Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phenomenon schrieb:
Crozzbow schrieb:
und das für so wenig Geld.. muss man echt sagen Respekt an die Bayern für den Transfer

Naja, also wenn heute 25 Mio. schon wenig Geld sind...ich weiß noch wie Uli Höneß vor 5-6 Jahren so groß plusterte, dass der FC Bayern nie solche Summen für einen Spieler ausgeben würde. Heute wird ein 25 Mio. Mann schon als Schnäppchen angesehen.

Geht wohl eher darum das er sonst eine 94 Millionen Ausstiegsklausel hat.

Der Idrissou heute wieder. Der hätte den Ball nur noch reinschieben müssen, aber lieber bleibt er nur stehen statt aktiv zum Ball zu gehen. Dadurch wurde der Ball noch von einem Paderborner geklärt.
Wäre ich Lautern-Trainer, da dürfte sich Idrissou auf eine gewaltige Strafeinheit gefasst machen. Wenn ich etwas hasse, dann solch eine Selbstgefälligkeit. Der Ball wurde auf einem Silbertablett gereicht. Schon in der Jugend lernt man, dass man zum Ball geht und nicht wartet bis der zu einem kommt.

Edith: Augsburg hat ja gegen AS Monaco gewonnen. :lol: Herrlich. Der Millionentruppe schön mal ein bisschen schwäbische Hausmannskost serviert.

das Interview mit Idrissou war klasse :lol: der Typ is einfach genial
"wenn ich heute nicht mache dann mach ich Freitag, so is das einfach"

klar muss man froh sein, dass man trotzdem 1:0 gewonnen hat, ansonsten wären die Fans wohl eher ausgetickt als darüber zu schmunzeln. beim Tor war er ja auch wieder maßgeblich beteiligt.

Phenomenon schrieb:
Crozzbow schrieb:
und das für so wenig Geld.. muss man echt sagen Respekt an die Bayern für den Transfer

Naja, also wenn heute 25 Mio. schon wenig Geld sind...ich weiß noch wie Uli Höneß vor 5-6 Jahren so groß plusterte, dass der FC Bayern nie solche Summen für einen Spieler ausgeben würde. Heute wird ein 25 Mio. Mann schon als Schnäppchen angesehen.

für einen Spieler mit so einer Klasse wie Thiago is das in der heutigen Zeit wirklich ein mehr als fairer Preis und wirklich fast schon ein "Schnäppchen"
wenn man sieht was für Preise bspw. für Cavani (oder besser noch: Carrol :D) bezahlt werden oder für einen Higuain 40Mio aufgerufen werden, sind 25Mio absolut in Ordnung

Was ist blos beim BVB los....?

Jetzt kauft schon Eintracht Frankfurt die "Talente" weg... :D

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html

Frankfurt vor der Verpflichtung von Bakalorz

09A0A1F2-3987-46D5-ABEB-AB4EF059A108.jpg

Eintracht Frankfurt reagiert auf die Verletzung von Marc Stendera (Kreuzbandriss) und will nach kicker-Informationen Mittelfeldspieler Marvin Bakalorz von Borussia Dortmund holen. Der 23-Jährige absolvierte bislang 31 Spiele in der 3. Liga, in der Bundesliga kam er bislang noch nicht zum Einsatz. Die Vereine haben sich bereits geeinigt, am Montag soll der Vertrag unterzeichnet werden. Beim Saisonstart des BVB II am Samstag gegen den VfB Stuttgart II (1:0) fehlte Bakalorz. Bereits Marvins Vater trug das Trikot mit dem Adler. Dirk (49) war zwischen 1988 und 1990 für die Hessen am Ball.

Shinji Kagawa vor kurzem in einem japanischen Interview:
"Eines Tages möchte ich zu diesem Team zurückkehren, ich werde eines Tages zurückkehren...wenn Dortmund damit einverstanden ist"

Sieht ja schon ganz schick aus das Konzept vom werten Pep. Wenn man bedenkt wer da noch auf der Bank ist bzw. fehlt. Glaub diese Saison guck ich bissel mehr Bayern.

Messias21 schrieb:
Sieht ja schon ganz schick aus das Konzept vom werten Pep. Wenn man bedenkt wer da noch auf der Bank ist bzw. fehlt. Glaub diese Saison guck ich bissel mehr Bayern.

Ich schau weniger Bayern. Hab sonst immer die Bayernspiele geschaut, weil mich des aufgegeilt hat wenn die mal nicht gewinnen. Aber das kann ich ja jetzt wohl vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben