Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht bei Spox.So kann man natürlich auch "weiterkommen": Der FC Schalke 04 spielt definitiv in der Gruppenphase der Champions League! Denn: Der eigentlich Quali-Gegner Metalist Charkow wurde von der UEFA für diese Saison disqualifiziert, es rückt kein Gegner nach. Tja, Glückwunsch dann wohl nach Gelsenkirchen!
Flips360 schrieb:
rocket boy schrieb:Bayern hat doch so viele Fans, die paar Leute die Stunk machen oder nicht mitziehen wollen, wenn der große FCB handelt, sind denen doch schnuppe. Geben die ihre Dauerkarte ab, sind mindestens doppelt so viele Leute bereit, die Karten zu übernehmen.
Und ich befürworte das Vorgehen des Vereins überhaupt nicht.

Ach so hier habt ihr es reingeschrieben ich hatte mich schon gewundert wieso noch keiner etwas gesagt hatBexter schrieb:Metalist aus UEFA-Wettbewerben ausgeschlossen - wäre unser Gegner in der CL-Quali gewesen.
JETZT bin ich mal gespannt. Wäre geil, wenn wir ein Freilos bekommen würden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen