Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Platz 18 ist aber auch "etwas übertrieben". Aber bei der Bild gibt's ja bekanntlich nur schwarz und weiss. Mittlerweile bin ich übrigens auch dafür Miele schnellstmöglich rauszunehmen. Hoffentlich kommt Wiese bald wieder nach Hause.

tim_buktu schrieb:
RB Leipzig führt grade gegen Werder Bremen 2:1. Wäre dann die 4. Niederlage in Folge.

gegen ein team welches schon im ligabetrieb ist und zur halbzeit ordentlich durchgewechselt hat, wohingegen bei werder mit der selben elf nach der pause weitergespielt hat. bei der hitze macht das auf jeden fall was aus.

kein buli-team ist bisher auf 100% und alle ergebnisse vor der ersten runde im dfb-pokal sind total egal.

was soll dutt auch machen? er muss das maximum aus dem suboptimalen team holen, welches schaaf ihm hinterlassen hat und eichin sind finanziell die hände gebunden.

platz 18 ist auf jeden fall krass übertrieben.

Messias21 schrieb:
tim_buktu schrieb:
RB Leipzig führt grade gegen Werder Bremen 2:1. Wäre dann die 4. Niederlage in Folge.

Die Truppe macht mir Angst und Bange. Naja dieses Jahr mal mit Sky Abo bissel Horrorshow 1-34 inkl. Pokalaus next week:gerri:

Sollte man wirklich gegen Saarbrücken verlieren, dann krieg ich es auch mit der angst zu tun. Anderseits muss Dutt wirklich so viel testen wie es nur geht um das beste aus der Mannschaft rauszuholen.

Ab nächste Woche zählt's.

Schlotter

mnk schrieb:
tim_buktu schrieb:

gegen ein team welches schon im ligabetrieb ist und zur halbzeit ordentlich durchgewechselt hat, wohingegen bei werder mit der selben elf nach der pause weitergespielt hat. bei der hitze macht das auf jeden fall was aus.

kein buli-team ist bisher auf 100% und alle ergebnisse vor der ersten runde im dfb-pokal sind total egal.

was soll dutt auch machen? er muss das maximum aus dem suboptimalen team holen, welches schaaf ihm hinterlassen hat und eichin sind finanziell die hände gebunden.

platz 18 ist auf jeden fall krass übertrieben.

Werder hat auch irgendwann in der 65./70. komplett gewechselt. Natürlich ist werder noch in der Vorbereitung aber trotzdem muss man gegen einen drittligisten anders aussehen.

Was dutt machen soll? Mielitz aufn Pott setzen und mithelfen einen Stürmer nach Bremen zu kriegen. Am besten einen erfahrenen wie barrios

Ja, es hakelt an vielen Stellen. Im Sturm ist man reichlich abschlussschwach. Das Mittelfeld kann mit Ausnahme von Aaron keine Kreativität erzeugen. Fritz ist lahm und Theo außer Form. Auf der Linksverteidigerposition tummeln sich viele austauschbare Gesichter. Das ist ein Trümmerhaufen den KATS da hinterlassen haben.

Eichins Untätigkeit kann ich nicht verstehen. Er müsste so viele Leute vor die Tür setzen.

-Avdic
-Akpala
-Prödl
etc.

Auch die Doppelsechs aus Makiadi und Ekici missfällt mir total, warum nicht einer von beidem neben einem defensiv ausgerichteten wie Iggy, Kroos oder Bargfrede?
Petersen presst zwar toll, kann aber kaum einen Ball annehmen oder mitkombinieren. Elia haut sich rein, agiert aber total unglücklich. Arno ist der der potenziell gefährlichste, strahlt aber so eine Unlust aus....
Und Miele würde ich gerne einen erfahrenen TW zur Seite stellen, gegen Ajax und 1860 war das schon wieder bezeichnend.....

Ich zünd ne Kerze für mein Werder an.

Hat man sich in der letzten Saison auch gedacht.....

Ich frage mich ernsthaft warum Schaaf nicht schon zu Marins Zeiten auf die Idee gekommen ist 4-3-3 oder 4-2-3-1 zu spielen. Da war Arnautovic auch schon da. Und wir hätten noch einige fähige Spieler mehr gehabt.

Mandos schrieb:
Dann nochmal das Wichtigste zusammengefasst :D

fcb_team_1314_1920x1200.jpg

Also Mandzukic sieht mit der Firsur mal aus wie der letzte Horst :D.

Edit: Und wer ist denn der 14-jährige mit dem Pferdegebiss? :D

Bei dem Bild sieht aber die Hälfte aller Spieler wie der letzte Horst aus. Ganz schlimm getroffen.

Thiago, Kirchhoff, Ribery, Müller, Badstuber, Gustavo, ...

:lachweg:

Mantis schrieb:
Eichins Untätigkeit kann ich nicht verstehen. Er müsste so viele Leute vor die Tür setzen.

-Avdic
-Akpala
-Prödl
etc.

"vor die tür setzen", soll er sie verschenken, den vertrag auflösen oder was?

man kann spieler nur verkaufen, wenn es auch angebote gibt und spieler deutlich unter wert zu verkaufen ist kein hanseatisches kaufmannstum.

ich verstehe ja, was du meinst und ich sehe es bei mehr als einer handvoll spieler als absolut notwendig an, sich von ihnen zu trennen, aber eichin kann sich den markt für sie nicht herzaubern.

mnk schrieb:
Mantis schrieb:

-Avdic
-Akpala
-Prödl
etc.

"vor die tür setzen", soll er sie verschenken, den vertrag auflösen oder was?

man kann spieler nur verkaufen, wenn es auch angebote gibt und spieler deutlich unter wert zu verkaufen ist kein hanseatisches kaufmannstum.

ich verstehe ja, was du meinst und ich sehe es bei mehr als einer handvoll spieler als absolut notwendig an, sich von ihnen zu trennen, aber eichin kann sich den markt für sie nicht herzaubern.

Hehe, ja, das "Kein Verkauf ohne Angebot" wird im worum ja auch schon gebetsmühlenartig vorgepredigt. :D

Der HSV tut und tat sich ja auch schon immer schwer seine Kaderleichen loszuwerden.

Es ist ja nur mein großer Wunsch nach ein wenig Bewegung im Kader, auch wenn Werder Fans seit Jahren (DM!) andere Baustellen sehen als es anscheinend die Führung tut.

Mantis schrieb:
Es ist ja nur mein großer Wunsch nach ein wenig Bewegung im Kader, auch wenn Werder Fans seit Jahren (DM!) andere Baustellen sehen als es anscheinend die Führung tut.

ich weiß nur zu gut, was du meinst. es fehlt im dm ein typ wie damals frank baumann. defensiv stabil, ruhig, verlässlich und mit hohem ansehen im team, der ideale kapitän. dann müsste man auch nicht mehr aus gewohnheit an fritz festhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben