Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, jetzt bin ich mal gespannt. Mit eine der besten Aufstellungen die wir derzeit aufbieten können. Mal schauen wie das insbesondere defensiv gegen die gestern offensiv starken Engländer aussieht.
Dafür haben sie uns vorher in den Himmel gelobt. Passt schon.
Bezeichnend dass City die gefährlichste Szene in der 1. HZ hatte. Bis zum Strafraum sieht das toll bei uns aus heute. Aber dann fehtl absolut die Präzision bzw. Stimmigkeit der Lauf- und Passwege.
Gerade beim Durchschalten auf RTL gelangt, kommentiert da echt der Waßer? Ich bin ziemlicher Noob, was Fußball angeht, aber der Typ hat doch keine Ahnung, oder?
Geht mir genauso. Boateng muss einfach spielen wenn wir hoch spielen wollen. Sonst klingelts bei jedem Konter. Sind ja beide derzeitigen IVs nicht wirklich schnell. Zieht sich ja schon durch die ganze Vorbereitung dass wir defensiv richtig schlecht stehen. Aber die Hinrunde muss man der Mannschaft und dem neuen System geben um das abschließend beurteilen zu können.
Martinez in der IV war nicht wirklich prickelnd, der gehört ins DMF, zumindest gegen die stärkeren Gegner. Mal schauen, wie wir dann im Endeffekt in die Saison starten, könnte holpriger werden als mit dem Kader zu erwarten ist.