Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Wäre wahrscheinlich für die allgemeine Beruhigung der Gemüter das Beste.Mir graut ja schon davor was nach dem CL Finale - egal in welche Richtung - los sein wird. Dann wirds halt auch wirklich Zeit für die Sommerpause.
xanderh schrieb:Ich wollte gerade was ähnliches schreiben, kommt bitte "alle" etwas runter. Jeder hat seine Sicht der Dinge, auch ich bin als BVB Fan extrem enttäuscht worden. Aber jetzt sollte doch langsam bei allen BVB Anhängern der Schock verdaut worden sein und es gibt in den nächsten Wochen noch wichtigere Dinge als Mario Götze.
Götze war ein tolles Kapitel in einer tollen BVB Zeit, aber er hat sich halt entschieden schon jetzt den nächsten Schritt zu gehen. Auch ich mag deswegen die Bayern, Mario oder was auch immer deutlich weniger, aber jetzt ist auch gut. Ich möchte das CL Finale geniessen können (der Götze Wechsel hat mir das Real Spiel doch im Vorfeld stark vermiest) und freue mich auf die neuen Borussen in 2013/14.
Also, in diesem Sinne... Geniesst den Vatertag und freut euch auf den 25.5

Marcello schrieb:Ich mag auch nach wie vor noch alle Bayern/Dortmundfans hier, aber wenn man nicht völlig kalt innen drin ist, dann steckt die momentane Gefühlslage eben auch an.
Noch 2,5 Wochen ...
In vier Wochen dann eher wieder bei uns (fast) allen hier
und alles ist gut.xanderh schrieb:Mandos schrieb:Wäre wahrscheinlich für die allgemeine Beruhigung der Gemüter das Beste.Mir graut ja schon davor was nach dem CL Finale - egal in welche Richtung - los sein wird. Dann wirds halt auch wirklich Zeit für die Sommerpause.
Ich wollte gerade was ähnliches schreiben, kommt bitte "alle" etwas runter. Jeder hat seine Sicht der Dinge, auch ich bin als BVB Fan extrem enttäuscht worden. Aber jetzt sollte doch langsam bei allen BVB Anhängern der Schock verdaut worden sein und es gibt in den nächsten Wochen noch wichtigere Dinge als Mario Götze.
Götze war ein tolles Kapitel in einer tollen BVB Zeit, aber er hat sich halt entschieden schon jetzt den nächsten Schritt zu gehen. Auch ich mag deswegen die Bayern, Mario oder was auch immer deutlich weniger, aber jetzt ist auch gut. Ich möchte das CL Finale geniessen können (der Götze Wechsel hat mir das Real Spiel doch im Vorfeld stark vermiest) und freue mich auf die neuen Borussen in 2013/14.
http://fc04.deviantart.net/fs70/i/2010/339/3/1/bvb___you__ll_never_walk_alone_by_eyecandy_media-d34a5bt.jpg
Trossinger schrieb:total krass alt, so alt dass es vor nich mal ner halben stunde auf facebook von offizieller seite kommuniziert wurde...

flexx schrieb:xanderh schrieb:Mandos schrieb:Wäre wahrscheinlich für die allgemeine Beruhigung der Gemüter das Beste.Mir graut ja schon davor was nach dem CL Finale - egal in welche Richtung - los sein wird. Dann wirds halt auch wirklich Zeit für die Sommerpause.
Ich wollte gerade was ähnliches schreiben, kommt bitte "alle" etwas runter. Jeder hat seine Sicht der Dinge, auch ich bin als BVB Fan extrem enttäuscht worden. Aber jetzt sollte doch langsam bei allen BVB Anhängern der Schock verdaut worden sein und es gibt in den nächsten Wochen noch wichtigere Dinge als Mario Götze.
http://fc04.deviantart.net/fs70/i/2010/339/3/1/bvb___you__ll_never_walk_alone_by_eyecandy_media-d34a5bt.jpg
DER SPRUCH IST SO WAS VON GEKLAUT! SUCHT EUCH EINEN ANDEREN SONG IHR DOOFEN DORTMUNDER!!! SCHEISS AUF RUNTER KOMMEN!!!
ChriZ schrieb:Dortmund hat angeblich genauso um Draxler geworben, wie der FCB um Götze
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-schalke-04/2013/05/08/aerger-um-julian-draxler/nach-werben-des-bvb.html

Herrlich, Feuer an allen Ecken und Enden in der Buli. Die Saison geht mit nem großen Knall zu Ende. Oder eher mit nem Cliffhanger. Da freut man sich schon auf die neue Saison. 
Hamlet schrieb:xanderh schrieb:Ich wollte gerade was ähnliches schreiben, kommt bitte "alle" etwas runter. Jeder hat seine Sicht der Dinge, auch ich bin als BVB Fan extrem enttäuscht worden. Aber jetzt sollte doch langsam bei allen BVB Anhängern der Schock verdaut worden sein und es gibt in den nächsten Wochen noch wichtigere Dinge als Mario Götze.
Du bist der Beste. Und danke nochmal für das Trikot vor ein paar Jahren. Das werde ich nie mehr vergessen...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen