Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Klopp ist meiner Meinung ein guter Trainer. Aber wer weiß, vielleicht hätte ein andere Trainer mit Dortmund drei mal hinter einander das Triple geholt.
Ach ihr versteht immer alles falsch.

Hamlet :fp:

Können wir das facepalm Kürzel nicht in Hamlet umbenennen :D

Raskolnikoff schrieb:
Ach Leute, Hamlet macht doch nur Spaß.
Er hat einen sehr speziellen Humor zugegeben, aber immerhin hat er Humor!

Finde ich auch. Der würde dich auf der Bühne locker wegcocken!

Soll sich Lewy halt aus seinem Vertrag rauskaufen. Wenn er unbedingt gehen will, soll er auf die mündlich gebotene Ablöse der Bayern noch zehn Millionen Euro draufpacken.

Die Stuttgarter Zeitung meldet, dass Lewandowski's Berater eine schriftliche Zusage von Dortmund hätten, dass Lewi bei einer bestimmten Summe den Verein richtung München verlassen kann.
Das ist dann wohl der Berweis von dem die Berater sprachen.

Watzke hat aber sofort widersprochen und gesagt dass das Quatsch ist.
Es hätte keine Zusagen gegeben.

Eig. kann ich mir nur ein Szenario vorstellen warum alles so ist wie es ist:

Lewi bzw. seine Berater haben sich schon 2012 mit den Bayern getroffen und (schriftlich) vereinbart dass Lewi 2013 bzw. 2014 nach München kommt. Sollte er 2013 schon kommen gibt noch ein extra Handgeld für Lewa und/oder seine Berater. München will aber nicht mehr wie 20 Mio. ausgeben, oder er kommt eben 2014 umsonst dafür gibt's aber auch kein Handgeld mehr.
Jetzt ruft Watzke zwei mal in München an und sagt Lewi kostet 25 Mio. und braucht ein schriftliches Angebot von München. Denen ist das aber (noch) zuviel Geld und deshalb gab es kein Angebot. Bayern haben vielleicht gepokert, und gehofft, desto später die Zeit um so billiger wird Lewi. Vielleicht wurde sogar extra der Stunk jetzt gemacht, damit Lewi billiger wird.
Dann kam ein Angebot von Madrid über 30 Mio. Die aber die Berater von Lewi natürlich ablehnen, weil das Handgeld fehlt, und er vielleicht sogar weniger wie in München verdienen wird.
Jetzt versuchen eben die Berater mit allen Mitteln den Transfer dieses Jahr noch zustande zu bringen wegen den Extra Kröten.

Raskolnikoff schrieb:
Wohl kaum. Dann werden die Fronten einiges klarer.

Wieso was ist denn unklar? Die Bayern können sich schön zurücklehnen weil sie wissen wie es ausgehen wird und schon alles für sie erledigt ist bzw. wird.

Hamlet schrieb:
Lewi bzw. seine Berater haben sich schon 2012 mit den Bayern getroffen und (schriftlich) vereinbart dass Lewi 2013 bzw. 2014 nach München kommt.

über so eine vereinbarung bestünde aber nach fifa statuten informationspflicht für den abgebenden verein, sprich der fcb müsste den bvb darüber in kenntnis setzen.

Ja und? Ist ja nicht neu dass man sowas anders regelt. Bei Klose, Gomez usw. war es doch ähnlich.
Oder nicht?
Es besteht auch Pflicht seine steuern schön in Deutschland zu bezahlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben