Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
barrios ist laut seinem chinesischen verein nicht ablösefrei:
d25c37cc

jemand das zweite Trikot-Leak vom bvb dress gesehen? Kanns grad nicht wirklich hochladen (ipad), bestätigt das erste Bild, nur ungefähr 10x vorteilhafter. Ich mags jetzt schon, top Teil. Bestimmt edel angezogen, freue mich auf die offizielle Premiere. (y)

angeregt durch Neururers Kritik musste ich mal wieder an was denken:

Kann mir einer von euch sagen, was ein Sammer oder Bierhoff an ca. 250 Arbeitstagen für ca. acht Stunden jeweils tut?

Also echt mal....so bildlich vorstellen. Tag für Tag.

zion. schrieb:
jemand das zweite Trikot-Leak vom bvb dress gesehen? Kanns grad nicht wirklich hochladen (ipad), bestätigt das erste Bild, nur ungefähr 10x vorteilhafter. Ich mags jetzt schon, top Teil. Bestimmt edel angezogen, freue mich auf die offizielle Premiere. (y)

Wo gibt's das zu sehen?

zion. schrieb:

meinst du das auswärtstrikot? das heimtrikot ist ja mittlerweile schon mehr als bekannt, da geistern doch schon seit wochen die verschiedensten bilder durchs netz

Borussia+Dortmund+13+14+Home+Kit+3+New.jpg

130625051918839540.jpg

das nicht symmetrisch muster und der komische kragen sind da die klaren kritikpunkte meinerseits

Ich glaube nicht, dass die Herren feste Arbeitszeiten haben. Da geht es zunächstmal von Termin zu Termin, Meetings, Pressetermine, etc. Außerdem hängen sie sicherlich viel an der Strippe. Auslandsreisen kommen auch noch dazu. Beratung mit den Scouts, Organisatorisches...

Sind erstmal nur Spekulationen, aber das gehört sicherlich dazu und da ist auch schnell mal eine Woche rum.

Marcello schrieb:
aktuelle-ausgabe-26-13,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Bin gespannt was drinsteht

Ach das sind doch so typische Bildschlagzeilen mit wenig Inhalt.
Wird bestimmt das drin stehen was schon bekannt ist.
"Mich wundert dass er gegangen ist. Er hätte bleiben sollen und mit Dortmund was aufbauen können was er mit angefangen hat blablaba"

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der da harte und klare Worte gegen Götze richtet. Der muss ja immerhin mit dem noch in der N11 spielen.

mats bei facebook

Ich habe vorhin davon erfahren, dass die SportBild aus meinem Interview mit ihr (!?) die Überschrift "Hummels rechnet mit Götze ab" gemacht hat.
Ich stelle aber jetzt schonmal klar, dass ich da keineswegs eine Abrechnung drin sehe. Ich äußere mich kritisch (wie auch sonst wenn man von so einem Wechsel negativ betroffen ist :) ) aber keineswegs überhart wie ich finde.
Leider wird mittlerweile aus jedem Satz der nicht 08/15 ist ja ein Skandal oder eine Sensation gemacht...

Es ist ja aber der Leser, der hier eine extreme Reaktion Hummels' interpretiert.

abrechnen - sich mit jemandem wegen einer moralischen Schuld auseinandersetzen

http://www.duden.de/rechtschreibung/abrechnen

Zugegeben, die Synonyme lassen dann auch eine etwas aggressivere Deutung des Wortes zu. Allerdings ist auch das neutralere "zur Verantwortung ziehen" dabei.

Natürlich ist die Bild auf eine sexy Schlagzeile aus, aber man sollte dennoch nicht vergessen, das ganze differenziert zu betrachten.

Zumal Mats ja ganz freundlich lächelt, sehe ich gerade :P

Hier grob die entsprechenden Quotes, hab gerade am Bahnhof kurz reingeschaut: "Ich kann seinen Wechsel nicht nachvollziehen, das habe ich ihm auch so gesagt. Es hat jeden in der Mannschaft überrascht. Man hat doch gesehen, dass wir eine gute Mannschaft haben. Sportlich gab und gibt es meiner Meinung nach keinen Grund für diesen Wechsel, deshalb ärgert er mich auch so."

Nur gibt es für Hummels in diesem Interview sportlich keinen Grund für Götze, zu wechseln.
Ist ja nicht so, dass der FC Bayern nicht die totale Weltadresse in Europa ist, neben Vereinen wie Barca oder ManU...

Waldschrat schrieb:
Nur gibt es für Hummels in diesem Interview sportlich keinen Grund für Götze, zu wechseln.
Ist ja nicht so, dass der FC Bayern nicht die totale Weltadresse in Europa ist, neben Vereinen wie Barca oder ManU...

du darfst nicht sportliche gründe und prestige miteinander verwechseln.

götze hat - bis auf den cl-titel - alles relevante mit dem bvb gewonnen, stand sogar im cl-finale. die einzige sportliche verbesserung ist die aussicht auf den cl-titel und ob der jetzt so schnell wiederkommt sei mal dahingestellt. daher hat hummels vollkommen recht. noch drei weitere meistertitel im lebenslauf sehe ich nicht als ernstzunehmenden sportlichen grund.

bayern hat aber ein höheres niveau als dortmund. mehr konkurrenz, mehr druck. das heißt götze muss sich wirklich beweisen und kann auf ein neues level kommen. bei dortmund war er ja eh gesetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben