Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naj ich denke die meisten Spieler kommen auch einfach weil sie bei uns die größere Chance auf Titel haben, den darum geht es ja. Das sind halt sachen die verstehen viele Fans nicht. Ist genauso wie mit Götze, ich meine ob ich jetzt bei Bayern um titel spiele oder beim BVB oben dabei bin sind halt 2 Paar schuh. Was nicht heißt das der BVB jetzt keine Titel mehr gewinnen wird, aber ich denke manchen nehmen halt den leichteren Weg.

Ja natürlich, was ist daran so falsch, oder glaubst du jemand würde zu Mainz gehen wenn er 10 Millionen bekommen würde :? Weisst du ein bisschen über den Tellerrand gucken kann nicht schaden.

Es ist auch nur Menschlich das man zur Nummer 1 will, oder wählst du den dicken in deine Mannschaft.

MachtAG schrieb:
Ja natürlich, was ist daran so falsch, oder glaubst du jemand würde zu Mainz gehen wenn er 10 Millionen bekommen würde :? Weisst du ein bisschen über den Tellerrand gucken kann nicht schaden.

Es ist auch nur Menschlich das man zur Nummer 1 will, oder wählst du den dicken in deine Mannschaft.

du erweiterst meinen horizont

Bei den Dortmunder ist eh Hopfen und Malz verloren, ist schon echt krass, was so 2 Meisterschaften und 1 Pokal aus Fans machen kann. Und mit Einzeilern hier abspeisen zu wollen:sleep:

Ja mach ruhig weiter mit deinen Einzeilern, ist richtig amüsant.

Ich meine diskutieren geht mir dir anscheinen nicht, hauptsache klevere Sprüche bringen.:nein:

MachtAG schrieb:

Ich nehm immer die Dicken. Sonst wird's zu einfach und langweilig.

Außerdem wenn's so Menschlich wäre, dass alle zur Nr. 1 gehen würden, wären jetzt alle Bayernfans.

Achso, und außerdem kommen die Dicken bei mir immer ins Tor. So füllen sie schon mal das Tor aus...

Ja ganz genau nur deswegen:vogel:
Also wie es mir scheint war hier wohl niemand in der Schule, bzw. Im Sport Unterricht. Aber schon klar, ihr seit ja alles Gutmenschen:sleep:

MachtAG hat aber Recht: Niemand wählt die Dicken. Ausser man spielt Football oder etwas, indem man Kraft braucht. ;)

Ok, das wars von mir. BTT :deal:

Ich weiß, das man weiß mit ß schreibt, dass sollte doch jeder wissen.

Im Ernst, willst du jetzt so weiter machen, oder bringst du mal was konstruktives beitragen.

Laut Sky Italia ist der Transfer von Thiago zu den Bayern fix. Die Ablöse beträgt 18 Millionen Euro.

Bei Sky Italia arbeitet auch der Journalist, der bereits als erstes vermeldet hatte, dass Guardiola die Bayern übernehmen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben