.

ich freu mich. letzte saison hätten wir so ein spiel verloren, jetzt nehmen wir gerne den punkt mit. :deal:

Man, unterirdisch, wie wir spielen.

Trotzdem ist der Dittmann zum kotzen. Der würde wohl am liebsten runter aufs Spielfeld und jedem Bayernspieler einen runterholen.

silbex schrieb:
Lächerlich. Das war ein Spiel auf ein Tor. Bremen steht 90 Minuten mit 11 Mann in der eigenen Hälfte. Ich fasse es nicht, dass jemand mit so einem Spiel durchkommt.

Das Positive: Unter Bruno hätten wir bei so einem tiefstehenden Gegner nicht mal eine Chance erarbeitet. Das war heute schon deutlich besser.

Hertha VfB schon vergessen?...

Tom-Tek schrieb:
Ich hoffe, das verlieren wir noch. So grottig, wie wir spielen. Leno bester Mann!

Also auf Augenhöre spielt Bayer nicht. Man hätte hier durchaus mehr erwarten können. Ohne Frage. Aber es ist ja nicht so, dass Bayern nicht als deutlicher Favorit in die Partie gegangen wäre. Den Punkt muss man mitnehmen, das wäre imo schon ein Erfolg.

Geniale Aktion von Donati. Der traut sich wenigstens was.

Dow Jones schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Ich hoffe, das verlieren wir noch. So grottig, wie wir spielen. Leno bester Mann!

Also auf Augenhöre spielt Bayer nicht. Man hätte hier durchaus mehr erwarten können. Ohne Frage. Aber es ist ja nicht so, dass Bayern nicht als deutlicher Favorit in die Partie gegangen wäre. Den Punkt muss man mitnehmen, das wäre imo schon ein Erfolg.

Ach, unabhängig von Bayern. Guck dir an, wie wir stehen. Da ist überhaupt kein Pressing. Nirgendwo auf dem Feld. Die haben die Hosen voll.

Hamlet schrieb:
m1ke82 schrieb:
MachtAG schrieb:
Elfmeter war klar, aber Rot für Hummels find ich bissl hart.

Is leider die Regel..
Macht ja keiner was das da mal was geändert wird und die doppelte Bestrafung abgeschafft wird.

Die Regel ist ja auch richtig so. Sonst würde ich als Abwehrspieler immer Notbremse im 16er machen, denn außer 11m kann ja nichts passieren.

Natürlich muss es dann gelb für geben..dann kannst es max. 2x machen :p
Is dann zwar auch ne Bestrafung aber nich gleich so hart wie rot.

außerhalb gibt's ja bei nem Foul auch Freistoß und gelb.

Nein, außerhalb gibt es für eine Notbremse auch Rot.

Ich weiß nicht woher diese sinnlosen Diskussion kommen, aber bei einem Foul im 16er wird nun mal statt eines Freistoß ein Elfmeter gegeben. Das setzt selbstverständlich nicht die normalen Regeln außer Kraft. Eine Notbremse ist eine Notbremse. Die ist mit Rot zu ahnen. Ganz egal wo.

Passende Einschätzung vom Effenberg.

Also der schluß war mal scheiße von Leverkusen, Unfair hoch drei.

Aber war ne starke Partie von uns, leider haben wir sie nicht in Punkte ummünzen können

Gott könnte ich mich aufregen. So dermaßen geil gespielt und dann die Tore nicht gemacht. Gerade wenn man die Chance hatte sich mit drei Punkten ab zu setzen. Egal, Tabellenführer :headbang:

Unfassbar, dass Leverkusen da einen Punkt mitnimmt. Absolut unverdient, aber letztlich auch Bayerns eigene Schuld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben