Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Mikitarijan (?) fällt wohl 4 Wochen aus wegen eines Risses im vorderen Syndrsmosebandes.

Wäre natürlich schon bitter.

Sehr ärgerlich.
Aber es ist ein Teilriss und "bis zu 4 Wochen".
Trotzdem kommt das jetzt natürlich total ungelegen.
Muss Reus in die Mitte und Aubameyang auf die linke Seite.
Oder Gündogan auf die 10 und Bender/Sahin dahinter.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Teilriss-am-Syndemosesband-Mkhitaryan-faellt-bis-zu-vier-Wochen-aus;art11635,2065790

4 Wochen ist die maximalste Ausfallzeit, kann auch schneller gehen. Ist aber natürlich total blöd das ganze. Aber lieber jetzt als mitten in der Saison. Hoffentlich bleibt der Rest heile.

Edit: Auch nichts gegen Augsburg, gerade nach der letzten RR. Aber auch ohne Micki sollten wir die schon schlagen ;)

bitter.

jetzt reus in die mitte und bitte hofmann auf linksaußen :) hätte er sich verdient. wenn ich mich recht entsinne, spielen wir doch sowieso in der liga zuerst gegen augsburg und braunschweig. ohne den beiden mannschaften zu nahe treten zu wollen, würde ich mal behaupten, dass die auch ohne mkhitaryan schlagbar sein werden. nach den spielen sollte er ja spätestens wieder dabei sein, ist halt nur schade um die vorbereitung.

und für die bayern-fans schade, die sich dran aufgeilen wollten den bvb in top besetzung zu zerstören. und sogar an zwei wochenenden hintereinander wenns gut läuft :ulgy:

Hab da eher ein komplett anderes Gefühl. Irgendwie rechne ich mit ner Niederlage. :ugly:

In der Sportbild übrigens ein schönes Interview mit Gomez. Finde ich stark und schön von ihm was er über die Zeit bei und mit uns sagt. Findet mancher Italiener zwar bestimmt nicht geil "Egal zu welchem Verein ich gegangen wäre, von Bayern weg zu gehen ist immer ein Abstieg!", aber als Bayernfan geht das nochmal runter wie Öl. Da wünscht man ihm gleich doppelt alles Gute. Natürlich auch interessant wie er die Situation um die Lewy Geschichte sieht jetzt wo er sprechen kann. Keine wirkliche Rückendeckung für die Stürmer des Vereins durch die Vereinsführung "Macht euch mal nicht so viel Sorgen!". Also typisch wie es immer bei uns mit Stürmern läuft. Umgekehrt schön wie er darüber erzählt wie die Gespräche mit Pep gelaufen sind. Da kann ich wirklich nur sagen: Alles Gute und viel Erfolg in Italien! :bier: Der Empfang war ja schon mal grandios.

naja sportlich ist das ja nachzuvollziehen, nach dem er mit den Bayern das Triple gewonnen hat und Florenz diese Saison nicht mal CL spielt. Das werden sicher auch die Italiener nachvollziehen können... ;)

Ich kanns nachvollziehen. Er sagte, er war beim besten Verein der Welt, verbessern könne er sich daher garnicht mehr.

Außerdem, warum soll er nicht da sein Geld verdienen, mehr Einsatz bekommen und in einem tollen Land und einer tollen Stadt leben, das Essen und das Wetter genießen und ja, ich kanns wie gesagt absolut nachvollziehen.

Gerade läuft unser Spiel gegen Gent.
Meine ganze Vorfreude auf die ganze Saison schwindet zunehmend. Wenn ich alleine diesen Torun wieder sehe. Aggressionen pur.

Ich hoffe nur, dass der Vorbereitungsfaktor erheblich gerade zählt.

Edith: Alleine gerade wieder die Szene von Torun. Fordert den Ball und bleibt im 16er stehen, statt mitzulaufen damit der Spieler den Ball flach reinbringen kann. Er macht es auch ziemlich einfach sich über ihn zu beschweren.
Hauptsache wir haben Holzhauser und Stöger ausgeliehen.

Wenn dem so wäre. Ich glaube das wird dauern. Wobei die Frage eh wäre, wer ist besser und frei? Mir fällt auf Anhieb niemand ein.

Steht übrigens nach 45 Minuten 0:2 für Gent.

Hm, jetzt darf uns Gerüchteweise auch Gustavo verlassen. Und das obwohl er noch keine Sekunde bei uns mittrainiert hat. Gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht.

Man weiß ja nicht ob das neue System wirklich greift oder ob Pep das Jahr übersteht und man doch wieder auf ne Doppel Sechs umstellt. Ich denke da wir in den nächsten 12 Monaten doch noch einiges passieren. Wir müssten insgesamt schon noch stärkeres Pressing spielen um das auszugleichen. Kann es kaum noch erwarten die ersten Pflichtspiele zu sehen und beobachten zu können wie wir nun am Ende wirklich spielen werden.

Mandos schrieb:
Hm, jetzt darf uns Gerüchteweise auch Gustavo verlassen. Und das obwohl er noch keine Sekunde bei uns mittrainiert hat. Gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht.

im sommer passiert bestimmt nichts mehr.

im winter wird es aber sicher zu abgängen kommen. pep kann garnicht soviel rotieren, um allen gerecht zu werden und es wird meiner meinung nach eh auf eine mehr oder weniger feste erste elf hinauslaufen. gustavo hat sich mittlerweile ein gutes standing in der brasilianischen nationalmannschaft aufgebaut, weshalb er sicher noch bis zum winter warten kann, wie es sich entwickelt, aber danach will und muss er im hinblick auf die wm viel spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben