Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui. Werner kommt. Immerhin etwas.

Edith: Traore hat 16 Flanken geschlagen. Keiner kam an den Mann. Und genau das meine ich. Es ist so unnötig, wenn er mal nach oben schauen würde und kurz überlegen würde. So schlimm war das doch letzte Saison auch nicht.

Edith2: Kießlings Serie ist gebrochen.

Wie kann man 2x so knapp im abseits stehen...

5:1 für hoppenheim? Wtf

Das der hsv scheiße ist weiß man ja, aber so beschissen?

Unsere Abwehr ist katastrophal. Zudem weiß ich immer noch nicht, was ich von Keller als Trainer halten soll. Ich glaube, er ist einfach die ärmste Sau, für den Schalke einfach ne Nummer zu groß ist.

Eine absolut unnötige Niederlage. Aber wenn man kaum Torgefahr ausstrahlt, dann muss man sich nicht wundern. Wenn der Gegner tief steht, dann ist das Team absolut ungefährlich.

Werner hat mir die paar Minuten gefallen. Hat mehr Zug zum Tor gehabt als alle anderen Spieler zusammen.

Von Bruno darf man sich wieder anhören, wie knapp das war und wie bemüht das Team war. Eine einzige Kopie des letzten Spiels. :sleep:
Erneuter Fehlstart in die Liga. Langsam reicht es echt mal. Dazu sind wir offensiv noch ungefährlicher als je zuvor unter Bruno. Dabei wurde gerade da massiv aufgestockt.

Wenn wir dann gegen Rijeka rausgeflogen sind und gegen Augsburg verloren haben, hoffe ich mal auf einen neuen Trainer. Hoffentlich also noch vor dem Hoffenheim-Spiel.

Dem Team, das auf dem Platz stand, kann man gar keinen Vorwurf machen. Von Leverkusen war in der zweiten Halbzeit ja absolut nichts mehr zu sehen, das war VfB-Powerplay.
Aber dennoch, Cacau, Leitner und Werner stehen in der Hirarchie vor Maxim? Was hat der verbrochen, von dem ich nichts weiß?

Eventer schrieb:
Wie kann man 2x so knapp im abseits stehen...

5:1 für hoppenheim? Wtf

Das der hsv scheiße ist weiß man ja, aber so beschissen?

Manche Leute schaffen es einfach nicht, sich die richtigen Namen zu merken. Oh Deutschland, was ist aus dir geworden?

Firmino5x4_Diashow.jpg

Das war heute mal Balsam für die Seele.

Unentschieden wäre gerecht, aber ich möchte mich über 3 Punkte nicht beschweren. Was war da los mit Leno und Cacau?

Bayern kotzt mich wieder an. Ein Tor zu Unrecht nicht gegeben und am Ende hätte es Elfer für Frankfurt geben müssen.

Was ist eig mit dem neuen VfB Wappen? Dachte man hat nun das alte wieder zurück, aber überall wird imme noch das neuere gezeigt.

Hamlet schrieb:
Bayern kotzt mich wieder an. Ein Tor zu Unrecht nicht gegeben und am Ende hätte es Elfer für Frankfurt geben müssen.

Was ist eig mit dem neuen VfB Wappen? Dachte man hat nun das alte wieder zurück, aber überall wird imme noch das neuere gezeigt.

Blabla

War ein ordentliches Spiel heute, nur die Chancenverwertung muss besser werden, beim Tor von Frankfurt haben wir natürlich Glück, aber insgesamt geht das Ergebnis in Ordnung, auch wenn es ein wenig schmeichelhaft für Frankfurt ist.

Schade dass Götze keine Spielminute bekommen hat.

Hamlet schrieb:

Ab nächste Saison. So schnell geht das nicht mit dem Umstellen. Die diesjährige Kollektion wurde ja schon vorher verkauft. Was denkst du was los wäre, wenn alle davor verkauften Trikots überholt gewesen wäre. Vor allem wurde das meiste ja schon vorher produziert.
So kann man das in Ruhe nächste Saison machen.

MachtAG schrieb:
Hamlet schrieb:

Blabla

War ein ordentliches Spiel heute, nur die Chancenverwertung muss besser werden, beim Tor von Frankfurt haben wir natürlich Glück, aber insgesamt geht das Ergebnis in Ordnung, auch wenn es ein wenig schmeichelhaft für Frankfurt ist.

Wenn du davon sprichst, dass das Ergebnis für Frankfurt schmeichelhaft ist, kannst du dir nen "Blabla" Button aber schön selbst anheften.

ReverendBluJeans schrieb:
MachtAG schrieb:
Hamlet schrieb:

Blabla

Wenn du davon sprichst, dass das Ergebnis für Frankfurt schmeichelhaft ist, kannst du dir nen "Blabla" Button aber schön selbst anheften.

Ja klar, also auf Seiten der Münchner hab ich ein klares Chancenplus gesehen, wir hatten sicherlich 4-5 100%, zumal es für die Bayern bei einem strittigen Handspiel ebenfalls keinen Elfmeter gab. Da geht die Hand aus meiner Sicht klar zum Ball und nicht andersrum.

Wir sind diesmal auf jeden Fall besser hinten gestanden als gegen Gladbach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben