Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hertha.PNG

ich bin echt ein wahrer Fan:gerri:

Die Bullen wieder vor dem BVB-Spiel:

Auf dem Weg ins Stadion hat die Polizei offenbar alle drei Ultragruppen eingekesselt und jeden einzelnen gefilzt. Auslöser oder Gründe für die Maßnahme sind aktuell nicht bekannt oder erkennbar.

Die Ultras werden sich als Konsequenz daraus heute im Stadion nicht am Support der Mannschaft beteiligen.

Im Vorfeld der Einkesselung wurden offenbar auch die Bechersammler durchsucht, die heute im Stadion für den Franz-Jacobi-Film sammeln wollten.

Wir halten Euch auf dem Laufenden, sobald wir mehr wissen.

silbex schrieb:
Die Bullen wieder vor dem BVB-Spiel:

Auf dem Weg ins Stadion hat die Polizei offenbar alle drei Ultragruppen eingekesselt und jeden einzelnen gefilzt. Auslöser oder Gründe für die Maßnahme sind aktuell nicht bekannt oder erkennbar.

Die Ultras werden sich als Konsequenz daraus heute im Stadion nicht am Support der Mannschaft beteiligen.

Im Vorfeld der Einkesselung wurden offenbar auch die Bechersammler durchsucht, die heute im Stadion für den Franz-Jacobi-Film sammeln wollten.

Wir halten Euch auf dem Laufenden, sobald wir mehr wissen.

Wo hast du das her?

BitByter schrieb:
hahaha... zu gut. da können sich die berliner fein beim schiri bedanken. lässt baumjohann drauf, der fällt um und der gibt elfer... hammer. auch, wenn man sich anschaut, was der gegen nürnberg pfeift und was gegen berlin. ist schon ne harte nummer. 5 gelbe gegen nürnberg sagt auch schon recht viel, finde ich...

die nürnberger sind aber immer schön auf hosogai bzw die knöchel gegangen. da darf man sich nicht beschweren. über rot hätte baumjohann sich nicht beschweren dürfen. für mich war das vorher aber auch kein foul. in der wiederholung sah das so aus, als ob der ihn gar nicht berührt hatte.

hertha in der ersten hz nicht wirklich gut. dazu noch mit 3 neuen verteidigern in die partie gegangen. nürnberg in der 2. hz total schwach für mich. elfer bzw. schwalbe wars für mich auch nicht. als es freistoss gab, war mir klar, dass das ding drin ist. am ende darf man das nicht so herschenken!

egal, 4punkte aus 2 spielen ist richtig gut! da waren es nur noch 36!

bin mal gespannt, wie das spiel gegen hamburg am sa wird. gewinnt man dort, brennt in hamburg der baum!

Besonders mit dem Rücken zum Tor verarbeitet Lewandowski den Ball in der Regel hervorragend und generiert damit gefährliche Situationen :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben