Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandos schrieb:
Tolle Aktion der Dortmunder Ultras! :dhoch: So muss das bei aller sportlicher Rivalität sein.

1175354_548973491818995_1392003793_n.jpg

passend dazu:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-fans-zeigen-auf-banner-solidaritaet-mit-schalke-anhang-id8354821.html
was das anging war ganz schön was los, auf der süd!

Er bringt zzt. imho die schlechtesten Leistungen der Mittelfeldspieler (von denen die gespielt haben). Er wirkt oft ein wenig wie ein Fremdkörper. Kann sein, dass er sich erst noch ein bisschen länger ans System gewöhnen muss. Außerdem bin ich einfach nur heiß Götze und Thiago im Zusammenspiel zu sehen, auch wenn man noch nicht zu viel erwarten sollte.

Neuer - Dante, Thiago, Ribéry, Mandzukić, Robben, Boateng, Götze, Lahm, Alaba, Schweinsteiger

Aufm Papier ziemlich brutale Aufstellung. Mal sehen wie die sich defensiv schlagen. Ist doch extremst offensiv. Sieht aber schon irgendwie geil aus.

Götze und Thagio stehen sich doch dann im Weg. Naja...mir soll recht sein. Hoffentlich kackt Bayern heut ab. Wäre zu geil.

Hamlet schrieb:
Götze und Thagio stehen sich doch dann im Weg. Naja...mir soll recht sein. Hoffentlich kackt Bayern heut ab. Wäre zu geil.

ich weiss nicht wie sehr du dich mit fußball beschäftigst.. aber die meisten systeme sind nicht sturres rumstehen und positionen einhalten. die bewegen sich.

MachtAG schrieb:
Yeah um 9:30am Bundesliga gucken, irgendwie ungewohnt. :ugly:

ist doch voll geil zum frühstück

hyperman schrieb:
ich weiss nicht wie sehr du dich mit fußball beschäftigst.. aber die meisten systeme sind nicht sturres rumstehen und positionen einhalten. die bewegen sich.

Eben. Wenn die nur stehen würden, wärs nicht schlimm.

Aber Hey, will wollten ja ein KT-Fußballspiel mal machen, dann können wir ja sehen wer mehr Ahnung hat. :p

hyperman schrieb:
Hamlet schrieb:

MachtAG schrieb:
Yeah um 9:30am Bundesliga gucken, irgendwie ungewohnt. :ugly:

ist doch voll geil zum frühstück

Zum Glück übertragen die hier in Amerika Bundesliga.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben