Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MachtAG schrieb:
Mingo schrieb:

:staun:

Gehts noch, Gott sei Dank bist du Fehlerfrei:nein:

Nein, bin ich bestimmt nicht. Aber dafür bin ich auch nicht lernresistent:

MachtAG schrieb:
Was daran sinnlos ist frage ich mich, Alcantara ist 22 und Bayern hat diese Saison über 60 Spiele, zudem glaube ich das Guardiola ganz gut weiß was er macht.

MachtAG schrieb:
Was ich noch sagen wollte, ich finde es echt krass das wir also der FC Bayern einen Spieler vom FC Barcelona verpflichtet, bin eh noch immer bissl geflasht auf unserer Trainerbank Pep Guardiola zu sehen:ugly:

Deine Beiträge lesen sich wie Kraut und Rüben. Da ist die dass/das-Lotterie echt noch das geringste Übel.
Wenn du eine Rechtschreibschwäche hast, will ich nichts gesagt haben. Falls dem nicht so ist: gib dir bitte etwas Mühe! Danke.

Barca verteilt munter Geschenke.

Nicht zu fassen.

Wenn sie n Spieler wollen geht der Preis ins utopische.
Selber fahren sie die Spieler mit dem Schubkarren weg und verlangen n Sixer und
ne Schachtel Reval ohne Filter.

Und zu Pep.
Nachtreten ist so scheisse.
Ohne Barca wär er nichts und ich glaube nicht, dass es ihm dort schlecht erging.

Pfui.

Auf Thiago bin ich gespannt, hab von ihm noch nicht viel gesehen. Hoffe, dass man durch den Transfer nicht mit Martinez als IV plant, fände ich unendlich schade. Denke es wird noch den ein oder anderen Abgang im Mittelfeld geben, ansonsten müsste Pep wirklich jedes Spiel das Mittelfeld durchrotieren, um den Kader bei Laune zu halten.

Mit dem Spiel gegen Valencia steht ja noch ein attraktives Testspiel auf dem Programm. Vielleicht kommt das ja auf dem SWR, aber ansonsten sieht es wohl mau aus.

Mingo schrieb:
MachtAG schrieb:
Mingo schrieb:

:staun:

Gehts noch, Gott sei Dank bist du Fehlerfrei:nein:

Nein, bin ich bestimmt nicht. Aber dafür bin ich auch nicht lernresistent:

MachtAG schrieb:
Was daran sinnlos ist frage ich mich, Alcantara ist 22 und Bayern hat diese Saison über 60 Spiele, zudem glaube ich das Guardiola ganz gut weiß was er macht.

MachtAG schrieb:
Was ich noch sagen wollte, ich finde es echt krass das wir also der FC Bayern einen Spieler vom FC Barcelona verpflichtet, bin eh noch immer bissl geflasht auf unserer Trainerbank Pep Guardiola zu sehen:ugly:

Deine Beiträge lesen sich wie Kraut und Rüben. Da ist die dass/das-Lotterie echt noch das geringste Übel.
Wenn du eine Rechtschreibschwäche hast, will ich nichts gesagt haben. Falls dem nicht so ist: gib dir bitte etwas Mühe! Danke.

Wenn du sonst keine Probleme hast :vogel:, Kraut und Rübe, weil ich "das" nicht mit 2 ss schreibe, du hast es wohl echt schwer im Leben.

Achja eine Rss hab ich übrigens nicht, zudem ist Multitasking nicht immer so einfach, da kann man schon mal fehler machen, wenn man sich auf 2 Sachen konzentrieren muss.

Ein Satz beginnt mit einem Großbuchstaben, meine Güte, sind hier nur Trottel unterwegs.:lachweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben