Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:du bist echt total verstrahlt.. .kommt das davon wenn man die Bild Zeitung liest ?
benno schrieb:Bewundernswert wie ihr hier versucht mit einem Troll zu diskutieren.
Endlich sagts mal einer. Dass der Typ mit der Nummer so lange hier durch kommt ist auch ein Wunder.benno schrieb:Bewundernswert wie ihr hier versucht mit einem Troll zu diskutieren.
benno schrieb:Bewundernswert wie ihr hier versucht mit einem Troll zu diskutieren.

Bexter schrieb:Was in meinen Augen noch asiger ist als das Verhalten der Bayern. Götze hat eine Ausstiegsklausel, da darf man mit dem Spieler verhandeln. Draxler hat keine und man darf entsprechend erst ein halbes Jahr vor Ablauf des Vertrages mit dem Spieler verhandeln, ohne das man den Verein involviert. Draxler hat aber einen Vertrag bis 2016.

Mandos schrieb:Ändert aber nichts daran dass das Verhalten vom BVB hier im Prinzip eben auch ziemlich stillos ist.
Ich denke eher die BVBler verstehen nicht so ganz dass eben der Herr Watzke auch nicht so sauber ist wie er immer tut. Irgendeine Rosine kann man sich immer rauspicken.
Hannovers Kind hat sich am Wochenende bei Sport1 ziemlich erstaunt gezeigt, da es eben nicht gang und gäbe ist noch beim abgebenden Verein anzurufen. Eberl hat sich negativ über das Verhalten der Dortmunder gezeigt. Jetzt kommt diese Nachricht von Schalke.
Wie beim Fall von Honeß zeigt sich mir mal wieder eine Lebensweisheit: Immer diejenigen die am Meisten mit dem Finger auf andere zeigen haben selbst Dreck am Stecken.
Lächerlich wie die Dortmunder da stellenweise versuchen Worte und Dinge zu verdrehen. Wäre das umgekehrt gelaufen mit Götze, würden die sich wahrscheinlich noch drüber beschweren dass es kein Mittagessen gegeben hat. Und alle BVBler würden in den Mittagessen Skandal einstimmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen