Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yzerman schrieb:Ja, aber der BVB ist viel sympathischer. Die haben nur angefragt. Geholt hätten sie ihn sicher nicht. Auch wenn Draxler gekommen wäre. So Charakterlos wie die Bayern sind die nicht. Niemals.

flexx schrieb:Yzerman schrieb:Ja, aber der BVB ist viel sympathischer. Die haben nur angefragt. Geholt hätten sie ihn sicher nicht. Auch wenn Draxler gekommen wäre. So Charakterlos wie die Bayern sind die nicht. Niemals.
Bester Beitrag seit langem.![]()

flexx schrieb:Yzerman schrieb:Ja, aber der BVB ist viel sympathischer. Die haben nur angefragt. Geholt hätten sie ihn sicher nicht. Auch wenn Draxler gekommen wäre. So Charakterlos wie die Bayern sind die nicht. Niemals.
Bester Beitrag seit langem.![]()
Was mich enttäuscht hat war, dass mich Karl-Heinz Rummenigge nach der Zusage von Mario nicht wenigstens angerufen hat. Das wäre stilbildend gewesen. Mir kommt die Kollegialität in der Bundesliga mittlerweile zu kurz“, sagte Watzke.
"Mir kommt die Kollegialität in der Bundesliga mittlerweile zu kurz. Als wir im vergangenen Jahr den Transfer von Marco Reus abgewickelt hatten, hat unser Manager Michael Zorc sofort bei Gladbachs Sportdirektor Max Eberl angerufen."
Marcello schrieb:Das ist nicht richtig was du schreibst.
Eberl wurde es nämlich auch anders dargestellt.
Liess Dir doch mal den genauen Textlaut durch.
Der sagte nämlich: "Die haben uns doch auch erst angerufen als der Spieler an uns herangetreten ist." Klar. Am Tag der Unterzeichnung. Vorher nicht.
Borussia Mönchengladbachs Manager Max Eberl hat die Kritik von BVB-Boss Hans-Joachim Watzke am FC Bayern München zurückgewiesen. Borussia Dortmund habe beim Transfer von Marco Reus im vergangenen Sommer genau wie die Münchener gehandelt. "Es ist nun mal so in diesem Geschäft, dass die Moral hintansteht", sagte Eberl zu Sport Bild und spielte auf die Dortmunder Transferpolitik an: "Auch vom BVB wäre es schön gewesen, davon zu erfahren, dass sie Marco wollen.
Ramflo schrieb:Endlich sagts mal einer. Dass der Typ mit der Nummer so lange hier durch kommt ist auch ein Wunder.benno schrieb:Bewundernswert wie ihr hier versucht mit einem Troll zu diskutieren.
Trossinger schrieb:rojas ablösefrei zum vfb

Fanmake schrieb:Deswegen sich aufregen halte ich auch etwas idiotisch. Watzke hat einen Tag vor der Verfplichtung von Sahin sowas rausgehaut "Zu Sahin gibt es keinen Kontakt!" und baaaam, am nächsten Tag wurde er quasi schon präsentiert. Gegenüber den Journalisten und Fans war das auch nicht aufichtig, besonders weil er sehr aggressiv gewirkt hat.
Fanmake schrieb:Bayern-Götze Deal war auch sehr dumm. Dumm von Bayern es ihnen nicht gleich zu sagen, dumm von Götze Dortmund einige Monate zuvor "ewige Treue" zu schwören (ja, etwas übertrieben von mir).
Fanmake schrieb:Aber was soll's? Ich glaube, nur die härtesten Fans regen sich darüber wirklich noch unnötig lange auf.
silbex schrieb:Trossinger schrieb:rojas ablösefrei zum vfb
![]()
Ich weiß nicht wie Bobic das gerade anstellt, aber solche 3 ablösenfreien Spieler zu holen ist echt stark. Vor allem wenn man bedenkt, wer noch alles an einem Rausch oder Rojas dran war. An ersteren solche Vereine wie Schalke und bei zweiterem sogar ein FC Liverpool.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen