Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser Logo wurde ja nur aus kommerziellen Gründen (die gnadenlos naiv waren) geändert. Ich bevorzuge definitiv das alte Logo von uns.
Mit der Variante von 94-98 könnte ich auch problemlos leben. Das hatte auch noch genug Charakter und verzichtete nicht auf die traditionellen Elemente.

Ramflo schrieb:
Beim Wappen geht es ja wohl nicht ums Aussehen, sondern um die Tradition.

Die kann man ja meinetwegen auch durch die Jahreszahl im Wappen betonen. Aber ansonsten finde ich es durchaus legitim, dass man beim Wappen mit der Zeit geht.

Bei der Hertha habe ich gerade bei Wiki geschaut, wenn es Tradition sein soll dann viel Spaß mit diesem Wappen:

400px-Hertha_BSC_Berlin_Logo(alt).svg.png

:ulgy:

Oder das Logo hier hatte der FC Bayern München von 1938-45 :ugly:

Bayern_München_1938–1945.jpg

Mingo schrieb:
Ramflo schrieb:
Beim Wappen geht es ja wohl nicht ums Aussehen, sondern um die Tradition.

Die kann man ja meinetwegen auch durch die Jahreszahl im Wappen betonen. Aber ansonsten finde ich es durchaus legitim, dass man beim Wappen mit der Zeit geht.

Bei der Hertha habe ich gerade bei Wiki geschaut, wenn es Tradition sein soll dann viel Spaß mit diesem Wappen:

400px-Hertha_BSC_Berlin_Logo(alt).svg.png

:ulgy:

bin ich der einzige, der das hertha logo hammer findet? :D

silbex schrieb:
Unser Logo wurde ja nur aus kommerziellen Gründen (die gnadenlos naiv waren) geändert.
Und genau das ist der Punkt. Bei dem großen FC Hansa kam der Marketingchef auch auf die glorreiche Idee, unser Wappen erneuern zu müssen, weil es sich ja so besser vermarkten ließ. Auf einer Mitgliederversammlung wurde dann mit einer großen Mehrheit für das alte Wappen gestimmt und der Typ wurde entlassen.

Und dabei ging es wirklich nur um kleine Änderungen:
das vom Marketingchef:
FC_Hansa_Rostock_Logo.svg

Das "neue" alte Logo:
Hansa_Rostock_Logo_Neu.svg

rot ist dunkler, greif etwas anders... hab ich was übersehen? und dass ließe sich besser vermarkten, als ein logo, das praktisch genauso aussieht?

www.express.de:
Nach dem Ausfall von Millionen-Mann Henrich Mchitarjan, fällt nun auch der zweite Königstransfer von Borussia Dortmund aus.

Wie Pierre-Emerick Aubameyang am Samstag über Twitter mitteilte, liegt er wohl ziemlich krank im Bett. Woran er genau erkrankt ist, darüber gibt es aktuell noch keine Informationen.

~~ Jonas Hofmanns Chance.

und für alle die sich auch nur einen Hauch für Fußball interessieren empfehle ich diesen link:

http://www.fussballgucken.info/fussball-heute

BitByter schrieb:
rot ist dunkler, greif etwas anders... hab ich was übersehen? und dass ließe sich besser vermarkten, als ein logo, das praktisch genauso aussieht?
Ich bin nicht der Marketingfutzi, aber so wirkt die Kogge ja "viel frischer" und "dynamischer"!

puuuh, noch eine halbe Stunde, dann beginnt unsere Saison wieder. Meine Pumpe geht schon durch die Decke. ENDLICH WIEDER FUSSBALL!!!

Endlich Telekom Cup :puschel: schade dass unsere neuen nicht das Vergnügen haben, aber wird trotzdem schon mal gut zu sehen, wie das Grundgerüst funktioniert + die Neuprofis integriert sind gegen Bundesligisten.
Ausserdem können sich die Bayern nicht auf Heno u Aubame einstellen, so dass sie beim Supercup / später in der Liga weggeklatscht werden können. :hurra:

wieso spielt Schieber eigentlich immer mit nem langen Trikot?! An den tattoos kann es ja nicht liegen, er krempelt ja gerne mal hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben