Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter Schwede, ist der Pacult so dick geworden oder ist das nur ein unvorteilhaftes Foto?
Früher:
1384149232.jpg

jetzt:
pacult-1374144489_zoom33_crop_800x600_800x600+30+112.jpg

Vielleicht will Guardiola doch auf Can setzen. Wenn er in ihm genug Potential sieht, muss er auch die Möglichkeit haben zu spielen. Ähnlich wie van Gaal möchte Pep wohl auch lieber einen Kader der aus 22 Spielern besteht. Derzeit hätten wir einen deutlich größeren Kader.

lustig, st pauli wird jetzt von der coca cola company gesponsort :gerri:

1069146_10151707613232509_1789489050_n.jpg

Hamburg (SID) - Mit Energie in die neue Saison: 24 Stunden vor dem Zweitliga-Auftakt am Freitag (20.30 Uhr/Sky) gegen 1860 München hat der FC St. Pauli einen Energy-Drink (Relentless) als neuen Haupt- und Trikotsponsor vorgestellt. Die Zusammenarbeit ist vorerst für eine Saison vertraglich fixiert.

Heute im Free TV (MDR ab 20:15)

Hallescher FC - RB Leipzig

Bei der Paarung wird der Kommentar wohl nicht so einseitig wie bei den Aufstiegsspielen.

Hui direkt mal Ost Derby,ich bin mal gespannt wie es ausgeht.
In der vorletzten Saison hat Halle die Bullen ja schlecht aussehen lassen,ich denke aber mal das heute Rasenballsport gewinnt

döschensam schrieb:
lustig, st pauli wird jetzt von der coca cola company gesponsort :gerri:

Hamburg (SID) - Mit Energie in die neue Saison: 24 Stunden vor dem Zweitliga-Auftakt am Freitag (20.30 Uhr/Sky) gegen 1860 München hat der FC St. Pauli einen Energy-Drink (Relentless) als neuen Haupt- und Trikotsponsor vorgestellt. Die Zusammenarbeit ist vorerst für eine Saison vertraglich fixiert.

Eigentlich gar nicht lustig. Auf der einen Seite Viva con agua promoten, auf der anderen Seite den größten Wasserverschwender der Welt auf der Brust. In einigen Regionen der Erde sind die Coca-Cola-Werke dafür verantwortlich, dass die Bevölkerung aufgrund des mangelnden Wasserdrucks kein Wasser mehr aus den Hähnen bekommt, wenn die Produktion grad auf Volllast läuft.

Bei vielen anderen Vereinen wärs sicherlich egal, aber hier bleibt ein fader Beigeschmack. Man kann sowas sicher nicht verhindern (auch St. Pauli ist trotz nachwievor vieler guter Engagements ein kommerzieller Fußballverein), aber es wird wohl auch Gegenwind geben.

Habe schon von der Aktion "VIVA SIN COLA - AGAINST "RELENTLESS" BUSINESS PRACTICES" gehört die es in diesem Zusammenhang geben soll. Der Sponsor ist da, aber man darf sicherlich als Fan auch auf die Kehrseite der Medaille aufmerksam machen. Gerade Hamburg sollte wissen, dass Kola auch anders geht.

Aber nichtsdestotrotz: Heute um halb sechs bin ich am Bahnhof. :hurra:
Endlich gehts wieder los!!!!!!!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=89QnafwipMI[/vid]

[attachment=6219]

Anhänge

• johnny.jpg
    johnny.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 26
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=TOkb7zgI4UY[/vid]
Live-Talk mit unserem Präsidentschaftskandidaten Bernd Wahler vom Donnerstag

Ziemlich gut. Ich habe es selten (oder noch nie) gesehen, dass sich irgendein (zukünftiger) Vereinsverantwortlicher mal auch zu solch kritischen Fragen äußert. Dazu auch eine Meinung preisgibt und dennoch den Balanceakt trifft.

Ich weiß nicht wo die ihn hergeholt haben, aber ich bin ziemlich zuversichtlich das ihnen da ein großer Wurf gelungen ist. Selten solch ein vielversprechende Vorstellung erlebt.

Und der Meinung sind in der Fanszene viele. Dabei waren die Zweifel sehr stark, dass da ein vernünftiger Mann für den Platz nominiert wird. Schön.

Am Montag geht es auch darum unser altes Wappen zurückzuholen. Hoffentlich klappt das.

Hoffentlich nicht. Bis auf die Jahreszahl ist das alte Wappen in jeder Hinsicht schlechter. Meine Meinung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben