Phenomenon
Spaßbremse
Wundert mich, ich halt von Dutt als Trainer eigentlich (noch) recht viel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:RB Leipzig führt grade gegen Werder Bremen 2:1. Wäre dann die 4. Niederlage in Folge.

tim_buktu schrieb:RB Leipzig führt grade gegen Werder Bremen 2:1. Wäre dann die 4. Niederlage in Folge.
döschensam schrieb:du meinst, aubameyang wird vorne drin stehen? und robert auf der bank?
Messias21 schrieb:tim_buktu schrieb:RB Leipzig führt grade gegen Werder Bremen 2:1. Wäre dann die 4. Niederlage in Folge.
Die Truppe macht mir Angst und Bange. Naja dieses Jahr mal mit Sky Abo bissel Horrorshow 1-34 inkl. Pokalaus next week![]()
mnk schrieb:tim_buktu schrieb:RB Leipzig führt grade gegen Werder Bremen 2:1. Wäre dann die 4. Niederlage in Folge.
gegen ein team welches schon im ligabetrieb ist und zur halbzeit ordentlich durchgewechselt hat, wohingegen bei werder mit der selben elf nach der pause weitergespielt hat. bei der hitze macht das auf jeden fall was aus.
kein buli-team ist bisher auf 100% und alle ergebnisse vor der ersten runde im dfb-pokal sind total egal.
was soll dutt auch machen? er muss das maximum aus dem suboptimalen team holen, welches schaaf ihm hinterlassen hat und eichin sind finanziell die hände gebunden.
platz 18 ist auf jeden fall krass übertrieben.
Mandos schrieb:Dann nochmal das Wichtigste zusammengefasst
![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Mandos schrieb:Dann nochmal das Wichtigste zusammengefasst
![]()
Also Mandzukic sieht mit der Firsur mal aus wie der letzte Horst.
Edit: Und wer ist denn der 14-jährige mit dem Pferdegebiss?![]()
Mantis schrieb:Eichins Untätigkeit kann ich nicht verstehen. Er müsste so viele Leute vor die Tür setzen.
-Avdic
-Akpala
-Prödl
etc.
mnk schrieb:Mantis schrieb:Eichins Untätigkeit kann ich nicht verstehen. Er müsste so viele Leute vor die Tür setzen.
-Avdic
-Akpala
-Prödl
etc.
"vor die tür setzen", soll er sie verschenken, den vertrag auflösen oder was?
man kann spieler nur verkaufen, wenn es auch angebote gibt und spieler deutlich unter wert zu verkaufen ist kein hanseatisches kaufmannstum.
ich verstehe ja, was du meinst und ich sehe es bei mehr als einer handvoll spieler als absolut notwendig an, sich von ihnen zu trennen, aber eichin kann sich den markt für sie nicht herzaubern.
Mantis schrieb:Es ist ja nur mein großer Wunsch nach ein wenig Bewegung im Kader, auch wenn Werder Fans seit Jahren (DM!) andere Baustellen sehen als es anscheinend die Führung tut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen