Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vlt. wollte man ja Klopp zum FCB lockenMarcello schrieb:Ich denke da muss auch mehr zwischen Bayern und Dortmund vorgefallen sein als es bekannt ist. Konnte man bei Watzke ja schon die ganze Zeit zwischen den Zeilen lesen, dass ihm irgendwas nicht gepasst hat, und das war nicht nur weil Götze dahin gewechselt ist. Er sprach ja selbst von "einigen Dingen" die zu Irritationen geführt haben.

Mandos schrieb:Da er sich so dermaßen klar und deutlich zu uns bekannt hat, gehe ich davon aus dass intern da schon alles geklärt ist. Deswegen ist auch interantional nicht viel für ihn geboten. Es haben sich sicher zig Vereine nach ihm erkundigt und erfahren dass mit uns quasi schon alles klar ist. Dass das so fix ist dürfte natürlich an entsprechender Kohle liegen die er von uns bekommt.
döschensam schrieb:ich glaube aber, dass man bei einem guten angebot doch noch nachdenkt.
also wenn der fc bayern jetzt wirklich 30 bis 40 millionen in die hand nimmt für lewandowski, dann lässt man ihn ziehen.
ChriZ schrieb:Ja klar. Nur will Lewandowski ja unbedingt zum FCB. Warum sollte er also länger als notwendig irgendwo anders spielen? Bspw. 1 Jahr abhauen nach Chelsea um dann zum Wunschverein zu wechseln wäre ja doch seltsam.
Mandos schrieb:Ich lese immer davon dass der BVB 30 Mios erwartet und wir aber nur 25 Mios zahlen wollen. Ob es letztlich an den 5 Mios liegen kann?
Marcello schrieb:Oder aber wir werden momentan auf dem Stürmermarkt nicht wirklich fündig.
camahan schrieb:Also bei Falcao wird auch spekuliert das er jetzt 1 Jahr nach Monaco geht und dann nächstes Jahr nach Real.
Bei Helmer war das doch ähnlich oder ?
Wäre jedenfalls nichts neues
SPORT BILD PLUS: Wie kam es zur Entscheidung im Fall Lewandowski?
Michael Zorc: „Wir haben in den letzten Tagen öfter zusammen gesessen und darüber gesprochen. Jetzt haben wir diese Grundsatz-Entscheidung gefällt und sind froh, dass Robert nächste Saison bei uns spielt.“
Das heißt, das Wechsel-Verbot gilt nicht nur für Bayern?
„Wir wissen ja, dass Robert nur zu Bayern möchte. Deshalb wird es so sein, dass er jetzt bei uns bleibt.“
Und 2014 zu Bayern geht?
„Wir sind ja nicht naiv. Darauf müssen wir uns einstellen.“
Wie hat Lewandowski reagiert?
„Wir haben es ihm mitgeteilt und er hat es professionell aufgenommen.“
Was waren die Gründe für die Entscheidung?
„Wir haben uns auch mit einem sofortigen Wechsel von Robert zu Bayern beschäftigt, aber dazu braucht es ein offizielles Angebot und das gab es bis heute nicht. Deshalb wollten wir Planungssicherheit und nun war die Deadline erreicht. Außerdem wussten wir, dass Robert schwer zu ersetzen sein wird auf dem Markt.“
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen