Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Wie kann man 2x so knapp im abseits stehen...
5:1 für hoppenheim? Wtf
Das der hsv scheiße ist weiß man ja, aber so beschissen?

xbox360besitzer schrieb:und dann noch gegen Hamburg
also bin kein Hoffenheim Supporter aber HSV Hater![]()

Hamlet schrieb:Bayern kotzt mich wieder an. Ein Tor zu Unrecht nicht gegeben und am Ende hätte es Elfer für Frankfurt geben müssen.
Was ist eig mit dem neuen VfB Wappen? Dachte man hat nun das alte wieder zurück, aber überall wird imme noch das neuere gezeigt.
Hamlet schrieb:Was ist eig mit dem neuen VfB Wappen? Dachte man hat nun das alte wieder zurück, aber überall wird imme noch das neuere gezeigt.
MachtAG schrieb:Hamlet schrieb:Bayern kotzt mich wieder an. Ein Tor zu Unrecht nicht gegeben und am Ende hätte es Elfer für Frankfurt geben müssen.
Was ist eig mit dem neuen VfB Wappen? Dachte man hat nun das alte wieder zurück, aber überall wird imme noch das neuere gezeigt.
Blabla
War ein ordentliches Spiel heute, nur die Chancenverwertung muss besser werden, beim Tor von Frankfurt haben wir natürlich Glück, aber insgesamt geht das Ergebnis in Ordnung, auch wenn es ein wenig schmeichelhaft für Frankfurt ist.
xbox360besitzer schrieb:und dann noch gegen Hamburg
also bin kein Hoffenheim Supporter aber HSV Hater![]()
ReverendBluJeans schrieb:MachtAG schrieb:Hamlet schrieb:Bayern kotzt mich wieder an. Ein Tor zu Unrecht nicht gegeben und am Ende hätte es Elfer für Frankfurt geben müssen.
Blabla
War ein ordentliches Spiel heute, nur die Chancenverwertung muss besser werden, beim Tor von Frankfurt haben wir natürlich Glück, aber insgesamt geht das Ergebnis in Ordnung, auch wenn es ein wenig schmeichelhaft für Frankfurt ist.
Wenn du davon sprichst, dass das Ergebnis für Frankfurt schmeichelhaft ist, kannst du dir nen "Blabla" Button aber schön selbst anheften.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen