Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kuhbesamer schrieb:
Nur eine kleine Auswahl des heutigen Tages:

Sven Töllner @Sky_SvenT schrieb:
Keine Vertragsauflösung – @Scharns33 bleibt beim #HSV! Die Abfindung, die der Verein angeboten hat, ist für den Österreicher nicht akzeptabel.

oder

(Bild Twitter) schrieb:
Irre! #HSV -Aufsichtsrat Hans-Ulrich #Klüver schlägt auf dem Stadion-Parkplatz Ordner. Weil er ihn nicht erkennt…”

oder

sport1.de-news schrieb:
Kühne: Kein Geld mehr für HSV
Logistik-Unternehmer und Investor Klaus-Michael Kühne hat erneut bekräftigt, den Bundesligisten Hamburger SV bei der Suche nach sportlichen Verstärkungen nicht mehr zu unterstützen.

"Erst mit neuen Leuten und neuen Strukturen kommt das für mich wieder infrage", sagte der in der Schweiz lebende milliardenschwere Spediteur der Schweizer Illustrierten.

Kühne war vor knapp einem Jahr maßgeblich an der Rückholaktion von HSV-Kapitän Rafael van der Vaart beteiligt, hatte aber schon acht Wochen später, enttäuscht von der sportlichen Entwicklung bei den Hanseaten, weiteren finanziellen Zuwendungen einen Riegel vorgeschoben.

In der Sommerpause hatte er explizit die Verpflichtung von Oliver Kreuzer als neuen Sportchef ("Diesen Mann kenne ich gar nicht") als Fehler der Vereinsverantwortlichen angeprangert.
Wenn es nicht so traurig wäre...:ugly: Ergo: Ausgliederung und die Führungsregie komplett austauschen!
Jammer mal nicht so rum das ist noch weit von dem entfernt was seit Jahren beim Fc oder den 60ern abgeht :D

kuhbesamer schrieb:
Nur eine kleine Auswahl des heutigen Tages:

Sven Töllner @Sky_SvenT schrieb:
Keine Vertragsauflösung – @Scharns33 bleibt beim #HSV! Die Abfindung, die der Verein angeboten hat, ist für den Österreicher nicht akzeptabel.

(Bild Twitter) schrieb:
Irre! #HSV -Aufsichtsrat Hans-Ulrich #Klüver schlägt auf dem Stadion-Parkplatz Ordner. Weil er ihn nicht erkennt…”

Zu Scharner: Neverending Story, total traumhaft der Typ :ruby:

Und bezüglich Klüver habe ich auch Verständnis. Er kann ja nicht jeden Ordner persönlich kennen :grins:

Ich weiß auch gar nicht warum immer wieder diese Kühne ins Spiel gebracht wird. In der Radio Werbung auf NDR 2 und Co. heisst es doch: Wir bekommen nichts geschenkt und wir wollen auch nichts geschenkt....

Eigentlich müsste man die Spots jetzt erstmal absetzen. :grins:

Mantis schrieb:
(Bild Twitter) schrieb:
Und bezüglich Klüver habe ich auch Verständnis. Er kann ja nicht jeden Ordner persönlich kennen :grins:

du verstehst es falsch herum.

der ordner wusste nicht, wer klüver ist, als dieser auf dem parkplatz vor ihm stand. das hat klüver etwas zu persönlich genommen. ;)

rincon war wohl auch auf mallorca, mal sehen ob der jetzt auch wie aogo bestraft wird.

mnk schrieb:
Mantis schrieb:
(Bild Twitter) schrieb:

du verstehst es falsch herum.

der ordner wusste nicht, wer klüver ist, als dieser auf dem parkplatz vor ihm stand. das hat klüver etwas zu persönlich genommen. ;)

;)

da ist es mal schön ruhig in berlin und die bz berichtet in der morgigen ausgabe von einem lolita-skandal bei hertha... bild hat das thema auch schon aufgenommmen...

Es gibt auch ein Gerücht, dass Kuranyi heute in Leverkusen zum Medizincheck erscheinen soll. Finde ich auch nicht uninteressant.

Poldi will bestimmt Europa League spielen. Arsenal scheint es ja wieder nicht auf die Reihe zu kriegen... Oh. Schalke hätte es wohl sogar gegen ein Freilos irgendwie noch verbockt.

Eher nicht. Man sollte das Glück auch nicht zu sehr strapazieren. Ich kann es morgen leider nicht sehen, da ich mit der Firma Kanu fahren plus grillen bin.

hyperman schrieb:
Mingo schrieb:
Es gibt auch ein Gerücht, dass Kuranyi heute in Leverkusen zum Medizincheck erscheinen soll. Finde ich auch nicht uninteressant.

da seh ich ja mal überhaupt keinen grund zu..

Mal abgesehen von der Personalie Kuranyi, brauchen wir einen gute Backup wenn Kießling mal ausfallen sollte, besonders bei der 3fach-Belastung Buli, CL und Pokal. Milik ist leider noch nicht so weit das er Kieß wirklich in einem wichtigen Spiel ersetzen könnte. Daher ist es nur verständlich das auf dieser Position noch etwas getan wird und Kuranyi ist Kieß Spielweise nicht ganz unähnlich mMn.

Hoffe aber das durch diesen Transfer, sollte er denn zustande kommen, der kreative OM ala Eriksen nicht vom Tisch ist.

Update:

Sami Hyypiä weiß von keinem Kuranyi-Transfer, eben auf der PK wurd er drauf angesprochen.

Von Twitter:

@KK24990: #Kuranyi ist durch den Medi-Check geflogen heute morgen. Verletzung wohl schlimmer als gedacht. #bayer04 #leverkusen #skybuli

Bayern können ja zum Glück nicht jede Runde gezeigt. Gegen Freiburg sitzt Bruno doch noch immer auf der Bank. Dazu dann auch noch das Klischee David gegen Goliath.

Sonst bietet sich halt kein Spiel an bei dem man auf halbwegs gute Quote hoffen kann und gleichzeitig ein paar Euro mehr einem unterklassigen Verein zuschieben kann.

--------------------

Kennt jemand diesen KK24990?
Ich musste da wieder an @FootballAgent49 denken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben