Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metalist aus UEFA-Wettbewerben ausgeschlossen - wäre unser Gegner in der CL-Quali gewesen.
JETZT bin ich mal gespannt. Wäre geil, wenn wir ein Freilos bekommen würden...

So kann man natürlich auch "weiterkommen": Der FC Schalke 04 spielt definitiv in der Gruppenphase der Champions League! Denn: Der eigentlich Quali-Gegner Metalist Charkow wurde von der UEFA für diese Saison disqualifiziert, es rückt kein Gegner nach. Tja, Glückwunsch dann wohl nach Gelsenkirchen!
Steht bei Spox.

Alter, Spox kotzt mich so an.
Die sollen ENDLICH mal lernen, richtig zu recherchieren.
Offizielle Seite der UEFA schreibt:
Der Dringlichkeitsausschuss der UEFA – der aus fünf Mitgliedern des UEFA-Exekutivkomitees besteht – wird später am heutigen Tage ein Treffen abhalten, um sich mit den Konsequenzen aus dieser Entscheidung für den laufenden Wettbewerb zu befassen.

Ganz ehrlich: Mich würde es nicht wundern, wenn wir gegen Saloniki spielen, die in der Quali gegen Charkow gescheitert sind.
Prinzipiell wäre das auch nur fair.

n-tv:
Nach Informationen von n-tv.de ziehen die Knappen nicht kampflos in die Gruppenphase der Champions League ein. Stattdessen entscheidet das sogenannte "Emergency Panel" darüber, welcher Verein anstelle von Metalist Charkow gegen die Knappen antritt, teilte die Uefa mit. Die Entscheidung fällt demnach noch heute gegen 18 Uhr.

Bayern hat doch so viele Fans, die paar Leute die Stunk machen oder nicht mitziehen wollen, wenn der große FCB handelt, sind denen doch schnuppe. Geben die ihre Dauerkarte ab, sind mindestens doppelt so viele Leute bereit, die Karten zu übernehmen.

Und ich befürworte das Vorgehen des Vereins überhaupt nicht.

Flips360 schrieb:

rocket boy schrieb:
Bayern hat doch so viele Fans, die paar Leute die Stunk machen oder nicht mitziehen wollen, wenn der große FCB handelt, sind denen doch schnuppe. Geben die ihre Dauerkarte ab, sind mindestens doppelt so viele Leute bereit, die Karten zu übernehmen.

Und ich befürworte das Vorgehen des Vereins überhaupt nicht.

Versteh nicht auf welcher/n Aktion/en vom Verein dieser Text basiert!? Kann mich jemand aufklären? Geht es tatsächlich "nur" um das Vorkaufsrecht bei Auswärtsspielen für die Fans in der Kurve?

Ok, hab auch gerad eine Erklärung der Schikeria zum Thema gelesen. Das ist natürlich sehr, sehr bitter was der Verein da veranstaltet...

Edit: Das Forum mag den link nicht..

Aus nem BVB Forum ohne Anspruch auf Richtigkeit ;)

Planänderung bei Robert Lewandowski?

Nach Informationen eines französischen Journalisten will der Pole plötzlich nicht mehr zum FC Bayern wechseln. Er habe seinen Berater damit beauftragt, Verhandlungen mit Real Madrid aufzunehmen.
(...)
Frédéric Hermel, französischer Journalist und Korrespondent in Spanien, behauptet, dass sich der Pole um 180 Grad gedreht hätte. „Obwohl der Stürmer eine Vereinbarung mit den Bayern hatte, würde er nicht in Guardiolas System passen. Er will mit Real Madrid verhandeln“, sagte Hermel am gestrigen Dienstagabend in der Radiosendung ‚Punto Pelota‘, „Lewandowski hat Angst, dass er nicht zu Guardiolas Spielidee passt. Er hat seinen Agenten damit beauftragt, die Einigung mit den Bayern zu brechen und stattdessen mit Real zu verhandeln.“

Sollte die Information des Journalisten, der unter anderem für die ‚L’Équipe‘ und ‚France Football‘ tätig ist, stimmen, käme womöglich noch einmal Bewegung in die Personalie. Denn auch der Borussia dürfte daran gelegen sein, dass Lewandowski im Sommer 2014 nicht zu den Bayern geht.

Voraussetzung sollte jedoch sein, dass Michael Zorc noch einen adäquaten Ersatz für den Dortmunder Top-Torjäger findet. Edin Džeko und Jackson Martínez sind beide noch nicht verkauft.

http://www.fussballtransfers.com/primer ... elen_38916

Finde die Entwicklung betreffend der Haltung des Vereins gegenüber der Südkurve ganz schlimm. Das war am Freitag grausam was da im Stadion (nicht) abging. Ganz erschreckend was da passiert. Hoffe da passiert noch etwas. Aber es scheint tatsächlich so als wäre vereinsseitig eine aktive Fanszene nicht mehr erwünscht.

Schön finde ich die Unterstützung andere Fans für die SK wie am WE von

Jena

http://www.konsolentreff.net/inc/pl...000&maxwidth=800&animwidth=500&animsize=30000

Fürth (danke Attendorner)

resizer_class.php

Und sogar aus Frankreich (Bordeaux)

1146711_561849880528019_205894657_n.jpg

Am Freitag soll das laut Ortlepp sogar Berichterstattungsbestandteil von Bundesliga aktuell sein. Finde ich gut und wichtig dass das Thema medial gepusht wird. Nachdem jetzt selbst Leverkusen im Sommer mit den Fans etwas geändert hat was die Stehplätze angeht haben wir sagenhafter Weise die kleinste Stehplatztribüne der Liga :nein:

Da ist jedenfalls nix mehr von wegen "Für die Scheißstimmung seid ihr doch selbst veranwortlich!" :drunter:

Bexter schrieb:
Metalist aus UEFA-Wettbewerben ausgeschlossen - wäre unser Gegner in der CL-Quali gewesen.
JETZT bin ich mal gespannt. Wäre geil, wenn wir ein Freilos bekommen würden...
Ach so hier habt ihr es reingeschrieben ich hatte mich schon gewundert wieso noch keiner etwas gesagt hat :D
Ich vemute mal sie spielen jetzt gegen Saloniki die gegen Charkiw ausgeschieden sind,soll heute aber noch bekannt gegeben werden.

Jeps, ist wohl auch seit wenigen Minuten Seitens der UEFA offiziell. Wir müssen gegen Saloniki.
Ist mir definitiv lieber als die Ukrainer - zudem die Reise da auch nicht so eine Tortur sein dürfte (jetzt nicht für mich, aber für das Team).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben