ChriZ
Wo ich auftauch, taucht man unter
xanderh schrieb:ChriZ schrieb:Mach ich eh nie drauf. Und immerhin steht wieder Dortmund auf dem RückenBitByter schrieb:aber ohne flock...
xanderh schrieb:Ich kanns dir heute Abend sagen![]()
Yuhu
So, das neue Trikot ist schon etwas weiter ausgeschnitten als das alte, aber ich finde das sehr angenehm da ich bei meiner riesen Birne so viel bequemer reinkomme
Okay, dann scheints also doch normal zu sein. Mir kam einfach der Nacken so extrem frei vor, hatte ich vorher noch nie bei einem Trikot gehabt.
Interessant auch, dass das neue Trikot viel enger ist als das alte. Hab sowohl das X-Mas als auch das neue in L. Das neue passt perfekt, während das X-Mas an den Armen perfekt passt, sodass M zu eng gewesen wäre, es jetzt aber doch etwas groß ist. Kann doch nicht so schwer sein, so ein Trikot relativ passend und ähnlich zu machen

Hoffe auch dass Puma bald mal die Karten auf den Tisch legt.
Wieso ist es ausserdem selbstverständlich dass sich ein KHR/Hoeneß nicht zu einem Spieler wie Götze äußern? Gerade der FC Bayern hat doch eine sehr innige Beziehung mit dem dt. national Team ('der FCB muss den N11 Keeper zwischen den Pfosten stehen haben'), und in solcher Position muss man einen Spieler wie Götze doch nicht ignorieren, egal wo er spielt? Ich rede nicht mal von abwerben, aber jetzt plötzlich Watzke's Zitate ('wenn ich dann Abends nach dem Spiel Zuhause darueber nachdenke was Mario wieder gespielt hat... Wahnsinn') aufwärmen und sich selbst den Bauch pinseln - naaaja.