Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut dass wir das geklärt haben.

Und jetzt weiter mit der schönsten Nebensache der Welt:
Ich glaub Dortmund kackt heut ab.

Meine Fresse. Martinez war letzte Saison der beste defensive Mittelfeldspieler der Welt! Kann ich jetzt absolut nicht verstehen. Klar rockt er vielleicht nicht so in der IV aber... Hat da Microsoft am Schluss noch was mit zu tun?

Lord EKKA schrieb:

Die geben zu jeder X1 eine gratis Version von Fifa 14.
Ist so eine Zusammenarbeitsgeschichte. Auch mit der NSA.
Da können die Spieler jedenfalls dann einzig und allein in der X1 Version im Zeitexklusiven Microsoft-Team-Manager über Kinect abstimmen wer denn dann am Wochenende aufläuft. Bei 11m kann man dann auch für Schweini entscheiden in welche Ecke er schiessen soll, das wird dann auf den Stadionschirm übertragen.
Dauert allerdings 5-10Minuten bis das Ergebnis der Abstimmung feststeht weil die Xbox so wenig RAM hat und die Cloud ausgelastet ist die Zombies für Dead Rising zu clownen während ein Mitarbeiter von MS jeweils abgestellt ist manuell die Cloud-KI von Forza vorzutäuschen.
Muss man wissen.

Marcello schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Die geben zu jeder X1 eine gratis Version von Fifa 14.
Ist so eine Zusammenarbeitsgeschichte. Auch mit der NSA.
Da können die Spieler jedenfalls dann einzig und allein in der X1 Version im Zeitexklusiven Microsoft-Team-Manager über Kinect abstimmen wer denn dann am Wochenende aufläuft. Bei 11m kann man dann auch für Schweini entscheiden in welche Ecke er schiessen soll, das wird dann auf den Stadionschirm übertragen.
Dauert allerdings 5-10Minuten bis das Ergebnis der Abstimmung feststeht weil die Xbox so wenig RAM hat und die Cloud ausgelastet ist die Zombies für Dead Rising zu clownen während ein Mitarbeiter von MS jeweils abgestellt ist manuell die Cloud-KI von Forza vorzutäuschen.
Muss man wissen.

Das schlimme ist, hätte da ein anderer Nick gestanden hätte ich es nicht als Sarkasmus empfunden :D

Marcello schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Muss man wissen.

Dead%20Rising%20-%20Clown.jpg

Derdiyok will Teilnahme am Training einklagen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/591113/artikel_derdiyok-will-teilnahme-am-training-einklagen.html

Exklusiv von mir für euch die BVB Aufstellung:

Weidenfeller - Großkreutz, Subotic, Hummels, Schmelzer - Kehl, Sahin - Blaszczykowski, Mkhitaryan, Reus - Lewandowski

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben