Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der einen Seite ist es schon cool, wenn es mal wieder ein ganz starkes deutsches Team hat (oder wie diese Saison gleich zwei). Aber die Liga wird dann sowas von langweilig. Bayern marschiert, wohl so wie dieses Jahr, einfach durch und gewinnen die meisten Spiele mit 3 Toren Vorsprung. :sleep:

Die RuhrNachrichten schreiben auch,dass der Wechsel heute offiziell bekanntgegeben wird. Dass mal irgendwann ein Leistungsträger zu den Bayern wechselt war ja eigentlich unvermeidbar,dass aber Götze dieser Judas ist hätte ich nicht gedacht.
Vielleicht hat er deshalb am Wochenende so unterirdisch gespielt.
Nun denn ... mit 37 Millionen lässt sich ja auch irgendwas anfangen.
Dazu noch ca. 20 Millionen für Lewandowski und nochmal ca 20 Millionen, die man sowieso investieren wollte. Da wird der Zorc 'ne Menge Arbeit haben. Und wenn bekannt ist dass wir Kohle haben wird das auch nicht billiger.
Aber den BVB hats auch vor Kötze gegeben und es wird ihn auch danach noch geben.
Nur der Zeitpunkt vor dem Halbfinale ist halt scheisse.

Ich mache den Bayern keinen Vorwurf; das ist das Geschäft und sie haben die Kohle, also ist das alles legitim. Zu Götze äußere ich mich lieber nicht, dafür bin ich gerade zu wütend...

Ich wusste es damals schon, als Sammer die Witzfigur Nerlinger abgelöst hat war mir klar, der FC Bayern wird jetzt richtig gefährlich...

Naja, jetzt weiß ich wenigstens wie sich Teams wie Freiburg, Mainz etc. jedes Jahr fühlen müssen...

Aber es ist ja jetzt nicht so, dass man für die eingenomme Kohle nicht adäquaten Ersatz finden könnte. Von daher sehe ich es gar nicht so dramatisch für den BVB ;)
Allerdings ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung mehr als unglücklich....:I

@Marcello
Echte Liebe :ruby: :grins:

Judas :lol: Wie gesagt, er hatte ja mal in einem Interview gesagt, dass er früher lange Bayernfan war und sogar in Bayernbettwäsche geschlafen hat. Alte Liebe rostet halt nicht. Ist für mich der gleiche Fall wie vor einem Jahr mit Reus.

Und ehrlich - dass irgendwann mal die Spieler wie er den Verein verlassen ist klar. So toll die Stimmung unter den Jungs nunmal ist. Ist ja nicht so, dass bei uns keine Stimmung unter der Mannschaft ist. Er kennt viele ja von der N11 und wie man hört haben wir auch eine Bombenstimmung innerhalb der Mannschaft. Ist ja nicht so dass der BVB das exklusiv hat. Dazu hat er dadurch die Chance nächstes Jahr unter einem der besten Trainer der Welt trainieren zu dürfen - immerhin der Mann der Messi geformt hat. Das sind dann eben schon viele gewichtige Punkte.

Von unserer Seite ist es klar - der Anspruch immer die besten deutschen Spieler zu haben ist ja nach wie vor da. Und ich denke Uli ärgert sich heute noch den Arsch ab dass man Özil und Khedira als zu leichtgewichtig empfunden hat und nicht angeklopft hat.

Der Zeitpunkt der Nachricht ist allerdings echt zum Kotzen. Muss dass heute sein wo beide Teams DIE Spiele der Saison vor sich haben? Das hätte man doch auch noch in der Sommerpause bringen können. Das bringt Unruhe in die BVB Mannschaft wie aber auch in unsere Mannschaft. Ist ja nicht so dass wir in der Offensive unterbesetzt sind. Also wird auch hier wieder der Konkurrenzdruck weiter steigen. Bin gespannt ob uns da nicht doch noch überraschend ein Robben oder ein anderer Offensivspieler verlassen wird.

Aber okay, dass die Bild sich so eine Exklusivmeldung nicht entgehen lässt ist klar. Und so wie man liest, gilt die Ausstiegsklausel nur wenn sie bis 30. April gezogen wird. Insofern macht es Sinn. Ist ja auch die Frage ob diese letztes Jahr nicht genau vor dem Hintergrund eingebaut wurde. Jetzt kann man für den BVB nur hoffen, dass Hummels nicht doch auch noch nach Barcelona wechselt wie man in letzter Zeit immer mal wieder liest. Dürfte ja genau sein Anspruch sein. Der BVB hat zwar jetzt eine Menge Cash um einzukaufen - aber ob da jeder Transfer sitzt und vorallem auch adäquater Ersatz zu finden sein wird - gerade bei den internen Anforderungen an die Lohnhöhe ist fraglich.

Ich freue mich auf jeden Fall tierisch auf Götze - da können mir alle Bale und sonstwer Gerüchte gestohlen bleiben.

Jaja, uns Gladbachern hat man letztes Jahr die komplette Achse geraubt.

Dante(Bayern),Neustädter(Schalke),Reus(Dortmund)

Das Ergebnis ist in diesem Jahr zu "bewundern":Rumpelfußball :heul:

Mal gucken ob wir dann zumindest Shaq nach Dortmund bekommen, so ein Gerücht geisterte ja die Tage im Zusammenhand mit Lewa rum.

Auf jedenfall hat der BVB dann erstmal richtig Kohle und man könnte ja probieren Kagawa zurückzuholen oder Erickson kaufen etc. Auch denke ich das Klopp als Magnet für junge, hungrige Spieler immer wieder ein Talent formen kann. Nur habe ich auch Angst das Götze nicht der letzte Wechsel ist. Auch Hummels und Günni sind noch Wackelkandidaten.

Erklärt auch das Interesse an De Bruyne die letzten Wochen. Jetzt ist es natürlich doof für Dortmund. Jeder weiß auf was für einem Geldsack die nach dem Götze Transfer sitzen. Das treibt die Preise auch für sie gut nach oben. Für heute ist eine offizielle Stellungnahme vom BVB angekündigt. Mal gespannt was da so geschrieben wird.

dynosys schrieb:
Hat mich echt umgehauen als ich das gelesen habe. Wollte eigentlich nur schauen ob Schürrle jetzt zu Chelsea wechselt und dann das. Also wäre ich BVB-Fan, autsch....und das vor Mittwoch :gerri:

achja, mal abwarten. wir haben kagawa, sahin, barrios auch ersetzt... der bvb ist wichtiger, als ein einzelner spieler...

Was soll da groß geschrieben werden.
Mario Götze hat beim FCB unterschrieben.
Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und dass sich all seine Träume erfüllen.
...
Was man eben so sagt.

Jaja, Bayern ist halt einfach ein Scheiß-Verein. Wusste ich schon vorher. Wird die nächste Saison hält wieder langweilig, zumindest was das Titelrennen betrifft.

Was wollen die mit Götze? Der Junge wird doch nur auf der Bank sitzen, die haben bereits einen Shaqiri. :grins:

Was is'n das für'n Timing? Einen ungünstigeren Zeitpunkt hätte man sich ja kaum aussuchen können. :fp:

Und was Bayern mit NOCH einem Offensiv-Spieler will, erschließt sich mir auch nicht. Mit Kroos, Shaqiri, Robben, Ribery etc. kloppen sich doch jetzt schon alle um die Plätze. Oder es bedeutet indirekt, dass auf Seiten der Bayern von den Leuten im Sommer welche abhauen und Götze der Ersatz sein soll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben