Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An Dzeko hatten sie aber definitiv Interesse, Kumpel von mir ist Bosnier und liest ständig bosnische Zeitung und da hat dzeko wohl bissel geredet.

gündogan auf die zehn, sahin auf die acht und wir haben schonmal ne stammelf, die für die champions league plätze gut aufgestellt sein sollte. auch ohne neuzugänge. wer braucht schon ne ersatzbank, sollen die jungs halt immer durchspielen. und bloß keine verletzungen!

döschensam schrieb:
gündogan auf die zehn, sahin auf die acht und wir haben schonmal ne stammelf, die für die champions league plätze gut aufgestellt sein sollte. auch ohne neuzugänge. wer braucht schon ne ersatzbank, sollen die jungs halt immer durchspielen. und bloß keine verletzungen!

Meinst du das ernst:?

Ich hoffe ja mal nicht. Ich meine die haben es letzte Saison in der Liga nicht so gut kompensieren können dadurch das sie bis ins Finale der CL gekommen sind. Klar macht mats Verletzungen auch was aus aber ich finde es muss auch Ne starke Bank da sein.

ernst meine ich, dass die mannschaft auf jeden fall stark genug für die qualiplätze wäre. letztes jahr sind wir ja immerhin auch zweiter geworden ;) natürlich brauchen wir aber noch ein paar spieler, klar.

MachtAG schrieb:
döschensam schrieb:

Ich hoffe ja mal nicht. Ich meine die haben es letzte Saison in der Liga nicht so gut kompensieren können dadurch das sie bis ins Finale der CL gekommen sind. Klar macht mats Verletzungen auch was aus aber ich finde es muss auch Ne starke Bank da sein.

Wir sind nicht Bayern und müssen nicht immer oben mitspielen, vergessen?

Hamlet schrieb:
MachtAG schrieb:
döschensam schrieb:

Dass hat niemand behauptet, aber ich glaube nicht das es Dortmund Interesse ist die Liga zu halten, kannst mich ruhig korrigieren, aber ich denke die Spieler bei Dortmund wollen mehr als nur oben mitspielen.

no0bY schrieb:
Wenn Dortmund Derdiyok kauft bin ich ihnen erstmal dankbar :-D

Und Derdiyok wäre dankbar aus dieser fragwürdigen Trainingsgruppe befreit zu werden und zu einem professionellen Verein wechseln zu dürfen.
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich ihn bei uns wollte. Bestimmt ein gutes Back-Up in topform, aber nicht DER Lewandowski Nachfolger, der verpflichtet und herangezogen werden soll.

zion. schrieb:
no0bY schrieb:
Wenn Dortmund Derdiyok kauft bin ich ihnen erstmal dankbar :-D

Und Derdiyok wäre dankbar aus dieser fragwürdigen Trainingsgruppe befreit zu werden und zu einem professionellen Verein wechseln zu dürfen.

Macht ja keinen Sinn die Pfeifen teuer ins Trainingslager mitzunehmen, wenn man eh nicht mehr mit ihnen plant. Trotzdem erhalten sie die Möglichkeit, zu trainieren.

Was daran fragwürdig ist, weiß ich nicht. Ist ne offene und ehrliche Kommunikation.

hyperman schrieb:
mir kams so vor als hätten sie von anfang an keine chance gehabt

Bei Acquah stimmt das leider, aber wieso sollten wir Derdiyok für teuer Geld kaufen und ihm dann keine Chance geben? Als ob Spieler bei anderen Vereinen nach schlechten Leistungen nicht auch ausgemustert werden würden....

Hamlet schrieb:
MachtAG schrieb:
döschensam schrieb:

Da muss ich MachtAG Recht geben. Wenn ihr nächste Saison nicht minimal in die Champions League kommen würdet, würde mindestens 3-4 eurer besten Spieler gehen. Ist es das, was du willst?

no0bY schrieb:
hyperman schrieb:

Bei Acquah stimmt das leider, aber wieso sollten wir Derdiyok für teuer Geld kaufen und ihm dann keine Chance geben? Als ob Spieler bei anderen Vereinen nach schlechten Leistungen nicht auch ausgemustert werden würden....

du willst nicht erzählen, dass derdiyok eine wirkliche chance hatte. der hat die saison 19 ligaspiele gemacht und wurde dabei 13 mal eingewechselt, davon zweimal früher als die 60. minute. er hat ledigliche drei spiele am anfang der saison viele minuten gehabt, wo aber das ganze team richtig mies war.

Darth Gregoth schrieb:
Hamlet schrieb:
MachtAG schrieb:
döschensam schrieb:

Da muss ich MachtAG Recht geben. Wenn ihr nächste Saison nicht minimal in die Champions League kommen würdet, würde mindestens 3-4 eurer besten Spieler gehen. Ist es das, was du willst?

Was heißt wollen? Wenn's so ist, ist es so. Deshalb mag ich den Verein trotzdem noch, und bin nicht weniger Fan.

mnk schrieb:
no0bY schrieb:
hyperman schrieb:

du willst nicht erzählen, dass derdiyok eine wirkliche chance hatte. der hat die saison 19 ligaspiele gemacht und wurde dabei 13 mal eingewechselt, davon zweimal früher als die 60. minute. er hat ledigliche drei spiele am anfang der saison viele minuten gehabt, wo aber das ganze team richtig mies war.

this. Wiese war einer der wenigen, dem man eine 'faire' Chance gegeben hat. (Und danach wurde er umso schneller runter gereicht.)

Masterman schrieb:
Darum ging es ChriZ auch nicht. Eher um das Gegenteilige.
Genau. Es nervt total, dass einfach jeder Spieler in Verbindung gebracht wird. Eigentlich sollte man sowas gar nicht mehr lesen und nur ab und an bvb.de besuchen. Da wird schon stehn, wenn wirklich ein neuer Spieler kommt. Alles andere ist nur leeres Gesülze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben