Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silbex schrieb:
Farfan. Im Grunde könnte der bei einem Top-Klub spielen. Wären da in der Vergangenheit nicht Verletzungen und Leistungstiefs gewesen.

In manchen Teilen hat Schalke schon eine absolut starke Mannschaft. Bis auf den Torwart, einen passenden Innenverteidiger neben Höwedes und noch einen richtig guten DM.

DM sind wir gut besetzt, das hat man heute gesehen, wenn Jones mal nicht in der Startelf steht, da er ein reiner Zerstörer ist, aber nicht in der Lage ist das Umschaltspiel zu beherrschen. Vor allem mit Goretzka haben wir im DM ein absolutes Toptalent - lass den Jungen sich mal an die erste Liga gewöhnen.

IV ist leider Licht und Schatten. Santana war heute saustark - leider schwankt das bei ihm immer sehr - ebenso wie bei Matip.
Sehr positiv hat mich heute Aogo überrascht. Hat Sam komplett aus dem Spiel genommen und wirkte auf mich deutlich stärker als Fuchs zuletzt.

Götze mindestens vier Wochen raus mit Kapselriss.
http://www.tagesspiegel.de/sport/fc-bayern-kapselriss-bei-mario-goetze/8722692.html

als Dortmunder muss man jetzt immer sagen 'Verletzungen wünsche ich niemandem' damit man nicht als BVB-Erfolgsfan-Asi abgestempelt wird :grins: . Das ist auch so, dennoch muss ich gestehen hätte ich mir schlechtere Götze Schlagzeilen vorstellen können. :oops:

Wie kann's eigentlich angehen dass weder Bayer noch Mainz mal kurzzeitig am FCB vorbeiziehen? Hoffe ganz arg dass das in Frankfurt was wird. :puschel: Vielleicht ja mit JS23, nachdem er im Testspiel unter der Woche aufgedreht hat. :ugly:

Neues Auswärts-Trikot des FCB:

JCEOSZv.jpg

Zünftig! :dhoch:

Oh der Fc fängt auch mal mit dem Fussball spielen an dieses Jahr,na da bin ich ja mal gespannt was daraus wird.
Oh hoppla und wir holen Helmes zurück sehe ich ja jetzt erst
Hübsch :)
Heute gibt es übrigens einen alten Revierklassiker in der Regionalliga RWO gegen RWE
erwartete Zuschauer 15.000 davon alleine 5000 aus Essen damit dürften die in der 4.Liga ungefähr soviele Zuschauer wie Monaco haben :D

Dafür Leitner. Jetzt muss er mal zumindest mal einen Ansatz liefern. Bisher für mich eine echte Enttäuschung.

Khedira aber zumindest jetzt schon mal auf der Bank. :) Wäre geil, wenn er heute debütiert.

Ich hoffe, dass Abdellaoue bei einem Einsatz auch endlich mal Torgefahr ausstrahlt. Der steht bei uns so sehr in der Luft. Dem macht das neue Umfeld echt zu schaffen.

Die Mercedes Benz Arena ist auch halb leer.

Hoffe heut noch gar nicht bei der Sache. Beim Standard gepennt, viele technische Fehler...

silbex schrieb:
Zeigt Sky beim Tor 'ne Wiederholung. Grandios...

Das war großes Kino. Man sieht dass Stuttgart schnell ausführt und dann blenden sie ne Wiederholung ein -.-

Höhö, ja neee, is klar.
Laut Spiegel-Sportredakteur Kagawa zu Schalke:
https://twitter.com/Peter_Ahrens/status/374137622458679296

Wahrscheinlichkeit: 0,1% in meinen Augen.

Man man man. Zahnlose Hoffenheimer. Was ist da los? Die ersten Spiele waren so gute Ansätze davon ist heute gar nichts zu sehen.

Yes! Bisschen Glück aber da war mal wenigstens schön kombiniert.

2:1 reicht jetzt aber auch, ich brauch auch nen dreier an diesem spieltag. :klopf:
halbe std. erst gespielt, scheint ja spannend zu werden...

boooooa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben