no0bY Noch 10 Minuten 6. Juli 2013 #1.081 Trainingslager ist doch kein offizieller Pressetermin. Da muss er nicht komplett in Adidas erscheinen.
Trainingslager ist doch kein offizieller Pressetermin. Da muss er nicht komplett in Adidas erscheinen.
A ABIB 6. Juli 2013 #1.082 Wüsste jetzt auch nicht was daran so besonders ist, mittlerweile läuft ja jeder zweite Spieler mit Sachen des eigenen Sponsors rum.
Wüsste jetzt auch nicht was daran so besonders ist, mittlerweile läuft ja jeder zweite Spieler mit Sachen des eigenen Sponsors rum.
Hamlet Der Uncoole 6. Juli 2013 #1.088 Wenn du wenigstens ein Ironie Smokie setzen könntest, damit ich weiß wie du das meinst. Was denn jetzt?
Wenn du wenigstens ein Ironie Smokie setzen könntest, damit ich weiß wie du das meinst. Was denn jetzt?
Hamlet Der Uncoole 6. Juli 2013 #1.091 Kann mir eh nicht vorstellen dass da so viele Stars spielen. Zumindest nicht lange. Wäre zu krass, dass sich Jemand wegen so nem kackkick verletzt.
Kann mir eh nicht vorstellen dass da so viele Stars spielen. Zumindest nicht lange. Wäre zu krass, dass sich Jemand wegen so nem kackkick verletzt.
döschensam mario defense force 6. Juli 2013 #1.092 einige sind ja auch schon verletzt bzw angeschlagen und andere haben noch Urlaub.
hyperman 6. Juli 2013 #1.096 döschensam schrieb: ein f. hofmann. merk dir das, der wird mal was. Zum Vergrößern anklicken.... f wie ficker ok
döschensam schrieb: ein f. hofmann. merk dir das, der wird mal was. Zum Vergrößern anklicken.... f wie ficker ok
hyperman 6. Juli 2013 #1.098 Hamlet schrieb: Was für ein Sarr? Zum Vergrößern anklicken.... bist ziemlich schlecht informiert dafür, dass du wol die weissheit mit löfeln gefressen hast
Hamlet schrieb: Was für ein Sarr? Zum Vergrößern anklicken.... bist ziemlich schlecht informiert dafür, dass du wol die weissheit mit löfeln gefressen hast
Hamlet Der Uncoole 6. Juli 2013 #1.099 Großschreibung bitte beachten. Und wer soll des sein? Nicht mal auf der BVB Homepage existiert der bei den Mennschaften. Zwei f Löffel.
Großschreibung bitte beachten. Und wer soll des sein? Nicht mal auf der BVB Homepage existiert der bei den Mennschaften. Zwei f Löffel.
hyperman 6. Juli 2013 #1.100 Hamlet schrieb: Großschreibung bitte beachten. Und wer soll des sein? Nicht mal auf der BVB Homepage existiert der bei den Mennschaften. Zwei f Löffel. Zum Vergrößern anklicken.... Mannschaft mit a
Hamlet schrieb: Großschreibung bitte beachten. Und wer soll des sein? Nicht mal auf der BVB Homepage existiert der bei den Mennschaften. Zwei f Löffel. Zum Vergrößern anklicken.... Mannschaft mit a