Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boarder schrieb:
du bist echt total verstrahlt.. .kommt das davon wenn man die Bild Zeitung liest ?

Als ob ich den Müll les. Des ist so eine Beleidung wie jemand zu mir meinte ich wäre arrogant.

Vielleicht kommt es eher von den Arbeiten im Atomkraftwerk.

benno schrieb:
Bewundernswert wie ihr hier versucht mit einem Troll zu diskutieren.

Gut, dann diskutieren wir eben nicht mehr mit Dir.

Dortmund hat angeblich genauso um Draxler geworben, wie der FCB um Götze

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-schalke-04/2013/05/08/aerger-um-julian-draxler/nach-werben-des-bvb.html

Was in meinen Augen noch asiger ist als das Verhalten der Bayern. Götze hat eine Ausstiegsklausel, da darf man mit dem Spieler verhandeln. Draxler hat keine und man darf entsprechend erst ein halbes Jahr vor Ablauf des Vertrages mit dem Spieler verhandeln, ohne das man den Verein involviert. Draxler hat aber einen Vertrag bis 2016.

Boom :lol: Aber Watzke hätte nach einem Wechsel dann wenigstens angerufen und es hätte vielleicht auch ein Mittagessen gegeben. :deal: Eine Farce die letzten Wochen. Wir wissen doch alle wie das Geschäft läuft.

Ja, aber der BVB ist viel sympathischer. Die haben nur angefragt. Geholt hätten sie ihn sicher nicht. Auch wenn Draxler gekommen wäre. So Charakterlos wie die Bayern sind die nicht. Niemals.

Bexter schrieb:
Was in meinen Augen noch asiger ist als das Verhalten der Bayern. Götze hat eine Ausstiegsklausel, da darf man mit dem Spieler verhandeln. Draxler hat keine und man darf entsprechend erst ein halbes Jahr vor Ablauf des Vertrages mit dem Spieler verhandeln, ohne das man den Verein involviert. Draxler hat aber einen Vertrag bis 2016.

man hat ja nur angefragt und nicht verhandelt

Und wieder 4 Leute die es nicht verstanden haben, obwohl ich die Sache ja bereits gefühlte 100x durchgekaut habe. :nein:

Es geht NICHT um die Gespräche VOR der Vertragsunterzeichnung.
Da fragt natürlich niemand den Verein, denn da könnte man sich eine Abfuhr einhandeln.
Das ist nicht erlaubt aber nunmal gängige Praxis (und da liegst du auch nicht richtig Bexter ob AK oder nicht spielt keine Rolle, Reus hatte ja auch eine AK).
Sonst dürfte auch noch niemand mit Lewandowski geredet haben.
Das nimmt man aber niemandem krumm, anders ist es ja auch fast gar nicht zu handeln.

Es geht darum, dass wenn man alles unter Dach und Fach gebracht hat, die Unterschriften eingesammelt hat, dann auch doch bitte den nötigen Respekt und Anstand haben sollte sich an den momentanen Verein zu wenden und es dort auch kund zu tun. Das muss doch zur normalsten Abwicklung gehören ... vorallem wenn man es mit Vereinen und Menschen zu tun hat mit denen man seit Jahren in einer Beziehung steht.

Wenn du die Gründe verstanden hättest, dann passt dein Kommentar oben nicht.
Und es ist kein riesen Fass aufgemacht worden...es ist auf Nachfrage von der Presse erwähnt worden, dass sich eben in letzter Zeit einiges nicht zum positiven gewandelt hat beim FCB.

Ändert aber nichts daran dass das Verhalten vom BVB hier im Prinzip eben auch ziemlich stillos ist.

Ich denke eher die BVBler verstehen nicht so ganz dass eben der Herr Watzke auch nicht so sauber ist wie er immer tut. Irgendeine Rosine kann man sich immer rauspicken.

Hannovers Kind hat sich am Wochenende bei Sport1 ziemlich erstaunt gezeigt, da es eben nicht gang und gäbe ist noch beim abgebenden Verein anzurufen. Eberl hat sich negativ über das Verhalten der Dortmunder gezeigt. Jetzt kommt diese Nachricht von Schalke.

Wie beim Fall von Honeß zeigt sich mir mal wieder eine Lebensweisheit: Immer diejenigen die am Meisten mit dem Finger auf andere zeigen haben selbst Dreck am Stecken.

Lächerlich wie die Dortmunder da stellenweise versuchen Worte und Dinge zu verdrehen. Wäre das umgekehrt gelaufen mit Götze, würden die sich wahrscheinlich noch drüber beschweren dass es kein Mittagessen gegeben hat. Und alle BVBler würden in den Mittagessen Skandal einstimmen.

Mandos schrieb:
Ändert aber nichts daran dass das Verhalten vom BVB hier im Prinzip eben auch ziemlich stillos ist.

Ich denke eher die BVBler verstehen nicht so ganz dass eben der Herr Watzke auch nicht so sauber ist wie er immer tut. Irgendeine Rosine kann man sich immer rauspicken.

Hannovers Kind hat sich am Wochenende bei Sport1 ziemlich erstaunt gezeigt, da es eben nicht gang und gäbe ist noch beim abgebenden Verein anzurufen. Eberl hat sich negativ über das Verhalten der Dortmunder gezeigt. Jetzt kommt diese Nachricht von Schalke.

Wie beim Fall von Honeß zeigt sich mir mal wieder eine Lebensweisheit: Immer diejenigen die am Meisten mit dem Finger auf andere zeigen haben selbst Dreck am Stecken.

Lächerlich wie die Dortmunder da stellenweise versuchen Worte und Dinge zu verdrehen. Wäre das umgekehrt gelaufen mit Götze, würden die sich wahrscheinlich noch drüber beschweren dass es kein Mittagessen gegeben hat. Und alle BVBler würden in den Mittagessen Skandal einstimmen.

Das ist nicht richtig was du schreibst.
Eberl wurde es nämlich auch anders dargestellt.
Liess Dir doch mal den genauen Textlaut durch.
Der sagte nämlich: "Die haben uns doch auch erst angerufen als der Spieler an uns herangetreten ist." Klar. Am Tag der Unterzeichnung. Vorher nicht.

Wie gesagt anders ist es doch auch gar nicht möglich.
Dann könnte ein Verein ja alle anderen abblocken.
Dann könnte München auch Lewandowski kein Angebot unterbreiten, denn der hat noch 1,5 Jahre Vertrag.
Darüber regt sich niemand auf!
Denn auch das habe ich schon so explizit vor Wochen geschrieben, die Suchfunktion sollte einen da schnell auf die richtige Fährte bringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben