Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamlet schrieb:
BitByter schrieb:
Eventer schrieb:
Hamlet schrieb:
Haben sie ja auch Recht.

Weil?

er 3,2 mio € steuern hinterzogen hat, vielleicht?!? ist nur ne vermutung!

Genau deshalb. Und das ist kein Wunsch dass er in den Knast kommt, das wäre einfach gerecht und richtig. Aber er wird eh mit ner Bewährungsstrafe davon kommen....

Und was gerecht ist bestimmst du? Scheinbar ist ein großteil bereits verjährt und deshalb eine bewährungsstrafe möglich.

David Luiz's future at Chelsea in doubt as Bayern Munich coach Pep Guardiola prepares £34.5m bid
Bayern Munich are understood to be considering a €40 million (£34.5 million) move for Chelsea’s David Luiz.
daivd_luiz_2629420b.jpg

The European champions insisted this month that they had no interest in the 26-year-old who has been a long-term target of Barcelona.

But it is believed that Bayern’s new coach Pep Guardiola is now asking for a move for the Brazilian and contact was made over the weekend.

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/chelsea/10207666/David-Luizs-future-at-Chelsea-in-doubt-as-Bayern-Munich-coach-Pep-Guardiola-prepares-34.5m-bid.html

Dann müssten sie das Kader aber wirklich mal ausmisten. In München muss doch eine Kostenexplosion (Löhne und Transfergelder) stattgefunden haben. Gibt es da irgendwo Zahlen?

Eventer schrieb:
Hamlet schrieb:
BitByter schrieb:
Eventer schrieb:
Hamlet schrieb:
Haben sie ja auch Recht.

Weil?

Genau deshalb. Und das ist kein Wunsch dass er in den Knast kommt, das wäre einfach gerecht und richtig. Aber er wird eh mit ner Bewährungsstrafe davon kommen....

Und was gerecht ist bestimmst du? Scheinbar ist ein großteil bereits verjährt und deshalb eine bewährungsstrafe möglich.

nur weil es verjährt ist, ist es nicht gerecht. hoeneß hat ja auch gestanden. und wie die gerechnet haben, um auf die 900k zu kommen möchte ich gar nicht wissen.

BitByter schrieb:
Eventer schrieb:
Hamlet schrieb:
BitByter schrieb:
Eventer schrieb:
Hamlet schrieb:
Haben sie ja auch Recht.

Weil?

nur weil es verjährt ist, ist es nicht gerecht. hoeneß hat ja auch gestanden. und wie die gerechnet haben, um auf die 900k zu kommen möchte ich gar nicht wissen.

Wenn die Rechtssprechung das aber halt so sieht ist das nunmal so. Gerecht ist vieles nicht und da finde ich Steuerhinterziehung weit weniger schlimm als kinderschänder und co die wieder auf freien Fuss kommen und direkt wieder zuschlagen.

Die Staatsanwaltschaft wird sich bestimmt nicht selbst die Finger verbrennen indem man pro Höhnes rechnet. Das könnte für die nämlich nach hinten los gehen

Es geht auch um die Gierheit eines Menschen der schon "alles" hat. Der hat genug Geld und dann noch Steuern hinterziehen? Geilo. Diese Geldstrafe kann er doch bestimmt locker bezahlen und Bewährung juckt ihn nicht. Falls er zurückt tritt als Bayernpräsie bekommt er bestimmt eine schöne Abfindung etc. Aber wenn so einer an der Spitz weiterhin bleibt...

beim fbc dann eine iv mit martinez und luiz, die beide bessere mittelfeldspieler als innenverteidiger sind? das soll dann die notwendige defensive stabilität geben?

Also ernsthaft glauben kann ich das mit Luiz nicht. Vielleicht ist das nur ein Gerücht das lanziert wurde um Barca unter Druck zu setzen? Die werden in letzter Zeit ja auch mit ihm in Verbindung gebracht.

Von wegen nur kleinen Anpassungen bleibt dann aber wirklich nicht mehr viel.... Pep ist jetzt schon mehr zum Erfolg verpflichtet wie zuvor erwartet. Bin gespannt ob er bei einem Fehlstart der z.B. gegen Gladbach drin ist, wirklich die Zeit bekommt in Ruhe zu arbeiten. Ich glaube Bild und Co haben ihre Tastaturen schon im Anschlag.

Hoffentlich nicht... Boateng und Dante sind eine sehr gute Innenverteidigung, vor allem Boateng hat letztes Jahr einen riesen Sprung gemacht.

Jakub Blaszczykowski gehörte in den letzten Jahren zu den unumstrittenen Leistungsträgern bei Borussia Dortmund. Kein Wunder, dass dies auch andere Vereine auf den Plan ruft. Der polnischen Sportzeitung "Przeglad Sportowy" verriet der Flügelflitzer nun, dass er sogar eine Offerte von Manchester City abgelehnt habe. "Wir haben ein tolles Team, einen großartigen Trainer, wunderbare Fans und große Perspektiven. Es muss nicht immer das Geld sein, das entscheidend ist. In Dortmund hat meine Familie und ich alles, was wir brauchen.''
spox.de

:dhoch:

BitByter schrieb:
Jakub Blaszczykowski gehörte in den letzten Jahren zu den unumstrittenen Leistungsträgern bei Borussia Dortmund. Kein Wunder, dass dies auch andere Vereine auf den Plan ruft. Der polnischen Sportzeitung "Przeglad Sportowy" verriet der Flügelflitzer nun, dass er sogar eine Offerte von Manchester City abgelehnt habe. "Wir haben ein tolles Team, einen großartigen Trainer, wunderbare Fans und große Perspektiven. Es muss nicht immer das Geld sein, das entscheidend ist. In Dortmund hat meine Familie und ich alles, was wir brauchen.''
spox.de

:dhoch:

Nächstes Jahr ist der weg. ;) Nein, wirklich sehr löblich solche Aussagen. :dhoch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben