Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam frage ich mich wer eig. kommen soll?
Leitner, Bittencourt, Götze weg. Drei gute Mittelfeldspieler. Zudem wollte man sich eh in der Breite verstärken. Sprich, eig. müssten dann jetzt vier neue Mittelfeldspieler verpflichtet werden.
Eriksen wird nichts, de Bruyne wird wohl bei Chelsea bleiben, Bernard und Isco sind zu teuer...
Also einzig bei de Bruyne hab ich noch bissle Hoffnung. Jetzt wo die Schürrle haben, brauchen die den Belgier doch nimmer.

Hamlet schrieb:
Zudem wollte man sich eh in der Breite verstärken. Sprich, eig. müssten dann jetzt vier neue Mittelfeldspieler verpflichtet werden.

In der Breite verstärken heisst ja nicht, dass man mehr Spieler hat.
Es bedeutet, dass die 2. Reihe qualitativ besser ist.

Hamlet schrieb:
Langsam frage ich mich wer eig. kommen soll?
Leitner, Bittencourt, Götze weg. Drei gute Mittelfeldspieler. Zudem wollte man sich eh in der Breite verstärken. Sprich, eig. müssten dann jetzt vier neue Mittelfeldspieler verpflichtet werden.
Eriksen wird nichts, de Bruyne wird wohl bei Chelsea bleiben, Bernard und Isco sind zu teuer...
Also einzig bei de Bruyne hab ich noch bissle Hoffnung. Jetzt wo die Schürrle haben, brauchen die den Belgier doch nimmer.

es gibt schon noch mehr, als 3-4 im mittelfeld spielende fußballer auf der welt, mach dich mal nicht nervös ;)

Ja natürlich gibt's mehr, aber dann sollten die besser sein wie Leitner und Bittencourt. Sonst hätte die man nicht abgeben müssen.

chill. Susi Zorc wird nächste Woche 'ne PK halten (am liebsten am Montag parallel zu Guardiola, um ein demonstratives 'F*ck you' in den Süden zu schicken ;) ), und da ganz nüchtern von einem Blatt Papier ein paar Namen vorlesen. U.a. drauf stehen wird; Eriksen, de Bruyne, Aubameyang, Bernard and many more. ;) Dann schließt er mit dem Satz: Diese Jungs werden am 4.Juli mit uns ins Training einsteigen. Ich sehe es ganz deutlich. So wird es kommen, nächste Woche.

Die Fürth Trikots :facepalm:

Ja, Nike darf gerne auch mal Gladbach ausstatten. Verstehe nicht, warum wir immer nur so geile Ausstatter haben wie Asics, Reebok, Lotto und Kappa.

zion. schrieb:
chill. Susi Zorc wird nächste Woche 'ne PK halten (am liebsten am Montag parallel zu Guardiola, um ein demonstratives 'F*ck you' in den Süden zu schicken ;) ), und da ganz nüchtern von einem Blatt Papier ein paar Namen vorlesen. U.a. drauf stehen wird; Eriksen, de Bruyne, Aubameyang, Bernard and many more. ;) Dann schließt er mit dem Satz: Diese Jungs werden am 4.Juli mit uns ins Training einsteigen. Ich sehe es ganz deutlich. So wird es kommen, nächste Woche.

Wenn Aubameyang kommen würde, würde ich vor Freude ins Höschen machen. Einfach nur weil ich den unglaublich gerne in der Liga sehen möchte...

Wer will den denn? So ein Unsinn.
Also ich denke dass mit de Bruyne wird noch was. Wahrscheinlich will Chelsea einfach noch bissle mehr Kohle haben, deshalb des Gelaber dass die den behalten wollen.

17486_10151498322488030_292415924_n.jpg

Ronny Heberson Furtado de Araújo ist besser:grins:

Bin mal gespannt wie Raffa hier empfangen wird. Pfiffe hätte er aufjedenfall nicht verdient!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben