Bexter
Marketing-Sau
silbex schrieb:Farfan. Im Grunde könnte der bei einem Top-Klub spielen. Wären da in der Vergangenheit nicht Verletzungen und Leistungstiefs gewesen.
In manchen Teilen hat Schalke schon eine absolut starke Mannschaft. Bis auf den Torwart, einen passenden Innenverteidiger neben Höwedes und noch einen richtig guten DM.
DM sind wir gut besetzt, das hat man heute gesehen, wenn Jones mal nicht in der Startelf steht, da er ein reiner Zerstörer ist, aber nicht in der Lage ist das Umschaltspiel zu beherrschen. Vor allem mit Goretzka haben wir im DM ein absolutes Toptalent - lass den Jungen sich mal an die erste Liga gewöhnen.
IV ist leider Licht und Schatten. Santana war heute saustark - leider schwankt das bei ihm immer sehr - ebenso wie bei Matip.
Sehr positiv hat mich heute Aogo überrascht. Hat Sam komplett aus dem Spiel genommen und wirkte auf mich deutlich stärker als Fuchs zuletzt.
. Das ist auch so, dennoch muss ich gestehen hätte ich mir schlechtere Götze Schlagzeilen vorstellen können.
Vielleicht ja mit JS23, nachdem er im Testspiel unter der Woche aufgedreht hat.