Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da kann er viel klagen. Abgesehen davon dass er die sportliche Qualität UND den Ehrgeiz eines Profis letztes Jahr hat vermissen lassen, ist TG2 rechtlich abgesichert.
Bin mir jetzt nicht sicher, wie Bremen die 4 Tore zusammenbekommen soll. Das Prödl und Lukimya die beste Abwehr der Liga zusammenhalten hört sich aber vernünftig an.
Bin mir jetzt nicht sicher, wie Bremen die 4 Tore zusammenbekommen soll. Das Prödl und Lukimya die beste Abwehr der Liga zusammenhalten hört sich aber vernünftig an.
Den letzten Schuss von Arnautovic hab ich schon drin gesehen.
Wenn wir net bald ein Tor machen wird das nichts. Vorne zig Chancen vergeigen und am Ende verlieren. Das kenn ich von der Vorsaison.
ende der ersten Halbzeit war gut, davon bitte mehr
wenn TuT schon kommentieren darf bitte mit vielen Torchancen und vielen HUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIs und OOOOOOHHHHHHHHHs
aber am ende gut gekämpft, defensiv zumeist gut gestanden und nur ein tor kassiert. körpersprache ganz anders als letzte saison, fans besser dabei als letzte saison und - ganz unironisch gemeint - was für die tordifferenz getan, nämlich nur ein gegentor kassiert.