Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, so gut war Boka dann auch wieder nicht. Auf der DM-Position hat er sich letztlich ganz ordentlich geschlagen. Aber ob er nach der Leitner-Verpflichtung da weiterhin so viele Einsatzzeiten bekommt? Fraglich, vor allem da ich rechne das Kvist seine Stammposition zurückholt. Jedenfalls falls er bleibt.
Wobei Boka sich bisher immer wieder zurück in die Mannschaft gespielt hat. Den bekommt man nicht klein. (hehe)

Bei Schwaab muss man sehen ob Tasci bleibt. Wenn alles beim alten bleibt, dann könnte Schwaab wohl eher Sakai als RV verdrängen. Ansonsten wird Schwaab wohl eher die EL-Partien bestreiten.

http://www.kicker.de/news/fussball/...310/artikel_werder_caldirola-im-anmarsch.html

Anscheinend bahnt sich wirklich der Transfer des ital. U-21 Kapitäns zu Werder an. Ich bin wirklich gespannt, wie in der IV noch weiter verfahren wird. Prödl ist unser erfahrenster Innenverteidiger, aber das macht ihn nicht gleich zu einem erfahrenen/guten. Ich sehe ihn schon qualitativ vor Lukimya, nur verdient dieser wohl deutlich weniger. Und dann ist da noch Pavlovic, den ich bei seinen bisherigen Auftritten von den Ansätzen! ganz ansprechend fand. Am liesten wäre es mir, wenn man sich sowohl von Prödl, als auch von Luki verabschiedet und einen Veteranen wie Manuel Friedrich zulegt, als IV #4 könnte dann Felix Kroos einspringen.

An Vydra im Sturm glaube ich nicht. Da würde ich viel mehr einen Ji von Augsburg begrüßen. Auch wird's noch interessant, ob uns einer der Kandidaten Ekici, Elia, Bargfrede, Arnautovic, Akpala oder Avdic verlässt.

Bin jedenfalls schon ordentlich gespannt auf das Projekt Dutt.

Auf Kabel 1 läuft Neuer Allstars gegen Nowitszki Allstarstar.
U.a. mit Hummels, Gündogan, Kießling, Draxler, etc.
Aber auch Altprofis wie Scholl (der noch richtig stark spielt), Breitner, etc.
Ist ein Benefizspiel und echt witzig anzuschauen - vor allem da wir durch die Sommerpause ja aktuell auf Entzug sind ;)

Bexter schrieb:
Mal ne Frage an die Stuttgarter und die Leverkusener, weil es um meine Comunio Runde geht:

Erst mal zu Stuttgart:
Werden Boka und Schwaab nächste Saison Stamm sein oder sollte ich einen davon besser schnell verkaufen?

Und dann zu Leverkusen:
Was haltet ihr von Milik? Hat ja in der Rückrunde kaum gespielt. Jetzt ist Schürrle zwar weg, aber Son dafür da. Was denkt ihr? Wird der seine Einsatzzeiten bekommen oder eher ein Rohrkrepierer?

Milik wird seine Einsatzzeiten bekommen. Hat die letzten Spiele bei der zweiten Mannschaft ausgeholfen und ein Ding nach dem anderen reingemacht. Also ich bin zuversichtlich, dass er nächste Saison auf seine Einsatzzeiten kommen wird.

Meinst du? Leverkusen ist ja vorne sehr stark aufgestellt. Kießling ist gesetzt. Dann Son wohl auch. Zudem haben sie ja auch noch nen Sam (wenn der mal fit bleibt), dann Bellrabi und Kruse.

Heute beginnt der Pep Wahnsinn. Um 12 Uhr Pressekonferenz - zu sehen auf den üblichen Nachrichtenkanälen und Sport1. Ich nehme an der Bundestag unterbricht dafür seine Sitzung :D

oh mein gott, werder scheint langsam verstanden zu haben, dass man den abgang eines guten verteidigers mit dem kauf eines neuen - ebenfalls guten - verteidigers kompensieren muss. das wäre ja nach jahren der fehlwirtschaft mal ein richtiger fortschritt.

http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Caldirola-bei-Werder-im-Gespraech-_arid,600358.html

dann noch finnbogason oder besser vydra eintüten und nächste saison endlich wieder mit zwei stürmern spielen. :waah:

Mandos schrieb:
Heute beginnt der Pep Wahnsinn. Um 12 Uhr Pressekonferenz - zu sehen auf den üblichen Nachrichtenkanälen und Sport1. Ich nehme an der Bundestag unterbricht dafür seine Sitzung :D

Und Pep wird laut FCB-Mitteilung nur auf Deutsch reden, ich bin gespannt.

Hier nochmal die neuen Gladbachtrikots in vernünftiger Qualität.

1013410_10151482612143483_1190293977_n.jpg

Ich überlege tatsächlich mir das neue Heimtrikot zu kaufen, obwohl ich mir nie ein Postbank-Trikot kaufen wollte. Die angedeutete Raute durch die Querstreifen finde ich geil.
Das Ausweichtrikot finde ich aber auch richtig geil (das grüne). Leider werden wir das nie tragen. Das Auswärtstrikot ist nämlich nicht gerade besonders toll.

Ich freu mich schon auf die Kommentare, wenn sie das Eröffnungsspiel verlieren sollten. Fehlbesetzung, Pep noch nicht reif für Deutschland, Jupp besser als Pep etc. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben