Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ramflo schrieb:
Tolles Spiel. Auch wenn wir natürlich verdient und deutlich verloren haben, die Leistung heute war besser als alles in der letzten Saison. Ich bin optimistisch.
Außerdem eine wunderbare Geste vom FC Bayern. Mit dem Spiel haben wir über 1 Mio Euro eingenommen. Das hilft uns wirklich sehr.

tim_buktu schrieb:
Marteria als Co-Trainer :ugly:

Natürlich ist dass nur als Gag zu verstehen, trotzdem gibt es wohl nur wenige Promis, die so zu ihrem Verein stehen wie Materia. Der Mann ist Rostocker, wurde hier U-Nationalspieler und fährt heute noch als ganz normaler Fan auswärts.

Der Typ scheint sowieso ein Multitalent zu sein: U-Nationalspieler, dann kein Bock mehr gehabt (oder verletzt), dann Model und schließlich sehr erfolgreicher und talentierter Musiker. :skep:

Daneben kannste nur Minderwertigkeitskomplexe haben :ugly:

Thiago Transfer wohl perfekt zu den Bayern.

So ein sinnloser Transfer mMn...

http://www.bild.de/sport/fussball/thiago-alcantara/bayern-macht-wechsel-perfekt-31306688.bild.html

Bexter schrieb:
Thiago Transfer wohl perfekt zu den Bayern.

So ein sinnloser Transfer mMn...

http://www.bild.de/sport/fussball/thiago-alcantara/bayern-macht-wechsel-perfekt-31306688.bild.html

Was daran sinnlos ist frage ich mich, Alcantara ist 22 und Bayern hat diese Saison über 60 Spiele, zudem glaube ich das Guardiola ganz gut weiß was er macht.

Ich finds geil und freu mich drauf, hat uns ja 2011 alle beiden Tore eingeschenkt :D

Und wie ich sagte, im TCup spielt er dann;)

@Dita

Klar ist er ein schnäppchen, Mkhitaryan hat wieviel gekostet:?

was ist daran sinnlos? der mann ist jung, auf seiner position mindestens eins der größten talente weltweit und zudem für einen lachhaften betrag zu haben. da muss man einfach zuschlagen. ich persönlich hätte mir aber gewünscht, dass er bei barca bleibt. jetzt könnte deren interesse an gündogan nämlich wieder steigen :ulgy:

auch wieder nur vertrag bis 2017

Mein Fehler, sorry.
Ich finde es gut, dass die Bayern nach dem Triple nun mal Mut zum Risiko gehen und mit dem 0-10-0 die Mittelfeldmauer einführen und den Fußball damit revolutionieren werden...

Bexter schrieb:
Mein Fehler, sorry.
Ich finde es gut, dass die Bayern nach dem Triple nun mal Mut zum Risiko gehen und mit dem 0-10-0 die Mittelfeldmauer einführen und den Fußball damit revolutionieren werden...

Neid, oder was sollen diese völlig sinnfreien Texte, die ich so von dir gar nicht kenne.

naja, für einige spieler im kader wird die luft schon dünn. im winter oder im nächsten sommer könnte es einige wechsel geben. denke mal, dass erstmal alle versuchen werden, den trainer zu überzeugen. aber so leute wie robben, gustavo oder can könnten es schwer haben. außer es wird nur rotiert

spätestens in einem Jahr wird Kroos dann gehen

Der Kauf geht echt schon klar, aber es wird natürlich Mosereien geben

Aber warum verkauft Barca den denn eigentlich?
DAS ist doch die Frage...nicht warum Bayern zuschlägt.

Xavi wird älter und braucht eig. mehr Pausen dann....und auch davon abgesehen wäre es einfach clever seinen Nachfolger nach und nach ranzuführen

Ich sehe es eher dünn für MM oder CP. Ribery als false nine, Robben links, Götze Mitte, Müller rechts, dahinter ne doppelsechs mit Thiago und Schweini und JM rückt in die IV zurück.

MachtAG schrieb:
Bexter schrieb:
Mein Fehler, sorry.

Neid, oder was sollen diese völlig sinnfreien Texte, die ich so von dir gar nicht kenne.

Ja, ich bin sooooo neidisch, dass ich mich heute Abend und auch die nächsten Abende immer in den Schlaf weinen werde.
Und komm, du musst jetzt nicht zickig werden, nur weil du in meinen Augen die rot-weiße Brille trägst. Das kriege ich hier oft genug beim lesen mit.
Und das ist nichts gegen dich, sondern meine Meinung. Bitbyter ist ein sehr guter Kumpel von mir und bei dem ist die schwarz-gelbe Brille enorm da.
Just my 50 Cent.
Ist dein gutes Recht als Fan, aber ich habe nunmal die Meinung, dass der Transfer sinnlos ist.

döschensam schrieb:
naja, für einige spieler im kader wird die luft schon dünn. im winter oder im nächsten sommer könnte es einige wechsel geben. denke mal, dass erstmal alle versuchen werden, den trainer zu überzeugen. aber so leute wie robben, gustavo oder can könnten es schwer haben. außer es wird nur rotiert

Ja das denke ich auch, wobei ich mir noch nicht so sicher bin wenn es treffen könnte, ich finde Emre ehrlich gesagt nicht so toll, aber mal gucken.

@Bexter

Das hat doch nichts mit Fan Brille zu tun, aber einen Transfer als Sinnlos abzustempeln ohne die Erkenntnisse von Pep erachte ich als Sinnlos, denn irgendetwas wird es sich dabei schon denken, guck dir soch Schalke an, wieviele Spieler sind im Profikader, 30 oder so, wieviele dürfen bei einem Spiel dabei sein, 18, da sind dann auch ne menge sinnloser Transfers dabei gewesen, aber man muss halt manchmal was riskieren und vorallem muss man Konkurrenz schaffen, das hat noch keinen Team geschadet.

Daher finde ich den Transfer Top, man kann Klasse Spieler von der Bank bringen.

dweezzu schrieb:
Aber warum verkauft Barca den denn eigentlich?
DAS ist doch die Frage...nicht warum Bayern zuschlägt.

Xavi wird älter und braucht eig. mehr Pausen dann....und auch davon abgesehen wäre es einfach clever seinen Nachfolger nach und nach ranzuführen

thiago hat doch ne ausstiegsklausel.
warum hat der bvb götze verkauft?

achso....hab diesbezüglich nur Headlines gelesen und da fiels mir nirgends ins Auge

das ändert die Sachlage natürlich

Der Transfer ist jedenfalls durch

FC Bayern verpflichtet Thiago Alcantara

alcantara-thiago.1-514.jpg

Der FC Bayern München und der FC Barcelona haben sich am heutigen Sonntag, den 14. Juli 2013, auf den Transfer des Spielers Thiago Alcantara (22) geeinigt. Der spanische Mittelfeldspieler wird bereits in den kommenden Tagen nach München reisen, die medizinischen Untersuchungen absolvieren und soll danach einen Vierjahres-Vertrag bis zum 30.6.2017 unterschreiben.

Als Ablöse wurde zwischen beiden Klubs eine Summe in Höhe von 25 Mio. Euro vereinbart. Den FC Bayern belastet dieser Transfer allerdings „lediglich“ mit 20 Mio. Euro. Die „Restsumme“ ergänzt sich aus den Einnahmen eines vereinbarten Freundschaftsspiels. Einen weiteren Teil der „Restsumme“ trägt Thiago Alcantara indirekt dazu bei, indem er auf persönliche Gehaltszahlungen verzichtet.

„Thiago Alcantara war der große Wunsch unseres neuen Trainers Pep Guardiola“, erklärt Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge, „wir freuen uns, dass uns dieser große Transfer gelungen ist. Thiago ist gerade erst zum besten Spieler der U21-Europameisterschaft gewählt worden. Er ist ein fantastischer Spieler mit großer Perspektive, der den FC Bayern verstärken wird.“

quelle: fcb.de

shaqiri würde ich gerne beim bvb sehen :D

Liverpool an Shaqiri interessiert
Der FC Liverpool hat den talentierten Mittelfeldspieler des FC Bayern auf dem Radar. Im Klub wird vermutet, dass "Shaq" die Münchener bei einem Transfer von Thiago Alcantara verlassen wollen könnte.
http://www.goal.com/de/rumours/last/72?ICID=HP_FT_1

döschensam schrieb:
shaqiri würde ich gerne beim bvb sehen :D

Liverpool an Shaqiri interessiert
Der FC Liverpool hat den talentierten Mittelfeldspieler des FC Bayern auf dem Radar. Im Klub wird vermutet, dass "Shaq" die Münchener bei einem Transfer von Thiago Alcantara verlassen wollen könnte.
http://www.goal.com/de/rumours/last/72?ICID=HP_FT_1

Das können die mal fett vergessen, da es ja nur ein Gerücht ist und Shaq den FC Bayern sicherlich nicht verlassen will, macht mit das keine sorgen, Shaqiri passt perfekt in das System von Guardiola und ich glaube Guardiola ist auch ganz angetan von ihm, daher glaub ich nicht daran.

Was ich noch sagen wollte, ich finde es echt krass das wir also der FC Bayern einen Spieler vom FC Barcelona verpflichtet, bin eh noch immer bissl geflasht auf unserer Trainerbank Pep Guardiola zu sehen:ugly:

Ich meine hätte mir jemand vor 2 Jahren gesagt, da Pep bald auf unsere Bank sitzt hätte ich ihm den vogel gezeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben