Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xanderh schrieb:
ChriZ schrieb:
BitByter schrieb:
aber ohne flock...
Mach ich eh nie drauf. Und immerhin steht wieder Dortmund auf dem Rücken :)

xanderh schrieb:
Ich kanns dir heute Abend sagen ;)

Yuhu:knuddel:

So, das neue Trikot ist schon etwas weiter ausgeschnitten als das alte, aber ich finde das sehr angenehm da ich bei meiner riesen Birne so viel bequemer reinkomme :D

Okay, dann scheints also doch normal zu sein. Mir kam einfach der Nacken so extrem frei vor, hatte ich vorher noch nie bei einem Trikot gehabt.

Interessant auch, dass das neue Trikot viel enger ist als das alte. Hab sowohl das X-Mas als auch das neue in L. Das neue passt perfekt, während das X-Mas an den Armen perfekt passt, sodass M zu eng gewesen wäre, es jetzt aber doch etwas groß ist. Kann doch nicht so schwer sein, so ein Trikot relativ passend und ähnlich zu machen :ugly:

Hamlet schrieb:
Wird mal Zeit dass die das Championsleaguetrikot vorstellen.

wenn's das wird, das geleaked ist, können sie's gleich behalten. :( hätte mir gerne ein zweites gegönnt dieses Jahr, aber das wird es nicht. Und das Auswärtsjersey sieht auch eher nach Trainingsshirt aus.

"Uli Hoeneß zeigt sich vom Bayern-Debüt von Mario Götzekomplett begeistert. "Es war einfach nur toll zu sehen, wie Mario Fußball spielen kann. Wenn solche Spieler wie Mario und Franck reinkommen, verändert sich das Spiel sofort. Man sieht, dass sie sich auf Anhieb richtig gut verstehen. Ich habe da Lust auf mehr. Das hat mir richtig Spaß gemacht," so ein nahezu euphorischer Bayern-Präsident.

ich werde da übrigens noch ein paar Jahre brauchen um drüber wegzukommen. Als Götze noch bei uns gekickt hat kam aus dem Süden nicht ein Wort über das vermeintliche Jahrhunderttalent. Dann kamen ebenso viele Worte zu unserem Vorstand als man ihn durch die Hintertür verpflichtet hat. Und jetzt wo er in Rot aufläuft BOOM ist er für Hoeneß plötzlich auf dem Radar, Mario hier, Mario da, sabber schwärm lechz. Die Bayern. :puschel:

zion. schrieb:
wenn's das wird, das geleaked ist, können sie's gleich behalten. :( hätte mir gerne ein zweites gegönnt dieses Jahr, aber das wird es nicht. Und das Auswärtsjersey sieht auch eher nach Trainingsshirt aus.
Kommt doch eh noch wein Weihnachts/ X-Mas Dress :D

ChriZ schrieb:
zion. schrieb:

ich hatte ja weiterhin gehofft dass es möglicherweise genau das ist? Denn dieses 50 Jahre BuLi Gebrabbel in der Innenseite sieht nach einer Nationalen Geschichte aus, und wäre meinetwegen OK falls man es im Dezember herumtragen will. Aber CL doch bitte etwas stilvoller. :motz: Hoffe auch dass Puma bald mal die Karten auf den Tisch legt.

zion. schrieb:
"Uli Hoeneß zeigt sich vom Bayern-Debüt von Mario Götzekomplett begeistert. "Es war einfach nur toll zu sehen, wie Mario Fußball spielen kann. Wenn solche Spieler wie Mario und Franck reinkommen, verändert sich das Spiel sofort. Man sieht, dass sie sich auf Anhieb richtig gut verstehen. Ich habe da Lust auf mehr. Das hat mir richtig Spaß gemacht," so ein nahezu euphorischer Bayern-Präsident.

ich werde da übrigens noch ein paar Jahre brauchen um drüber wegzukommen. Als Götze noch bei uns gekickt hat kam aus dem Süden nicht ein Wort über das vermeintliche Jahrhunderttalent. Dann kamen ebenso viele Worte zu unserem Vorstand als man ihn durch die Hintertür verpflichtet hat. Und jetzt wo er in Rot aufläuft BOOM ist er für Hoeneß plötzlich auf dem Radar, Mario hier, Mario da, sabber schwärm lechz. Die Bayern. :puschel:

Also bitte. Hoeneß' Verhalten ist doch nun wirklich völlig normal in diesem Fall. Welcher Verantwortliche würde denn Sätze wie diese über Spieler sagen, die nicht beim eigenen Verein spielen, insbesondere über Spieler von direkten Konkurrenten?

Man kann Dinge auch an den Haaren herbeiziehen.

Außerdem geht es doch öffentlichkeitstechnisch immer darum Neuzugänge zu hypen. Egal ob Topeinkauf oder Ergänzungsspieler. Bald ist da Ruhe im Puff.

zion. schrieb:

Schon 2011 hat Hoeneß über einen Wechsel von Götze geredet. Hier

Aber was genau hast du erwartet? Dass die Verantwortlichen einen Spieler von euch öffentlich anhimmeln? Wie sehr hättest du dich dann daran gestört? Aber hauptsache mal wieder einen Kommentar gegen die Bayern rausgehauen...

zion. schrieb:
ChriZ schrieb:
zion. schrieb:

ich hatte ja weiterhin gehofft dass es möglicherweise genau das ist? Denn dieses 50 Jahre BuLi Gebrabbel in der Innenseite sieht nach einer Nationalen Geschichte aus, und wäre meinetwegen OK falls man es im Dezember herumtragen will. Aber CL doch bitte etwas stilvoller. :motz: Hoffe auch dass Puma bald mal die Karten auf den Tisch legt.
Echt? Wo steht denn das? Ich kannte das nur als "International Kids Shirt" oder wie auch immer das angepriesen wurde.

Angeblich sind wir mit Verhandlungen in Basel um Stocker zu bekommen, das wäre sooooo geil:
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/schalke-04-stocker-vertreter-zu-verhandlungen-in-gelsenkirchen_38893?var_mode=calcul

Bexter schrieb:
Angeblich sind wir mit Verhandlungen in Basel um Stocker zu bekommen, das wäre sooooo geil:
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/schalke-04-stocker-vertreter-zu-verhandlungen-in-gelsenkirchen_38893?var_mode=calcul

Wird bei uns schon seit Wochen gemunkelt. :traurig: :heul:

Vale blieb bi uns! Vale blieb bi uns! Vale blieb bi uns!

ChriZ schrieb:
zion. schrieb:
ChriZ schrieb:
zion. schrieb:

Echt? Wo steht denn das? Ich kannte das nur als "International Kids Shirt" oder wie auch immer das angepriesen wurde.

pisa2

wir reden beide von dem Teil hier, oder? Stand für ein paar Stunden als 'international' im Puma Shop zu verkauf, aber wie gesagt, der Spruch da im Kragen (und die grundsätzliche Hässlichkeit des Dings :D ) lassen mich hoffen dass es nicht so kommt.

@krad/doktor: 2011 hat Hoeneß folgendes gesagt, Zitat: "aber so ein sympathischer Spieler beim FCB, das wäre doch eine feine Sache." Wenn du das als 'Hoeneß hat was zum Spieler Mario Götze gesagt' Auslegen willst... not buying it. :gerri: Wieso ist es ausserdem selbstverständlich dass sich ein KHR/Hoeneß nicht zu einem Spieler wie Götze äußern? Gerade der FC Bayern hat doch eine sehr innige Beziehung mit dem dt. national Team ('der FCB muss den N11 Keeper zwischen den Pfosten stehen haben'), und in solcher Position muss man einen Spieler wie Götze doch nicht ignorieren, egal wo er spielt? Ich rede nicht mal von abwerben, aber jetzt plötzlich Watzke's Zitate ('wenn ich dann Abends nach dem Spiel Zuhause darueber nachdenke was Mario wieder gespielt hat... Wahnsinn') aufwärmen und sich selbst den Bauch pinseln - naaaja.
ps: lasst mich doch weinen, ich behaupte ja nicht mal ansatzweise neutral zu sein. Wenn Würstchen Ullrich das dann heute so sagt, kommentiere ich es aber gerne. Und das hier ist der Ort dafür. :popcorn:

hyperman schrieb:
auf spox stand gestern noch dass der transfer nicht zu stande kommt, da zu teuer

Das ist so falsch. Spox hat geschrieben, dass wir angeblich erst die PlayOffs der CL abwarten wollen, weil wir, falls wir weiter kommen, mehr Geld hätten.
Halte ich aber für Schwachsinn, weil das Rückspiel am 27.08. ist und man dann nur noch zwei Tage hätte, um jemanden zu verpflichten...

Das stimmt, Spox gehört zu den Magazinen, die man am wenigsten ernst nehmen kann. Laut denen war Neymar auch schon so gut wie sicher in München...

zion. schrieb:
wir reden beide von dem Teil hier, oder? Stand für ein paar Stunden als 'international' im Puma Shop zu verkauf, aber wie gesagt, der Spruch da im Kragen (und die grundsätzliche Hässlichkeit des Dings :D ) lassen mich hoffen dass es nicht so kommt.
Ja genau. Kannte das Bild aber nur in weitaus schlechterer Qualität, da war nichts zu lesen :D

Demnach dürfte das CL Trikot tatsächlich anders aussehen.Hoffentl ist das aber nicht dieses seltsame gelb-gelbe, das oben so dreckig aussieht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben