Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt bin ich mal gespannt. Mit eine der besten Aufstellungen die wir derzeit aufbieten können. Mal schauen wie das insbesondere defensiv gegen die gestern offensiv starken Engländer aussieht.

Was die labern, das war kein Gelb und völlig falsche Entscheidung, der riskiert hier voll die Verletzung.

Dafür haben sie uns vorher in den Himmel gelobt. Passt schon.

Bezeichnend dass City die gefährlichste Szene in der 1. HZ hatte. Bis zum Strafraum sieht das toll bei uns aus heute. Aber dann fehtl absolut die Präzision bzw. Stimmigkeit der Lauf- und Passwege.

Gerade beim Durchschalten auf RTL gelangt, kommentiert da echt der Waßer? :lol: Ich bin ziemlicher Noob, was Fußball angeht, aber der Typ hat doch keine Ahnung, oder? :D

party-smiley-551.gif

hahahaha Bayern, die Noobz :haha:

AryloN schrieb:
Martinez in der Abwehr gefällt mir gar nicht

Geht mir genauso. Boateng muss einfach spielen wenn wir hoch spielen wollen. Sonst klingelts bei jedem Konter. Sind ja beide derzeitigen IVs nicht wirklich schnell. Zieht sich ja schon durch die ganze Vorbereitung dass wir defensiv richtig schlecht stehen. Aber die Hinrunde muss man der Mannschaft und dem neuen System geben um das abschließend beurteilen zu können.

dweezzu schrieb:
das mit Lahm im MF ist jetzt echt sein Ernst, oder was?

Der kann überall spielen.

Martinez in der IV war nicht wirklich prickelnd, der gehört ins DMF, zumindest gegen die stärkeren Gegner. Mal schauen, wie wir dann im Endeffekt in die Saison starten, könnte holpriger werden als mit dem Kader zu erwarten ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben