Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil. :D
Aubameyang macht die feine Vorarbeit und hat das Auge für den Nebenmann :grins:

Da hat Krad im Stadion bestimmt auch Spaß. :D
Von hier aus - schöne Grüße. :)

Endgeiles Spiel und hauptsache den Bayern erstmal etwas Wind aus den Segelche genommen. :D

tumblr_luuxh6YkNU1qc8dc3o1_500.gif

Aber Pep gefällt mir echt richtig gut.
Die ganze Körpersprache, sein Verhalten was ich bisher mitbekommen habe und was er von sich gibt.
Steht da am Ende in der BVB-Meute um Klopp die Hand zu schütteln.
Ist mir wirklich sympathisch.

Es ist aus. Das Spiel ist aus! Der BVB ist Deutscher Meister 2014!
Ach, ne.... nur Supercup-Sieger :D Der Meistertitel kommt ja noch. :D

Die Bayern wurden heute so was von an die Wand gespielt, das muss man zugeben! Es ist geil, zu sehen, wie der BVB sich immer weiter und weiter entwickelt und immer besser wird. Hat man heute wieder gesehen. :ruby:

Und dieser Aubameyang ist ja mal eine echte Granate. Das wird noch lustig mit ihm. :cool:

Da waren heute ein paar grobe Schnitzer im Spielaufbau bei uns drinnen und die Defensivarbeit vom Mittelfeld fand ich auch nicht gerade klasse. Dortmund hat gut dagegen gehalten und hat die Geschenke von uns dann auch angenommen. Bin jetzt gespannt auf den Saisonstart und hoffe, dass wir uns dann mit Schweinsteiger, Ribery, Martinez und Dante nochmal ein Stück steigern.

Klasse Spiel, mit wenig Aussagekraft, wenn man bedenkt wer bei uns heute gefehlt hat.

Die Dusel Dortmunder halt.

Dortmund hat grad gegen die beste Mannschaft der Welt, die sogar Weltmeister 2014 werden könnte, gewonnen. Nicht schlecht. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben