Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieg!
banana.gif

War knapp. Miki wieder nicht so der Bringer. Mal sehen ob das noch was wird. Sahin diesmal viel besser als gegen Braunschweig. Reus wie immer einer der besten.

Hamlet schrieb:
War knapp. Miki wieder nicht so der Bringer. Mal sehen ob das noch was wird.

Meine Güte, zweites Pflichtspiel und da kommen solche Sätze. Hat mehr als angedeutet, was er dem Team bringen wird, ist Defensiv immer mit dabei und im Zweifelsfall der erste, der es in den Sturm schafft. Der Typ ist eine Bombe, hoffentlich sind nicht alle so ungeduldig wie du. ;)

Ps dann hat Jogi ja mal endlich live einen ÜBERRAGENDEN Schmelle gesehen. meine Meinung.

Ich fand Schmelzer auch eher Durchschnitt. Seine Fehlpässe sind mir aufgefallen. Aber vielleicht seh ich auch immer nur das schlechte.

tim_buktu schrieb:
Ja... von einem Lieferanten.

Fett. Würde ich mir auch mal ansehen :)

War gestern im Stadion. Also, so wie Kuba bei seiner Auswechslung gefeiert wurde, wurde schon ewig und drei Tage kein Spieler mehr gefeiert. Das war richtig stark.

Sogar wir auf der Osttribüne standen zeitweilig bei Gesängen. Das war schon richtig gut :)

ChriZ schrieb:
tim_buktu schrieb:
Ja... von einem Lieferanten.

Fett. Würde ich mir auch mal ansehen :)

War gestern im Stadion. Also, so wie Kuba bei seiner Auswechslung gefeiert wurde, wurde schon ewig und drei Tage kein Spieler mehr gefeiert. Das war richtig stark.

Sogar wir auf der Osttribüne standen zeitweilig bei Gesängen. Das war schon richtig gut :)

Letztes mal habe ich ihn beim Bezahlen laut am Bierstand gefragt, ob er seine Knappenkarte dabei hätte. Daraufhin haben sich locker 10 Leute auf einmal umgedreht. Ich glaube Szenen wie diese wollte er diesmal vermeiden :D

tim_buktu schrieb:
Letztes mal habe ich ihn beim Bezahlen laut am Bierstand gefragt, ob er seine Knappenkarte dabei hätte. Daraufhin haben sich locker 10 Leute auf einmal umgedreht. Ich glaube Szenen wie diese wollte er diesmal vermeiden :D

:lachweg:
da hat er sich wohl mit dem falschen "angelegt", nette aktion. :D

mnk schrieb:
mielitz scheint sich langsam daran zu erinnern, dass er als torwart durchaus auch mal einen ball halten darf.

mach dir nicht zuviel hoffnung. gegen dortmund haben die torhüter erstaunlicherweise immer nen guten tag...

@hamlet: mach dich mal locker. miki hat ordentlich gespielt und vor allem in halbzeit 1 viel gearbeitet (klopp im interview danach: in der pause hab ich der mannschaft gesagt, sie sollen miki nicht die 6, die 8 und die 10 alleine spielen lassen) und schmelle war wirklich stark, auf der linken seite. insgesamt ein wirklich gutes spiel von uns und imho ist werder mit dem einen gegentor ziemlich gut bedient gewesen... 80 min kam von denen nix und ich hab auch nie das gefühl gehabt, dass die gleich ne bude machen könnten.

jupp, da kann sich manch fangruppe noch ne scheibe von abschneiden. :deal:
mal sehn was die heitugen partien so bringen, hoffentlich mehr tore. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben