Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChriZ schrieb:
Muss man für Brinkhoff's Ballgeflüster eigentlich löhnen oder gibt es das umsonst? Hat mich bisher nie interessiert, aber der Ausschnitt macht Lust auf mehr:

https://secure-clubtv.tvnext.tv/bvb/player/list/0/4182387/1

haha, ab 2:30 :lol: heno ♥

ChriZ schrieb:
Muss man für Brinkhoff's Ballgeflüster eigentlich löhnen oder gibt es das umsonst? Hat mich bisher nie interessiert, aber der Ausschnitt macht Lust auf mehr:

https://secure-clubtv.tvnext.tv/bvb/player/list/0/4182387/1

für gewöhnlich ist das alles kostenpflichtig via bvbtotal.de . Ich hab in den sauren Apfel gebissen und zahle monatlich ein wenig, hab dafür aber doch 'ne ganze Menge (recht hochwertiges) Spiel/Interview Material im Ausland. Ich würde fast soweit gehen es zu empfehlen. :D Es sei denn vermutlich man lebt in Schland, hat mit Sky das volle Programm Fussball usw.

Ja, Sky + BVB Total ist schon teuer. Wobei ich Sky eigentlich kaum für Informationen nutze, "das Internet" ist doch schneller. Das Ballgeflüster reizt mich aber nach dem Ausschnitt schon.

Sind das dann auch längere Interviews oder immer nur kurze, wie es sie auch bei der Vorbereitung gab?

MachtAG schrieb:
Doch, muss aber leider noch paar Jahre hier verbringen. Das ganze Sozialgetue nervt mich schon extrem, von meinen 2500€ bleiben 1650€ übrig, das sind 850€ wo einfach weg sind, aber das hat hier nichts zu suchen.

sorry, wenn ich das ausgrabe... grad erst wieder hier reingesehen...

ich würde mal schätzen, von den 850€ abzügen sind der grossteil kranken- renten und pflegeversicherung. abgaben, die für dich gemacht werden, damit zu nem arzt gehen kannst, wenn du krank wirst.
ich tippe mal, ungefähr 330€ davon sind steuern. damit du auf ner einigermaßen festen strasse fahren kannst, bei ner kulturveranstaltung nen günstigeren preis bekommst, als es eigentlich kosten würde oder auch, damit eine frau, die vor ihrem prügelnden ehemann ins frauenhaus flüchtet eine sichere unterkunft hat.
mit deinen popeligen 300€ unterstützt du nich nur arbeitsscheues gesindel. den anteil würdest du nicht mal bemerken, wenn er wegfallen würde.

ChriZ schrieb:
Ja, Sky + BVB Total ist schon teuer. Wobei ich Sky eigentlich kaum für Informationen nutze, "das Internet" ist doch schneller. Das Ballgeflüster reizt mich aber nach dem Ausschnitt schon.

Sind das dann auch längere Interviews oder immer nur kurze, wie es sie auch bei der Vorbereitung gab?

Gibt auch längere Portraits von Spielern/Trainern, das aber mehr in den fussballfreien Zeiten. Kürzere Interviews (5-10min) gibts häufig, natürlich Vorbericht u Nachberichterstattungen, Spielerinterviews, Spielzusammenfassungen, alle 1-2 Tage 'BVB Aktuell', die PKs vom Band und auch live zum streamen. Und dann halt einzelne Events wie Ballgeflüster, Blick hinter die Kulissen bei Fotoshootings usw :D . Mehr fällt mir spontan nicht ein - und funzt auch wunderbar mobil (ich hols mir dann via AppleTV wunderschön auf den großen TV)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben